Jump to content

Ich brauche euer Wissen


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du solltest wissen wo deine Grenzen sind. Klar kann man Grenzen auch erweitern und ausweichen. Aber nur so das man sich wohl fühlt, und man sich bei dem mit dem das erlebt auch Sicher fühlt. Ich erlebe auch mit meinem jetzigen Schatz Dinge die ich vorher auch noch nicht hatte oder erlebt habe. Doch ich habe gelernt ihm zu vertrauen deswegen lasse ich mich auf mehr ein was er sich wünscht.
Geschrieben
Darüber im Vorfeld reden kann behilflich sein. Wenn ich etwas nicht möchte, kläre ich es. Etwas erdulden, nur weil mein gegenüber es toll findet, gibt es bei mir nicht.
Geschrieben
Sich etwas gefallen lassen was man eigentlich nicht möchte, nur um doch zu gefallen? 🙄 Wie krank ist das denn? 🤔
Ich lasse mir doch auch nicht den Lack von meinem Auto zerkratzen und nicke noch freundlich, weil es mir nicht gefällt 🤪
Geschrieben
Es muss DIR was geben ... - wenn das nicht der Fall ist dann abwählen.... inwieweit du da konsequent bist kannst du nur selbst festlegen....
Geschrieben
Äh, beenden wenn es als unangenehm empfunden wird?
Niemand muss etwas mitmachen wenn man es nicht möchte. Also, wenn du es nicht willst, beenden es und gib ihm den laufpass.
Geschrieben
Schläge? Ein Nogo. Ns wer es mag und es vorher abgesprochen ist, dass muss jeder selber entscheiden. Ich lehne es ab.
Geschrieben
Ich liebe Ohrfeigen. Besonders die, die man nicht kommen sieht.
Geschrieben
Man sollte und darf alles sagen was einem nicht gefällt oder eher als unangenehm empfunden wird.Es soll ja einem Lust bereiten, und nicht Scheu davon hervor gerufen werden...spreche Dich doch schon vorher ab , wie und was Du möchtest.. und alles wird gut..😉😘😎
Geschrieben
Für mich ein "No go " ! weder Schläge ,noch NS oder anspucken ! Aber jedem/ jeder , wie "Er / Sie " es mag ! Bei der Nummer wäre ich raus !
Geschrieben
NIEMALS etwas erdulden! Entweder es ist von allen Beteiligten gewollt oder es findet nicht statt. Wieso fragt man sowas bloß?
Geschrieben
Erlaubt ist immer, was BEIDEN gefällt. Man sollte immer offen und ehrlich sagen, wenn man etwas nicht möchte. Niemand hat das Recht etwas zu tun,womit es dir nicht gut geht
Geschrieben
Es ist alles erlaubt,wenn es von der devoten und zurückhaltenden Person gewollt wird. Wie sagt man doch: der eigentlich starke Teil einer Beziehung ist der devote Part, denn er bestimmt,wie weit der dominante gehen darf.
Geschrieben
Grenzen sollte man klar abstecken und beide müssen sie respektieren!
Wenn eure Vorlieben nicht zusammen passen und dein Gegenpart nicht auf härtere Spielarten verzichten kann/will, passt es wohl einfach nicht, was völlig ok ist🤷🏻‍♂️
Aber mach genau das, was dir gefällt oder experimentiere und sag dann aber schnell, wenn dir etwas zu weit geht oder eine Grenze nicht „verschiebbar“ ist…
Geschrieben
Wenn man etwas gar nicht mag muss man es auch nicht tun. Findet das Gegenüber den Sex dann langweilig...möge er weiter ziehen und jemand passenderes suchen. Weshalb in einer Situation die toll und geil sein sollte ....die einen glücklich machen soll...etwas machen das einem nicht gefällt. Das ist sinnfrei.
TVDWTTABULOSBITCH
Geschrieben
Egal was verlangt wird , solange nichts davon gewollt wird ist es Tabu . Ansprechen besprechen der Vorlieben und Gelüste ist in Ordnung , denn nur so geht Beziehung und Erfüllung .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Are:

Es ist alles erlaubt,wenn es von der devoten und zurückhaltenden Person gewollt wird. Wie sagt man doch: der eigentlich starke Teil einer Beziehung ist der devote Part, denn er bestimmt,wie weit der dominante gehen darf.

Absolut richtig. Es geht in erster Linie um das wollen. Das ist worum es in einer D/s- BDSM Beziehung geht. Alles andere -ganz hart- sind Straftaten . Darum gibt es auch die Verträge inklusive Safeword ect. . Wer das nicht respektiert hat in dem Bereich nichts verloren.

 

Ich rate jedem  Psycholigische Fachbücher zum Thema Sadismus und Masochismus sowie dominantes und devote Verhaltensweisen zu lesen. Es geht nicht um die "Schläge" oder den "Schmerz " sonder darum was es in der psyche triggert .

Liebe TE wenn es dir Unbehagen bereitet und davon gehe ich anhand deiner Formulierung aus. Sind besagte Praktiken nichts für dich. Wäre er was er vorgibt wüsste er das .

bearbeitet von Dionysos6808
Geschrieben
Nur das was beide wollen geht und wird gemacht . Alles andere ist fehlender Respekt.
Ich habe das Glück das mit meiner Dame alles geht und sie auch nicht anders will . Vieles davon allerdings nur unter uns weil dazu gehört sehr viel vertrauen und das fallen lassen können . Lg Mandy und helle
Geschrieben
Hallo!!!! Wenn Schläge nicht AUSDÜCKLICH erwünscht sind, ist es Körperverletzung...und ein leichter Schlag zu Anfang, der geduldet wird, wird sich garantiert nachher in Gewaltorgien wiederspiegeln.....auch DULDEN....dulden muss man wegen einer Affäre gar nichts......raus da.....wenn du dem anderen zu langweilig bist....dann ist es so....dann passt es eh nicht
Geschrieben
Ich werd nie verstehen was solche Machtspielchen mit Sex zu tun haben. Ich dulde prinzipiell gar nichts was mir nicht zusagt, und schlagen, anpissen etc sagt mir nicht zu. Im Kontext mit BDSM, wo dieses ganze erniedrigen, entwürdigen,dominieren, Gewalt usw, teils sogar entmenschlichen, ja 'normal' ist mache ich mir nur Gedanken über das 'Warum'? Warum tun Menschen sich so etwas an? 🤔
Geschrieben
Schläge auf meinen Po ja okay aber nicht ins Gesicht.
Geschrieben

Was nutzt dir das Schwarmwissen, wenn es um dein Gesicht geht? Begibt man sich in Grenzbereiche, ist eine vorherige Kommunikation unabdingbar, auch für schüchterne Personen.

Geschrieben
Wenn beide Seite es wollen ist alles erlaubt…Ich persönlich spucke gerne ins Mund,Gesicht und auf die muschi und lecke es danach ab…
×
×
  • Neu erstellen...