Jump to content

Klitoris Reloaded & squirting ...altes Wissen neu verpackt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

für alle "DIE" interessantes über die Klitoris und squirting erfahren möchten kann ich den Podcast von WDR empfehlen. Achtung....richtig lesen: nicht für die, die schon alles darüber wissen oder meinen alles darüber zu wissen - sondern für diejenigen, die darüber mehr wissen wollen👍. Einfach in Deiner Suchmaschine "Klitoris Reloaded" eingeben und anhören. 

Ich selbst muss zugeben, dass ich sowas noch nie Life erlebt habe, ich es aber sehr interessant finde.

P.S.: könnte sein, dass das Thema schon 🥱 ist, aber bezogen auf den Podcast wollte ich es nochmals "aufwärmen".

Und - bevor Ihr Bullshit schreibt .... durchatmen und zum nächsten Thread weiterscrollen 😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Thema wurde schon behandelt
Geschrieben
Vielen lieben Dank ☺️werde ich mir morgen mal anhören 😉
Geschrieben
Danke für die Empfehlung 👌🏻, zieh ich mir auf jedenfall mal rein
Geschrieben
Danke für die Empfehlung, darüber kann Mann nicht genug erfahren.
Geschrieben
Es ist der absolute Hammer..... nur das Waschen der Bettwäsche und die Gefahr den teuren Topper ständig zu versauen ist schon sehr hoch wenn du deine Frau bei fast jedem Orgasmus zum "squirten" bringst... ich hatte das bis jetzt auch erst bei einer einzigen Sexualpartnerin und bin selber seit ein paar Wochen sehr amüsiert und überrascht dass ich jetzt eine Frau habe die es ständig und immer tut ... sie sagt aber auch dass sie das in sehr Häufigkeit selber noch nie hatte und das Gefühl meiner Berührungen und Stimulation superintensiv und in der Form auch noch nicht erlebt wurde .... (nein ich mache hier keine Werbung für mich, monogam vergeben!) Abhilfe schafft da ein schönes nicht Latexlaken billiger Qualität aus dem Novum, sondern ein Material das wie der Kern eines Wasserbettes ist, also ein hochwertiges Vinyl.... das kann dann auch dementsprechend mit dem Pflegemittel vom Wasserbett behandelt und desinfiziert werden. Fühlt sich viel besser an und wenn man es vorher unter die Bettdecke packt, ist das von den warmen Wasserkernen auch dementsprechend anschmiegsam und kuschelig..... ich denke oder vermute mal dass es bei ihr einfach so gut läuft weil wir tierisch verknallt verliebt und geil aufeinander sind...... da hast du plötzlich den Mund voll von einer Flüssigkeit die nicht wirklich nachMuschisaft oder Urin schmeckt,..... ich werde mir den Beitrag auf jeden Fall gleich anschauen vielleicht kann ich ja herausfinden was es wirklich ist !?!?
Geschrieben
Dito - denn seit dem es tatsächlich mal Thema wurde und ich anfing "zu lernen", 😉 habe ich schnell gemerkt, dass man für jeden - sinnvollen - Tipp dankbar sein kann und das das Thema ansich schon dazu führt, dass philosophische und anatomische Weltanschauungen regelrecht auf einander treffen.
Für mich reduziert sich die Thematik diesbezüglich, zum Glück 😂, auf die Frage nach dem bestmöglichen Setting. Nach Techniken frage ich bewusst nicht, dass wird sich ergeben denn das die unbefangene Kommunikation ein elementarer Punkt ist, war schnell klar. Das eine Frau, die erst richtig in Extase fällt, wenn sie heftig gefistet wird da ganz andere Bedürfnisse hat als eine Frau die drei Finger bereits verkrampfen lassen weil sie einfach schon fest davon ausgeht, dass es gleich weh tut.
Insofern ist die Frage der Technik wohl etwas, was sich durch probieren am besten herausfinden lässt.
Ist es eigentlich, selbst wenn der Rahmen passt, man kennt sich schon lange, in Beziehung war man Note 6, dass einzige was super und auch zweifellos regelrecht bewusstseinserweiternd zwischen uns war, war unser Sexualleben.
Und da wir regelmäßig unregelmäßig immer mal wieder wieder quasi in einander stolpern (wenn beide zeitgleich Single sind). Und seit geraumer Zeit ist bei ihr wohl die Neugier darauf gewachsen und da sie weiß, dass ich das definitiv eher geil als ekelhaft finden würde wenn sie abspritzen würde. Denn auch wenn ich definitiv eher den dominanten Teil mag, ist trotzdem der Weg für mich schon fast mehr das Ziel als das tatsächliche Ziel.
Keine Ahnung welches verdrängte Trauma da hinter steckt aber wenn ich das Gefühl habe, dass meine Mitspielerin mehr oder weniger auf der Strecke geblieben ist, dann verhagelt mir das wiederum nachträglich den Orgasmus - der ist gewissermaßen nicht verdient wenn sie nicht auch mindestens einen gehabt hat.
Insofern weiß sie in der Frage zumindest auf jeden Fall, dass sie sich diesbezüglich völlig gehen lassen kann und mögliche Gedanken über die Frage, ob ich angeekelt reagieren würde, getrost vergessen kann. Ich würde mich für sie freuen und für mich ebenso - auch wenn ein Kumpel recht entsetzt reagiert hat und auch bis heute noch Entsetzt davon ist, er hat sich wohl einfach nur angepinkelt gefühlt - und wohl auch stark danach gerochen. Ich vermute Mal, dass es da auch Unterschiede gibt, ohne um die Information gebeten zu haben wurde mir trotzdem von verschiedenen Frauen bestätigt, ich wiederhole "ohne das ich gefragt hätte", dass Sperma ja eine erstaunlich breite Geschmackspalette bietet.
Warum also sollte das weibliche Ejakulat wie nach immer dem selben Rezept zusammengesetzt sein. Und wenn da ausversehen etwas Pipi dazwischen gerät, dann sieht mann da elegant drüber hinweg und sorgt nicht durch dumme Kommentare etc dafür, dass sie jetzt wahrscheinlich lieber für den Rest ihres Lebens auf jeden möglichen Orgasmus verzichtet, bloß um nicht Gefahr zu laufen, eventuell nochmal zu spritzen - nur weil ein damals 19 jähriger Bengel davon noch nie was gehört hatte und wohl von ihr runter und aus dem Bett gesprungen ist wie ein Irrer - und garantiert kam auch noch ein entsetztes "warum pinkelst du mich denn jetzt an und versaust mir die ganze Matratze?!".
Als ich ihm dann mal etwas erklärt hatte, dass Frauen die "das können" das trotzdem noch lange nicht bei jedem und in jeder Situation auch können bzw machen und wie vermutlich ziemlich doll das , damals noch mehr Mädchen als Frau, auf ihn vermutlich gestanden haben muss bzw vermutlich bereits länger verliebt war - denn das das beim ersten oder zweiten Mal zwischen einer knapp 18 jährigen und einem 19 jährigen Bengel, der, anstatt sich einen Orden zu basteln weil die gesamte Konstellation und reiner vaginaler GV mit soviel Vorspiel wie wohl gerade nötig war, die wohl mit die so ziemlich übelsten Voraussetzungen waren damit das passieren würde..🙈🙈🙈

Und wieder ist die Moral von der Geschicht, ohne mit einander zu reden, geht es nicht...😂😉
Geschrieben
...wenn man überlegt: damals wurde squirting "quasi" von der Frau gefordert um Kinder zu bekommen... "die Samen von Mann und Frau müssen sich verbinden".. . Das müsste im Umkehrschluss eigentlich heißen, dass der Mann sooooolange gemacht hat BIS Frau gespritzt hat! Also alles geplant und mit dem vollen Ziel. 🙈
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Vanlover:
...wenn man überlegt: damals wurde squirting "quasi" von der Frau gefordert um Kinder zu bekommen... "die Samen von Mann und Frau müssen sich verbinden".. . Das müsste im Umkehrschluss eigentlich heißen, dass der Mann sooooolange gemacht hat BIS Frau gespritzt hat! Also alles geplant und mit dem vollen Ziel. 🙈

😂 sowas können sich nur entweder einfache Männer oder Männer des Glaubens, die aus der Natur der Sache heraus unqualifiziertesten Ratgeber in diesen Fragen.
So lange der Korken in der Flasche steckt, dann da auch nichts raus kommen. Das hieße dann also, dass beide gleichzeitig ihr Ejakulat, mit mehr Druck als man denken würde, in die Luft feuern, die Säfte dann? einen mystischen Tanz aufführen und dann? mittels Vakuum eventuell von der Gebärmutter aus dem freien Raum ansaugen lassen und dann ist der Samen gepflanzt?! Definitiv mehr Religion als Wissenschaft, behaupte ich mal ganz provokant...😉😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dimsum69:

Es ist der absolute Hammer..... nur das Waschen der Bettwäsche und die Gefahr den teuren Topper ständig zu versauen ist schon sehr hoch wenn du deine Frau bei fast jedem Orgasmus zum "squirten" bringst... ich hatte das bis jetzt auch erst bei einer einzigen Sexualpartnerin und bin selber seit ein paar Wochen sehr amüsiert und überrascht dass ich jetzt eine Frau habe die es ständig und immer tut ... sie sagt aber auch dass sie das in sehr Häufigkeit selber noch nie hatte und das Gefühl meiner Berührungen und Stimulation superintensiv und in der Form auch noch nicht erlebt wurde .... (nein ich mache hier keine Werbung für mich, monogam vergeben!) Abhilfe schafft da ein schönes nicht Latexlaken billiger Qualität aus dem Novum, sondern ein Material das wie der Kern eines Wasserbettes ist, also ein hochwertiges Vinyl.... das kann dann auch dementsprechend mit dem Pflegemittel vom Wasserbett behandelt und desinfiziert werden. Fühlt sich viel besser an und wenn man es vorher unter die Bettdecke packt, ist das von den warmen Wasserkernen auch dementsprechend anschmiegsam und kuschelig..... ich denke oder vermute mal dass es bei ihr einfach so gut läuft weil wir tierisch verknallt verliebt und geil aufeinander sind...... da hast du plötzlich den Mund voll von einer Flüssigkeit die nicht wirklich nachMuschisaft oder Urin schmeckt,..... ich werde mir den Beitrag auf jeden Fall gleich anschauen vielleicht kann ich ja herausfinden was es wirklich ist !?!?

Es gibt wunderbare, wasserdichte Deckenbezüge. Die kann man mit Desinfektion abwischen u müssen nicht jedesmal in die Waschmaschine. Dort einen Bettbezug drüber (den man dann wie gewohnt wäscht) und schon ist das Bett usw geschützt. 

Ich habe es in 155x220

Superding! Die Kosten haben sich gelohnt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sindbad651:

Es gibt wunderbare, wasserdichte Deckenbezüge. Die kann man mit Desinfektion abwischen u müssen nicht jedesmal in die Waschmaschine. Dort einen Bettbezug drüber (den man dann wie gewohnt wäscht) und schon ist das Bett usw geschützt. 

Ich habe es in 155x220

Superding! Die Kosten haben sich gelohnt

Schon angelschaft, wie oben beschrieben nicht die billige scheiße was ich Latexlaken nennt und sich am Arsch anfühlt wie eine billige Plastiktischdecke aus dem Baumarkt, ich habe bei einem Anbieter der mit dem großen a vorne anfängt ein Material gefunden genau wie die Wasserkerne von meinem Wasserbett(Vinyl) Kosten in 1,80 x 220/ca 60 €

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dimsum69:

Schon angelschaft, wie oben beschrieben nicht die billige scheiße was ich Latexlaken nennt und sich am Arsch anfühlt wie eine billige Plastiktischdecke aus dem Baumarkt, ich habe bei einem Anbieter der mit dem großen a vorne anfängt ein Material gefunden genau wie die Wasserkerne von meinem Wasserbett(Vinyl) Kosten in 1,80 x 220/ca 60 €

Perfekt!

Sowas in der Art meinte ich

 

 

 

Geschrieben
Omg...kannman nicht einfach mit Partner reden wie er es gern hat und zusammen experimentieren? Ist auchnet jeder gleich... Was bei einem extase ist bei anderen öde wie Vase... Sorry sollte sich reimen😁
Geschrieben
Ich squirte wenn alles wirklich passt und endgeil ist....das entzückt Männer.
Doch....vom Gefühl das ja wirklich toll ist abgesehen...es ist eine ätzende Sauerei die mich nervt und ich bräuchte es nicht. Es kommt ungefragt....es ist nicht steuerbar....und total unnötig.
Geschrieben
Die Idee finde ich gut, so können sich alle Interessierten Grundwissen aneignen. 👌 Aber ich befürchte es ändert nicht viel an den ganzen Nachfragen im Forum zu dem Thema. 🤷‍♀️ Wäre aber auch doof, wenn alle Onkel Google oder so für ihre Fragen benutzen würden, dann hätten wir ja keinen Grund für ne Diskussion im Forum, egal wie sinnvoll sie sein mag oder halt auch nicht. 😂
Geschrieben
Ich halte nichts von Podcasts, auch wenn sie informativ erscheinen mögen, ist dies nur eine begrenzte Information mit allgemeiner Aussage.
Wen solche speziellen und nicht gerade einfachen Themen wirklich interessieren, sollte sich die Zeit dafür nehmen um mehr zu erfahren.
Dafür bietet dieses Forum stundenlangen Lesestoff in unzähligen Threads zum Thema. Die Aussagen vieler sind sehr unterschiedlich und bieten dem Leser ein breites Spektrum an Erkenntnissen.
Letztlich liegt es an jedem selbst diese für sich einzuordnen und das mitzunehmen was hilfreich erscheint. Dabei zeigt die praktische Erfahrung wieviel man realisiert hat. Denn die Variablen dazu sind vielfältig 😯
Geschrieben
Der Gedanke hinter diesem Podcast ist vielleicht ehrenhaft. Der ideologisierte Ansatz schreckt m.E. eher ab, als dass er anzieht und wirklich zur Klärung beiträgt. Aber wer gar nichts weiß, erfährt wenigstens ein paar Grundlagen.
Geschrieben
Learning by doing - rubbel die Katz, in dem Fall den Kitzler 😅
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Tantramann1959:
Der Gedanke hinter diesem Podcast ist vielleicht ehrenhaft. Der ideologisierte Ansatz schreckt m.E. eher ab, als dass er anzieht und wirklich zur Klärung beiträgt. Aber wer gar nichts weiß, erfährt wenigstens ein paar Grundlagen.

...schon angehört oder nur generell gesagt?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vanlover:

...schon angehört oder nur generell gesagt?

Mehrere Passagen angehört.

Geschrieben

das iss aber nich ernsthaft ne anleitung für...oder?
frei nach dem motto 'tu dies und jenes und jede kann?' oO

booah

und was iss mit 'früher'?
ihr macht mich ferdich

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

das iss aber nich ernsthaft ne anleitung für...oder?
frei nach dem motto 'tu dies und jenes und jede kann?' oO

booah

und was iss mit 'früher'?
ihr macht mich ferdich

Doch: 3x bei Mondschein auf den Kopf stehen und mit den Busen wackelt 🙈😂. Nein. Eine Doku darüber "was" das überhaupt ist, warum mache Frauen es können und manche "anscheinend nicht*" , und noch ein paar Informationen über die Klitoris....und was die Menschen darüber "vergessen" haben (Spoiler: Kirche ist Schuld 😂). ICH fände Ihn sehr interessant als "nicht Klitoris-Träger" und auch die Hintergrundinfos über das squirting...

Geschrieben

Danke, werde ich mir mal anhören, man kann sein Leben lang was lernen... 

Auch wenn man „technisch“ was dazugelernt hat, es kann nur in Kombination mit den Menschlichen wirklich gut werden! Denn wenn man keine Verbindung zueinander aufbaut, bringt die beste „Technik“ auch Nichts! 

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Und morgen kommt dann irgend so ein Hörni der den Podcast geschaut hat auf die Idee ein neues "Fach - Thema" dazu, zu erstellen:

"Können Frauen vom squirten" schwanger werden ?"....:joy:

 

Hier ist ja wirklich alles möglich....:clapping:

 

 

bearbeitet von PommFritz
×
×
  • Neu erstellen...