Jump to content

Ich brauche euer Wissen


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es sollte doch für beide in gleicher Maßen schön / geil sein also immer sagen wenn was nicht ok ist und je nach dem die Konsequenzen ziehen
Geschrieben
Vielleicht Mal so einige Dinge mit einem erfahrenen dominanten Mann hinterfragen
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Immer beenden, sobald es nicht das ist, was man selbst möchte
Geschrieben
Ich denke man sollte im Vorfeld über die Neigungen bzw Praktiken miteinander Reden. Wenn der Partner nicht ganz beschugge ist merkt er was seinem Gegenüber gefällt und was nicht. Man sollte auch selbst sagen bzw deutlich machen was einem selbst nicht gefällt falls es zu etwas kommt worüber man vielleicht nicht gesprochen hat. Gibt natürlich auch diese dominanten Sadisten die sich gerade daran aufgeilen jemanden wirklich zu erniedrigen. Man muss es selbst wissen was man zulässt und was nicht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supersauer:

Ich halte davon nichts ,und wenn dein Partner darauf steht soll er sich selbst in die Fresse Hauen....... Punkt 😉

Genau so sieht es aus.

Geschrieben
Solange es Beiden Spass macht .......
Geschrieben
In Deinem Profiltext bist Du doch sehr direkt, gleich in den ersten beiden Sätzen. Dann sollte es doch möglich sein, auch im realen Leben einfach zu sagen, was man mag oder eben was gar nicht geht. Zur Not, wenn man wirklich sehr schüchtern ist, dann halt schriftlich.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hotlady21:

Sollte man sagen, ich will das nicht oder sollte es gleich alles beendet werden?

wenn man etwas nicht möchte und ablehnt, weil es keine Befriedigung oder Freude bringt, dann fängt man sowas gar nicht erst an.

 

vor 10 Stunden, schrieb Hotlady21:

Auch anspucken oder NS sollte man dulden lassen, sonst ist die Affäre nichts oder wird für langweilig empfunden.

dann biste eben für denjenigen langweilig und für andere umso interessanter, weil DU Deine Grenzen hast und sie nicht überschreitest.

Und wenn das Gegenüber solche Äusserungen macht, isser Deiner eh nicht wert.

Geschrieben
Dann bin ich lieber in anderer Leuten Augen "Nichts". MEIN Selbstwertgefühl ist mir wichtiger als jemand, der sich auf meine Kosten ausleben will 🤷‍♀️
Geschrieben
Zunächst ist Offenheit eine gute Sache. Es ist durchaus im Bereich des Möglichen das solcherlei Spielarten auf Gefallen stoßen. Wenn dem Partner vertraut wird und man sich fallen lassen kann, dann ist es durchaus möglich die Grenzen zu erweitern. Dazu sollte aber der Mitspieler auch vertrauensvoll erscheinen und entsprechend sein Verhalten steuern.
Niemand weiß was wirklich in einem steckt, bis man es herausfindet. Aber dazu bedarf es guter Führung und Geduld.
Wenn Angst vorhanden ist und nicht akzeptiert werden kann, so läuft es dann darauf hinaus das diese Spielereien übergriffig werden, mehr Schaden als Nutzen bringen. Wahrscheinlich solltest du dich da eher mal an Menschen wenden die Erfahrungen im diesem Bereich haben. Sollte es generell bei dir nicht auf Wohlgefallen und Interesse stoßen, dann lasse besser die Finger davon.
Geschrieben
Erlaubt ist, was gefällt. Aber beiden. Der Rest ist nicht erlaubt. Und wenn du es warum auch immer erträgst, glaube mir, dann ist es erst der Anfang....
Geschrieben
Was zum Henker!?
Wenn Du was nicht willst, dann hat das nicht statt zu finden.
Da kann es keine Diskussion geben.
Im Schlafzimmer findet alles mit Zustimmung statt oder gar nicht!
Geschrieben
Ich finde es schon sehr erniedrigend und respektlos, käme für mich überhaupt nicht in Frage und wäre ein absolutes NoGo. Vor allem abspecken!
Und wenn die Person noch schüchtern ist, finde ich es noch grenzwertiger, denn sie hat sowieso schon kein Selbstbewusstsein.
Auf jeden Fall sagen das man es NICHT will, wenn man es NICHT mag! Denn niemand sollte etwas tun nur weil der andere es mag.
Geschrieben
Meiner Meinung nach nicht in Ordnung wenn müssen es beide Parteien akzeptieren und mögen oder sich langsam rantasten.
Erstmal sagen das man es nicht will und wenn es nicht akzeptiert wird. Beenden weil dort dann nur das genommen wird was die Ausführende Person will und das ohne Einverständnis.
Geschrieben
Gerade im BDSM Bereich sollte man sich vorab doch mal offen und ehrlich unterhalten, was gefällt oder absolutes Tabu ist. Alles andere führt ins Chaos und sicherlich nicht in eine langfristige Basis, wo beide sich wohl und stimmig fühlen.
Geschrieben
Oh je, gar nicht gut finde ich. Das geht nur wenn der Partner es auch als luststeigerung empfindet! Alles sollte immer nur beiden gefallen! Wenn du einen Kompromiss machst und Dinge erduldest ist ist wirklich falsch!
Geschrieben
Von Schlöge ins Gesicht nein . Anspucken auchnicht .N.-s ja
Geschrieben
Wenn es von beiden gewollt ist, ist das ok. Ist es so das es nur einer will, dann ist es ein nogo, respektlos und nicht die richtige Affaire
Geschrieben
Stelle dir selbst die Frage ob du es willst oder nicht!!!!!
Geschrieben
Nährt sich eine Empfindung vom Unnormalen zur Normalität, wird es Zeit für Veränderung !
Geschrieben
Keiner sollte das machen was ihm oder ihr nicht gefällt. Man kann ja immer mal etwas neues probieren aber zumindest sollte man es besprochen haben.
×
×
  • Neu erstellen...