Jump to content

Ich brauche euer Wissen


Ho****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn man es nicht will, sollte es klar gesagt werden. Affäre heißt doch nicht, dass man sich alles gefallen lassen soll. Auf keinen Fall was dulden lassen. In einer Affäre sollst du dich wohl fühlen.
Geschrieben
Wenn man darauf keine Lust hat und es keinen Mehrwert bringt, offen kommunizieren und womöglich auch direkt beenden!
Geschrieben
Wenn du nicht auf Erniedrigung stehst, weg da!
Und meins wäre es absolut nicht, würde ich niemals akzeptieren
Geschrieben
Entweder es wollen beide oder nicht ....warum sollte ich was mitmachen was ich nicht möchte....lg
Geschrieben
Naja ich halte es so das man vorher darüber spricht wenn man in so eine beziehung/affäre geht wo sind die nogo's was könnte man ausprobieren
Geschrieben
Sofort a klare Grenze setzen,, wenn die nicht akzeptiert wird beenden,, sonnst hast du verloren weil du den ausstieg nicht mehr findest,,, eigene Erfahrung,, ich habe auch zuu lange geduldet,, kannte es nicht anders,,,, heute weiss ich,, das braucht kein Mensch,, der es nicht will,, sm bez sind da,, anders, da kann das ok sein, aber du hast anscheinend kein gutes Gefühl also,, raus
Geschrieben
Du bist in einem Alter, wo du wissen solltest was du willst und was nicht und das auch klar und unmissverständlich kommunizieren können.
Wenn der Spielpartner das nicht akzeptieren kann oder will dann ist er der Falsche.
Geschrieben
Würde sagen es muss beiden gefallen. Etwas zu erdulden nur damit der Partner befriedigt ist ist nicht richtig
Geschrieben
Man wollte nichts machen was man nich will. Und der gegenüber muss die Grenzen akzeptieren. Wem man drüber redet zum ausprobieren, klar dan ja. Ohne ein no go!
Geschrieben
Also grundsätzlich sollte sich niemand zu etwas gezwungen fühlen was er/sie nicht will …. das wäre schon eine Art von Nötigung !!!! Sollte er/sie im Gegenzug auf etwas bestehen, sollte man es auf jeden Fall lassen !!!! Soetwas braucht niemand…
Geschrieben
Keine Frage wenn du es nicht möchtest beende den scheiss bevor es zu spät ist
Geschrieben
Bevor du Antworten möchtest solltest du erstmal lernen die Frage richtig zu stellen. Wieso schlägt man jemandem ins Gesicht? Grundlos? Dann sofort Beziehung/Affäre beenden und das Weite suchen. Oder gehört es zum Vorspiel? Zum Sex? Wollen es Beide oder nur einer (ich glaube dann kannst Du Dir die Antwort selbst geben)? Usw. - mit Bruchstückhaften Infos wird nicht viel rumkommen.
Geschrieben
Hallo ich grüße dich ganz herzlich, vielleicht magst du mir ja Mal schreiben wenn du Rat in solchen Dingen suchst.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich hab früher auch immer vieles über mich ergehen lassen, obwohl ich es gar nicht mochte. Dachte immer das muss so sein, damit ich gefalle. Falsch gedacht - richtige Männer wollen Frauen die wissen was sie wollen und das auch (in geeigneter Form) kommunizieren. Und die Schwachmaten die auf Teufel komm raus ihre Komplexe damit kompensieren müssen Frauen zu erniedrigen, auf die kannst eh schei**en. Aber beenden würde ich erst mal gar nichts, in einem geeigneten Moment kommunizieren und schauen ob er nicht doch mehr Mann ist als gedacht...
Geschrieben
Kann man nicht schönen Sex haben ?Muss es unbedingt endlos gesteigert werden ?lg Blaukehlchen
Geschrieben
Wenn ein Mann das macht und nicht merkt, dass du es nicht möchtest oder er es merkt und es trotzdem macht, dann ist er entweder ein Egoist oder ein Arschloch und du solltest dir einen anderen suchen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hotlady21:

Was haltet ihr von leichte Schläge ins Gesicht bei einer eher schüchternen Person/zurückhaltend?
Sollte man sagen, ich will das nicht oder sollte es gleich alles beendet werden?

Auch anspucken oder NS sollte man dulden lassen, sonst ist die Affäre nichts oder wird für langweilig empfunden.

Hy hotlady  alles was gemacht wird beim.sex egal was muss besprochen werden und nein fu darstellen nix dulden lassen es soll dir spass machen nur so geht es rede mit dieser person  ist wichtig du gehst kaputt wenn du dich für jemand opfert 

Geschrieben
Ich halte davon nichts ,und wenn dein Partner darauf steht soll er sich selbst in die Fresse Hauen....... Punkt 😉
Geschrieben
Dann ist die Affaire langweilg und es sollte aich etwas anderes gesucht werden.
Bei so wenig Empathie oer Einfühlungsvermögen kommt mir das kalte grauen.

Ich halte nichts davon, weil es auf die entsprechende Person ankommt.
Geschrieben (bearbeitet)

Erdulden - nur um zu gefallen - sollte man grundsätzlich gar nichts!
Die Geschmäcker und Vorlieben beim Sex sind nun mal unterschiedlich … und nicht immer passt es, das sollte man erkennen, akzeptieren und sich verabschieden.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
(Er)dulden sollte keiner etwas. Meist gehören doch zwei dazu, die ihren gemeinsamen Spaß an einer Vorliebe haben. Daher erschließt sich mir nicht der Gedanke warum man etwas über sich, dem "Partner zuliebe. ergehen lassen muss und soll. Es ist ein Miteinander! Sollte dennoch jemand eine Affäre als langweilig empfinden wenn ein Partner diese Spielchen nicht mitmachen möchte weil es ihn/ihr zu wider ist, sollte man sich wirklich Gedanken machen diese zu beenden. LG, von Susi.
Geschrieben
Es MUSS alles einvernehmlich geschehen, auch und insbesondere im BDSM-Bereich. Da gibt es keine Ausnahme!
Geschrieben
Wenn jemand mit solchen "Forderungen" auf mich zukäme, wäre ich binnen Sekunden nur noch eine Staubwolke am Horizont. Wenn Du bereit bist Dinge zu erdulden, die Du nicht möchtest ,um irgendeinen Typen bei Laune zu halten, dann ist das Deine Entscheidung. Gesund ist das allerdings nicht.
×
×
  • Neu erstellen...