Jump to content

Was möchtet ihr wissen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Maße der Wangenknochen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ishta:

1) Gesicht
2) Charakter
3) Body


Beim Charakter sollte mich was neugierig machen, ein Hobby oder interessanter Beruf etc..

Seit wann sagt ein Hobby oder ein Beruf etwas über den Charakter aus?

Zum Thema: Ich interessiere mich neben dem Steckbrief für Reiseziele und die Art zu Reisen.. sagt mir sehr viel über die Person. 

Geschrieben
Super schün und herlich um tu thün
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ishta:

Tja und ich finde Reiseziele super uninteressant. ;)

 

Klar, so all-inclusive-Reisen an den Ballermann haben ja auch etwas.. :joy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ishta:
1) Gesicht
2) Charakter
3) Body


Beim Charakter sollte mich was neugierig machen, ein Hobby oder interessanter Beruf etc..

Beruf oder Berufung ?

Geschrieben
Ganz wichtig natürlich ist es die Penisgröße anzugeben ☝🏼 und nicht vergessen dabei auch anzugeben 😉😂
Geschrieben

Mmh ist schon amüsant 🤣🤣🤣 ... man sollte sich die gestellten frage mal auf der Zunge zergehen lassen...🙈 ... sorry aber viele Dinge sind völlig logisch, die frau gleich wissen will und auch theoretisch wissen sollte.... manche fragen werden echt primitiv gestellt, ein bisschen logisch denken und es gibt schon unzählige Antworten darauf 

Geschrieben
Alter, Geschlecht, Größe, Masse, Vorlieben zum Sieben. Kurzer klarer Text mit Aussage und im Zweifelsfall ein Foto vom geöffneten Kühlschrank hilft mir wirklich zur ersten Übersicht 😀 gilt bei mir für Frauen und dürfte auch umgekehrt funktionieren 🤔
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Die Bilder.am meisten interessiert mich die Turnschuhe.als zweites der Penis🤣🤣🤣🤣 da ich gestern gelernt hab ,das ich StiNo bin interessiert mich das nicht die Bohne.auf den Charakter kommt es an.🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Guten Morgen! Als erstes möchte ich ein Gesicht sehen, um entscheiden zu können, ob er mir sympathisch ist oder nicht. 🤷🏻‍♀️
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Je weniger Fragen gestellt werden, umso besser ist der Sex 😉

Zumindest beim ersten Treffen. Und wenn man sich dann einmal ganz nah war, sind Fragen und Antworten auf einen viel vertrauteren, tiefgründigerem Level als vor dem Sex. So zumindest meine Erfahrungen.

Geschrieben
Was ICH von dier Person möchte MUSS ich wissen ...ob diese Person es ehrlich meint ....und dann frage ich alles was ich wissen mus Personen und Bedürfnisse spezifisch...
Geschrieben
Die Wahrheit, wäre ein guter Anfang.
Bezüglich der Angaben im Beziehungsstatus ...blöd wenn jemand Single angibt, jedoch Bilder vor dem Badezimmerspiegel zeigen, ohh, Lippenstift..Haargummi..der BH der am Heizkörper hängt..am Finger der Ehering...usw usw 😉
Bei der Altersangabe Frage ich mich schon manchmal, naaa da fehlen bestimmt noch 10 Jahre 😉

Geschrieben
Schon wieder die Damenwelt? Wer soll das eigentlich konkret sein?
Den Mann, den ich spannend finde, werde ich im Zweifel die Fragen stellen, deren Antworten ich wissen möchte.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ishta:

Das ist eben die Frage. Natürlich werte ich niemanden wegen seines Berufs ab, aber wenn der Job langweilig ist und die Person sonst nicht viel macht, wird es schwierig. 

Wie erkennst du den Charakter wenn du ein Profil öffnest?

Geschrieben

Mich hatte der Beziehungsstatus ,dann Wohnort, dann Alter , dann Sexualität und dann Gewicht/Größe  interessiert, in dieser Reihenfolge 😊

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb LadyVaris:
Was ICH von dier Person möchte MUSS ich wissen ...ob diese Person es ehrlich meint ....und dann frage ich alles was ich wissen mus Personen und Bedürfnisse spezifisch...

So ist es. Nur bejahen leider viele die Frage und meinen es aber nicht ehrlich....

×
×
  • Neu erstellen...