Jump to content

Wissen was Mann/Frau will


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier gibt es so viele Opportunisten - die sagen dir das, was am schnellsten in dein Höschen führt! 😉

Geschrieben
Unentschlossen, zögerlich, gebrandmarkt, neugierig, vorsichtig - alles Attribute, die man dazu anführen könnte, um zu versuchen, dieses Verhalten zu verstehen
Geschrieben
Diese Seite ist und bleibt eine Seite die dahin gegangen ist dass die devote Frau für ihren Mann suchen soll u d er sich ausleben soll ,,,,
Oder die Frau sucht Mann wo ein Mann als Dritter mit machen soll ,,,!!!

Also ehrlich alles schön und jedem seins aber diese Seite ist langsam nur noch was für geimpfte
Geschrieben
Ich werfe mal den ersten Stein... einen Kieselstein 😘
Es kommt wie es kommt... oder planst du hier etwa schon die Hochzeit wenn du mi jemandem schreibst?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Masseur1981:
Diese Seite ist und bleibt eine Seite die dahin gegangen ist dass die devote Frau für ihren Mann suchen soll u d er sich ausleben soll ,,,,
Oder die Frau sucht Mann wo ein Mann als Dritter mit machen soll ,,,!!!

Also ehrlich alles schön und jedem seins aber diese Seite ist langsam nur noch was für geimpfte

Warum bist du dann hier?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biwmk:

Warum bist du dann hier?

Weil ich im Gegensatz zu dir nicht geimpft bin und du wahrscheinlich ein snoooop bist 😀😀😀😀

Geschrieben
Fakt ist, das die meisten Frauen die hier angemeldet sind entweder garnichts suchen oder wer weiss was fpr Ansprüche haben. Gibt auch genug Arsch....... unter den Männern hier, aber dazu kann ich nichts sagen. Es gibt viele Fakes. Es wird viel verarscht. Muss das hier immer wieder aufs neue lernen
Geschrieben
Das ist nicht unschlüssig, das nennt man sein Fähnchen nach dem Wind drehen.
Geschrieben
Nö, wenn die Frau im Bett schon scheiße ist, dann gebe ich mich erst gar nicht länger als nötig mit ihr ab😉
Wozu sich an jemanden binden, wo keinerlei sexueller Kompatibilität besteht. 🤷‍♂️
Geschrieben
Alles kommt wie es kommen soll, was sich dabei entwickelt kann ja keiner wissen
Geschrieben
Ganz einfach....man kann das Leben in gewissen Punkten etwas beeinflussen, aber dennoch kommt es wie es kommt....so what ....das Leben hat kein Drehbuch .....
Geschrieben
Wenn man quasi alles angibt, steigen die Chancen? So die irrige Annahme?
Geschrieben
Die Frauen hier spinnen meist und haben zuviele ansprüche wovon sie keine ahnung haben.einfach billig und schrott.
Natürlich sind die netten darunter nicht gemeint aber gibt auch viele asi kerle hier leider.
Geschrieben
Naja, ich denke... Man findet nicht so oft jemanden, wo es wirklich für was Langfristiges passt... Manche sind dann halt so, dass sie warten bis sie jemanden gefunden haben, wo sie denken...ja, das könnte auch für länger halten und andere sagen sich... Lieber was unperfektes und halt nur den ONS als nichts. Die geben sich halt auch mit weniger zufrieden. Daher kommen dann alle Optionen für sie in Frage...
Dann wird es auch noch welche geben, die zwar Beziehung mit anklicken, das aber nie im Sinn haben. Die machen das dann, damit sie auch an Frauen rankommen, die sich ausschließlich mit Männern treffen möchten, die auch für eine Beziehung offen sind.
Geschrieben
Als Single war die Sache damals , ziemlich einfach...! Kaffeetrinken und prüfen ob man sich sympathisch ist , dann
Geschrieben
Gibt halt auch die Art Mann, die ihre Frau zwar lieben, aber nicht von ihr in sexueller Sicht nicht das geboten bekommen was sie sich wünschen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Gnmapf:
Gibt halt auch die Art Mann, die ihre Frau zwar lieben, aber nicht von ihr in sexueller Sicht nicht das geboten bekommen was sie sich wünschen.

Sowas nennt man dann eierlose Heuchler 🤷‍♂️

Geschrieben

Die Wege mancher Herren sind unergründlich. ;)  (die mancher Frauen natürlich auch... passte nur nicht)
Hier wird schon mal, ganz zielgruppenorientiert, dass Fähnchen in den Wind gehangen. Da musst Du Dir nichts bei denken...

Das Ziel ist, Dich so schnell über den Tisch zu ziehen, dass die dabei entstehende Reibungshitze, von Dir als Nestwärme empfunden wird.

Also lächeln und mit einem Augenzwinkern auf den Ignorieren-Button klicken ;)

Geschrieben
Wir müssen alle mehr ficken anstatt hohe ansprüche stellen.einfach treffen Kaffee trinken dann schauen was übrig bleibt
Geschrieben
ich versteh das auch nicht.... entweder man möchte keine Zielgruppe vergraulen, oder man weiß einfach nicht, was man will.... ist für mich das Signal für "das wird kompliziert da ICH keine Beziehung suche" . Deshalb lass ich dann die Finger weg. Ich möchte keiner Frau Hoffnung auf etwas machen, was nicht passieren wird. Und nein, es passiert NICHT , daß ich mich verliebe und meine Frau verlasse für eine andere.... Ich verlasse meine Frau sowieso nicht, das is völlig klar.... und meine Spaß/Popppartnerin sollte sich genausoklar sein, dass sie keine feste Beziehung sucht und von mir keine bekommt....
aber gut... Fazit... ich weiß nicht genau, warum diese Formulierungen so verwendet werden
Geschrieben
Das ist im ähnlichen die Frage: warum werden hier gebundene Männer fast immer abgelehnt? Single dürfen jede Woche ein anderen nehmen?
Zu deiner Frage: viele Menschen sind in meiner jahrelangen Beziehung wo der Sex zu wünschen lässt oder kaum noch stattfindet. Ich habe schon 3 Frauen kennen gelernt, wo der Mann nicht mehr wollte. Also haben wir uns gegenseitig „heimlich“ ergänzt. Es ging nur um Sex. Es war niemals die Absicht eine Beziehung zu zerstören oder neu einzugehen.
So einfach ist das.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt vllt ... aber nur grob geschätzt... ungefähr 95% der Männer, die so agieren, wie du es beschreibst ... die restlichen 5% sind entweder gefunden worden, inaktiv oder wohnen zu weit. NATÜRLICH MUSS MAN(N) SICH ALLE OPTIONEN OFFEN HALTEN. Entweder sind es bereits abgegraste Kontakte oder die pösen Frauen agieren nicht (mimimi) oder schreiben ein "Nein danke" oder sie werden auf Ignore gesetzt.
Vllt sollte ich heute mal ein ❤️ für Männer haben, nachdem ein Mod meine Flirtversuche gnadenlos gelöscht hat. Popcorn? Cocktail?

bearbeitet von Nicki234
Geschrieben
Beziehungen und Freundschaften sucht man nicht, man findet sie. Wer nach einer Affäre oder einen ONS sucht und sagt, daß es auch dabei bleiben soll, der kann nicht offen für anderes sein.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ZweiAusHannover:

Ich werfe mal den ersten Stein... einen Kieselstein 😘
Es kommt wie es kommt... oder planst du hier etwa schon die Hochzeit wenn du mi jemandem schreibst?

Quark, ich möchte das ganze hin und her hier nur verstehen 

vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Beziehungen und Freundschaften sucht man nicht, man findet sie. Wer nach einer Affäre oder einen ONS sucht und sagt, daß es auch dabei bleiben soll, der kann nicht offen für anderes sein.

Suuuper, sehr erfreulich, dass es noch jemanden gibt der so denkt wie ich 😃

×
×
  • Neu erstellen...