Jump to content

Ich brauche euer Wissen


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Kommunikation. Einfach ansprechen....

Die erwähnten „Praktiken“ sollten aber vorher besprochen werden und nicht einfach so gemacht werden. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hotlady21:

sollte es gleich alles beendet werden?

Ja

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
1) Du fragst im BDSM Forum!
2) Du stellst eine schüchterne Person dar, gibts aber keine Auskunft darüber ob diese eher devot oder sogar dominant ist!
3) Du stellst Annahmen dazu und deutest etwas von einer Affäre an.

Was soll man damit anfangen? Werde konkret und genauer ohne Konjunktive Annahmen. Frage genau was Du wissen möchtest. Dann kannst Du eventuell auf brauchbare Antworten hoffen.

In einer BDSM Affäre ist es immer ratsam vorher die eigenen Grenzen exakt zu benennen. Wenn Dir Schläge ins Gesicht dabei als Grenzüberschreitend empfunden werden oder NS Spielchen / Speichelspielchen auch als zu weit gehen, liegt es an Dir dies genau zu äußern. Ein echter Dom wird jede Deiner Grenzen respektieren und einhalten. Unterwürfiges Gehabe hilft Dir dabei nicht. Gerade in der Szene gibts genug Personen die man getrost als Möchtegern-Dom bezeichnen kann und Primatengehabe mit Dominanz verwechseln. Soviel Selbstbestimmung und Selbstbewusstsein erwartet jeder echte Dom von seiner Sub, auch klar äußern zu können „Nein, das will ich nicht“ oder vorher ein klares Stopwort zu vereinbaren.
Geschrieben
Hi, wo ist hier überhaupt eine Diskussionsgrundlage...
Das Thema ist ganz einfach zu beantworten.:
Wenn einer von beiden etwas nicht will und nur "erträgt" weil der andere das möchte dann ist das eh zm scheitern verurteilt.
Also, ganz klar sagen das möchte ich nicht, und wenn der andere das nicht akzeptiert dann schieß in in den Wind. Such dir einen der dich glücklich macht beim sex
Geschrieben

Ich kann mich dir nur anschließen. es ist zunächst keine frage ob irgendwas ein nogo ist oder ob es anderne gefällt oder zuwider ist. es ist estwas zwischen euch. und wenn es etwas ist was du auch probiern/erleben/leben möchtest, bedarf es eine "empfindsamen"/sehenden/hörenden gegenüber. es ist eine sache des Einvernehmens,...und über allen stehen die Worte "VERTRAUEN" und "VERTRAUEN KÖNNEN". Das was vermeindlich erniedrigend wirkt macht dich geil, heiß, wie auf Droge, triebt dich in Sphären, Höhenflüge die gigantisch sind.

Aber es gilt grundsätzlich NEIN heißt NEIN und wenn das vereinbarte Codewort kommt ist Schluß.

Und

wen du diese dinge nicht willst, dann willst du sie nicht.

Konsequenz.

Akzeptiert der/die Gegenüber das nicht, dann löse diese "Beziehung" konsequent.

 

Geschrieben
NS oder Kaviar...nein danke da verzichte ich auf die Affäre....Schläge oder auch nur leichte Schläge ins Gesicht....never ever....anspucken .....das sind alles Dinge die man als "Normalo" nicht zulassen braucht/sollte.... keine Beziehung/Affäre sollte es wert sein...wenn einer drauf steht und der/die Partner/Partnerin nicht, dann geht man getrennte Wege....
Dieter_Langenbach
Geschrieben
Ein paar Ohrfeigen können da schon bei sein.
Geschrieben
Ja, klar muss man sagen/klar äußern, wenn man was nicht will.

Die Kommunikation macht es aus.

Ich möchte auf jeden Fall die Tabus, aber auch die Vorlieben meiner Partnerin kennen.

Dies ist mir ganz, ganz wichtig.

Dann ist das gemeinsame Zusammensein entspannend /schön / liebe- und lustvoll 😊🥰 und es kommt zu keinen irritierenden Momenten.
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Ich pers. halt da nix von muß jeder für sich selbst raus finden einfach ausprobieren
Geschrieben
Wenn vorher nicht gefragt wurde ob es ok ist, umgehend mit Baseballschläger leicht zurück tätscheln!
Geschrieben
Mach worauf du Lust hast, sag wenn du was nicht magst und wenns dem Gegenüber nicht passt: Tschüss...
Musst doch nix mit dir machen lassen was du nicht magst... 🤷
Geschrieben
Es sollte beiden Spaß machen und sich nicht eine(r) zu etwas nötigen lassen, was man nicht möchte. Langfristig führt das zu Problemen und dann ist der Spaß auch schnell vorbei.
Geschrieben
Duldung ist immer eine ganz hervorragende Basis zwischen den Menschen...... 😖
Geschrieben (bearbeitet)

....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
🤔🤔🤔seelischer Schmerz, körperlicher Schmerz.......🤔🤔🤔ich spucken zurück.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Ich frage mich gerade, was das für ein Mann ist, der ungefragt/nicht besprochen (außerhalb des BDSM-Bereichs) solche Sachen abzieht?!?

Dumpf in der Birne?

Arschlxch?


 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
🤔 Jeder souveräne Mann stimmt sich doch mit der Partnerin ab und macht aus dem Sex keine Egoshow oder weirde Veranstaltung.
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Alles, was du nicht willst, geht nicht. Wenn er anderer Meinung ist, sofort beenden. Sofort!
Geschrieben
du machst nur wozu du auch lust hast!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hotlady21:

Was haltet ihr von leichte Schläge ins Gesicht bei einer eher schüchternen Person/zurückhaltend?
Sollte man sagen, ich will das nicht oder sollte es gleich alles beendet werden?

Auch anspucken oder NS sollte man dulden lassen, sonst ist die Affäre nichts oder wird für langweilig empfunden.

ich habe jetzt den Rest nicht gelesen... 

leichte Schläge ins Gesicht haben nichts mit Schüchternheit zu tun..

entweder mögen es beide oder man sollte es lassen. Gilt für ALLES im Bereich BDSM. Weil alles, was eine Person nicht mag, zu Problemen mit dem Selbstwertgefühl führen können. Das weiß man vorher nie.. 

Ausnahme: es ist abgesprochen, dass der Aktive die Grenzen ausloten darf... mit aller Vorsicht und Aufmerksamkeit für den Passiven natürlich. Da ist es sehr hilfreich, wenn man sich eine Weile kennt bevor man das angeht, dann kennt man sich hoffentlich gut genug. 

 

und ja, hier schreibt "eine Alte", aber mit über 40 Jahren Erfahrung im BDSM auf beiden Seiten 

Geschrieben
Nur, wenn er das Echo verträgt.... Ne, mal im Ernst. Sowas muss man nicht "dulden", wenn es einem selbst keinen Spaß macht.
Geschrieben
Nichts. Schläge sind Schläge wie fest oder leicht spielt keine Rolle.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KielerNordpaar:

aber in diesem Fall mit anspucken,anpissen oder noch schlimmer ist eigentlich eher ein Fall für den Psychiater,sorry.

Die Menschen die das so denken, sollten mal lieber zum Psychiater... Sorry, aber das geht gar nicht... 

Geschrieben
Wenn es beide wollen, dann ist Teil des Spiels. Sonst eine klare Ansage machen, bei Wiederholung - Anzeige.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔 Ich frage mich gerade, was das für ein Mann ist, der ungefragt/nicht besprochen (außerhalb des BDSM-Bereichs) solche Sachen abzieht?!?

Dumpf in der Birne?

Arschlxch?


 

Ungewollt hat das erst recht nichts im BDSM Bereich zusuchen . Die Typen sind es die die ganzen echten und seriösen BDSMler in verruf bringen.

×
×
  • Neu erstellen...