Jump to content

Ich brauche euer Wissen


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich sollte man sagen, was man nicht möchte! Alleine das Wort " dulden" auweia, sorry aber wenn ich etwas nicht möchte, dann sag ich das und wenn mein Gegenüber das nicht akzeptiert, kann er gehen! Nur um ihm zu gefallen?? Auf keinen Fall!
Geschrieben
Wenn man etwas erdulden muss, was einem keinen Spaß macht...und der Partner weiß das..und macht es trotzdem, dann ist doch schon generell der Wurm drin.....😏🤔
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Was ist denn aus dem guten alten Konsens geworden? Grade wenn es etwas … sagen wir mal „deftiger zur Sache geht“ ist es wichtig das man VORHER klärt was man mag und was nicht.
Geschrieben
Kompromisse sollte man auf der Ebene ohnehin nicht eingehen. Entweder beide empfinden dabei eine Luststeigerung , oder man läßt es. Hat der Partner ein Problem damit , sollte auch hier einmal ein deutliches Gespräch führen, oder es beenden. Außerhalb BDSM sowieso
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nicht den Eindruck habe, dass die Fragen ernst gemeint sind, frage ich mich, was dieser Thread bezwecken soll? 🤔 

Kannst du es ihm nicht direkt sagen, sondern brauchst die Empörung anderer, um deinen Empfindungen Nachdruck zu verleihen? 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Wenn es ne einseitige Bedingung ist, dann ist es nicht das richtige. (Man sollte sich nicht abhängig machen)
Nach Rücksicht und Einfühlungsvermögen klingt das nicht. Nur nach purem Egoismus.
Von beiden Seiten und nach Absprache -okay.
Geschrieben
Warum was dulden was man nicht mag. Wie kommt man darauf nur für andere sich zu verstellen.
Geschrieben
Egal ob schüchtern oder nicht, NIEMALS sollte etwas getan werden was einer der Parteien nicht will. NICHTS muss und wenn "die Affäre" das unbedingt will und kein Respekt vor den Grenzen des anderen hat sollte SOFORT alles beendet werden.

Ist ja schrecklich die Vorstellung, dass sich jemand gezwungen fühlt Gewalt und Erniedrigung ertragen zu müssen.
Geschrieben
Ob jemand schüchtern oder zurückhaltend ist, spielt dafür keine Rolle. Wichtiger ist doch, dass sich alle Personen mit dieser Spieltart identifizieren können und es auch mögen. Ansonsten sind die Vorlieben nicht kompatibel.
Geschrieben
Ganz klar, wenn was nicht mag, es dir nicht gefällt oder es sich nicht richtig anfühlt, immer sagen. Und wenn der Gegenüber nicht drauf eingeht ist er/sie nicht der/die richtige für dich. Du findest jemanden besseren!
Geschrieben
jedem das was er mag, ABER... es müssen beide wollen!! über sich ergehen lassen oder dulden ist der falsche weg!! glaub mir!!
Geschrieben
Eine Sache die oft missverstanden wird. Es geht nicht ums prügeln und anspucken o.ä..Es geht darum Lust aus nicht alltäglichen Dingen zu ziehen. Wenn die Partner noch relativ jung zusammen sind, dann ist es zunächst
ein Angebot, ein Versuch sich zu nähern.
Wenn der Partner weiß, das etwas nicht
gewünscht ist und trotzdem gemacht wird, dann wäre es eventuell ein Zeichen, dass etwas nicht passt, eventuell nicht darüber geredet wurde. Ich habe noch niemanden erlebt, der alles mitmacht. Ein Schlüssel zur Erfüllung der eigenen u.U. versteckten Wünsche ist Kommunikation, verbal oder körpersprachlich. Wer sich näher kennt, kann die Zeichen deuten, wer sich noch nicht kennt, kann etwas missverstehen.
Pauschalisierungen sind in der Regel falsch
Geschrieben
Anpissen und Schläge ins Gesicht und Anal Sex All Inklusive
Geschrieben
Das musst du doch selber wissen, ob es dir gefällt oder nicht! Was nützt dir das das "Wissen" anderer Menschen? Was bringt dir eine Affäre, in der du einiges duldest, damit du nicht als langweilig angesehen wirst? Niemals sollte man Dinge über sich ergehen lassen, die man eigentlich ablehnt bzw die einem nicht guttun! Das kann nicht gesund sein!!
Geschrieben

Na dann...

Schläge anspucken NS alles das gefällt mir und vor allem MACHT es etwas mit mir.

Es macht mich geil erniedrigt mich macht mich klein und mit dem richtigen Mann verschafft es mir den Höhenflug!

Ja und auch das gefallen möchte man ,und doch muss man für sich den richtigen Weg finden.

Kommunikation ist  der Grundstein.

Worte wie nur ein wenig Haue aber nur ganz leicht oder nur ein bisschen 

Worte wie aber nicht zu doll... jetzt nicht aber nachher 

und bitte nur ein bisschen spucken und nur 30mml NS sind absolut kein Wegweiser für diese Vorlieben.

Es helfen nur klare Worte wie Ja oder Nein.

Ich finde immer Kompromisse gibt es nicht in diesen Spiel.

Dann steckt einer zurück und der andere lebt sich aus.

In meinen Augen der falsche Ansatz.

 

Es muss immer beiden gefallen und beider auf ihren Kosten kommen ,weil man sonst nicht genießt erlebt und vor allem versteht was gewissen Dinge mit einem machen.:lick:

Geschrieben
Gerade in dem Bereich in dem Ihr Euch bewegt,sollte es klare Absprachen und Regeln geben. Denn nur dadurch baut sich doch das nötige Vertrauen auf. Wenn eine Person sich nicht daran hält,solltest Du Dir überlegen,ob Du Dich zu mehr "" susliefern"" möchtest ..........
Du darfst Dich gern melden wenn Du Fragen hast,oder reden möchtest
Geschrieben
Wenn beide damit einverstanden sind, es wollen, dass die Affäre so erniedrigt wird - bitteschön. Ansonsten ist das ein Grund zum sofortigen Abbruch.
Geschrieben
Es geht nur was beiden Spaß macht. Wenn es einer von beiden nicht mag,dann ist es Tabu
Geschrieben

Dazu braucht es nicht "unser Wissen", sondern gesunden Menschenverstand!

Erlaubt ist was beide wollen und was beiden gleichermaßen gefällt. Alles andere ist übergriffig und ein Tabu.

Wenn eine Person besonders schüchtern ist, dann bedarf es seitens des führenden Partners noch ein bisschen mehr Empathie und Einfühlungsvermögen als sowieso schon.

Niemals sollte man sich auf etwas einlassen was man selbst nicht will und das Gegenüber stattdessen in die Wüste schicken. 

Geschrieben
Dennoch ist Vertrauen nötig um selbst als Genuss zu empfinden bei nicht alltäglichen Spielarten sollte das berücksichtigt werden. Kann funktionieren , muss aber nicht.
Geschrieben
Dulden sollte man nie etwas, wenn es einem nicht gefällt. Darüber reden sollte der erste Schritt sein. Wenn der Dominator part dennoch auf solche Praktiken besteht, ziehen lassen. Sex soll schließlich beiden Spaß machen und einvernehmlich sein
Geschrieben
Man muss und sollte nichts machen was einem nicht passt!
Wenn man jemanden wichtig ist wird er/sie es auch nicht tun, ansonsten ist es nicht der/die Richtige für einen.
Ich z. B. habe lieber keinen Sex, bevor ich etwas machen soll/muss, was ich nicht möchte. In einem solchen Fall, wie von dir beschrieben, wäre es keine Affäre für mich und ich würde diese schneller beenden, als diese angefangen hat.

Wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidung, mehr kann man nicht für dich machen, da nur du selbst das Beste für dich beschließen kannst.
Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht.... wenn du hier danach fragen musst, hast du deine Antwort eigentlich schon...
Geschrieben

Liebe TE, 

 

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um Dich handelt.

Eine D/S bzw. BDSM Beziehung sollte immer aus der Stärke der Frau errraus entstehen. Wenn so etwas aus er schwäche er Frau entsteht, benötigt sie eher professionelle hilfe.

Du hast überhaupt nichts zu erdulden, was Du nicht willst, oder was Dir zuwider ist.

Solch einen rücksichtslosen Typen würde ich in den Wind schießen.

Auch wenn Du auf weibliche Unterwerfung stehst, heißt die nicht, das Du einem egoistischen, rücksichtslosen Typen, seine Vorstellungen zu erfüllen hast.

Schmeiß den Typen raus.

Sorry für meine Offenheit, so etwas geht garnicht

Geschrieben
Wie fühlt es sich für Dich an solte die Frage sein, wenn das für Dich passt ist alles on Ordnung aber da Du diese Frage stellst und auch "dulden" schreibst ist es wohl besser zu überdenken ob Du so behandelt werden möchtest...
×
×
  • Neu erstellen...