Jump to content

Große Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Sind halt alle auf der Suche nach der, bis ins letzte durchdachten, Traumvorstellung. 

Den perfekten Menschen gibt es nicht. Ist halt nur immer eine Sache ob man mit den Kompromissen leben kann oder nicht......

 

Natürlich darf man seine "Vorstellungen" haben, dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, jedoch scheint es hier kaum bis gar nicht mit den Ladys zu klappen ( Date und so)......bei derlei "Oberflächlichkeiten" durchschnittlicher bis (sorry) unterdurchschnittlicher Männer hier...was wohl auch ein Grund ist warum hier die Männer zum gleichen Geschlecht tendieren?! (Es fällt ja stark auf) lach....nunja Wünsche darf MANN haben, ob sie erfüllt werden steht auf nem ganz anderen Blatt Papier nech??

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Michelle100:

Natürlich darf man seine "Vorstellungen" haben, dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, jedoch scheint es hier kaum bis gar nicht mit den Ladys zu klappen ( Date und so)......bei derlei "Oberflächlichkeiten" durchschnittlicher bis (sorry) unterdurchschnittlicher Männer hier...was wohl auch ein Grund ist warum hier die Männer zum gleichen Geschlecht tendieren?! (Es fällt ja stark auf) lach....nunja Wünsche darf MANN haben, ob sie erfüllt werden steht auf nem ganz anderen Blatt Papier nech??

Ich kenne dein Profil jetzt nicht, aber es gibt genug weibliche Profile hier die da ganz gut passen würden....

Geschrieben
Wenn du mit deinen "Spezifikationen" den nötigen Erfolg hast, dann erübrigt sich die Frage ... Kommst du jedoch NIE zu Potte, oder wirst regelmäßig abgewatscht für deine Vorlieben, dann solltest du vllt mal "in dich gehen" und überlegen wofür du die Prügel oder die negativen Reaktionen bekommst...
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Mistergreyn:

Das sieht man vielen Frauen an,zumal ich ja sagte das ich auf sehr schlanke Frauen stehe mit kleinen Brüsten, ich stecke niemanden in eine Schublade,aber man kann es schon erkennen.

Sollte es mal nicht so sein,rede ich natürlich offen und rücksichtsvoll mit der Person.

Ich kenn das mir ist es auch oft schlank aber ich habe es nie nur darauf ankommen lassen . Manchmal ganz das Gegenteil weil sie eben so eine Art hatte . Meist ist an mollige Damen auch was auffällig intressant vieleicht schaust dich Mal um ob du andere Attribute ebenfalls reizend findest .
Und nein mollige lassen sich nicht eher flach legen 🤣
Zumindest nicht von mir kann ja sein 😜

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb NylonMaiden:

Natürlich

Hab nur ein Haus am Bach, dann kann ich ja auch noch bei meinen Maßen mogeln.:smiley:

Geschrieben
Wie kommt man auf die Idee Truthahn Vagina wenn es um Schamlippen geht? Außen ist die Vulva und die Vagina innen. Also ob die Vagina schön ist kann vermutlich kaum jemand sehen außer dem Frauenarzt. Vielleicht sollte man zuerst einmal sehr streng damit sein die Körperteile der Frau zu kennen 😅
morituritesalutant
Geschrieben

"jedem tierchen sein pläsierchen"

mir persönlich ist das gesicht und die ausstrahlung als optisches kriterium wichtiger, aber wenn es bei dir in den intimbereich geht, so what.

Geschrieben

Also wenn mich ein Typ nach meinen Schamlippen einschätzen würde, dürfte er aber ganz schnell wieder gehen, egal ob er die gut oder doof findet. Was ist eigentlich los mit der Menschheit? Noch mehr Oberflächlichkeit geht ja fast nicht. Und es wird auch noch von vielen hier als absolut ok empfunden. Was für eine Welt.

Geschrieben
Ich finde es vollkommen okay 😅😊, zumal es hier ja nur um das eine geht, da darf man schon wählerisch sein 😁 . Ich kommuniziere auch vorher was ich möchte, ausschließlich kleine Männer, mit KLEINEM..... , Wenn es nicht so ist, , passt für mich halt nicht 🤷
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ja. Wenn das so wichtig für Dich ist, teile das zeitig mit!

Warum sollte ich das nicht machen, ich denke das sich viele Frauen einfach deswegen schämen, da ist es doch umso besser du hast jemanden der wirklich drauf steht, und der Frau die Scham nimmt.

Es ist eben auch eine Tatsache das viele Männer das nicht mögen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mistergreyn:

Warum sollte ich das nicht machen ...

:confused: Warum fragst Du dann? Ich habe nur auf Deinen EP geantwortet!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hexe-1958:

:confused: Warum fragst Du dann? Ich habe nur auf Deinen EP geantwortet!

Ich wollte wissen was passiert.

vor 40 Minuten, schrieb Sascha79618:

Hat man denn mit Unkenntnis mehr Erfolg? Wohl kaum 🤣

Hat nichts mit Unkenntnis zutun, es ist umgangssprachlich mittlerweile, und jeder weiß was gemeint ist, ob es anatomisch richtig ist, spielt hierbei keine Rolle, dann solltest du auch alle anderen Begriffe aus deinem Leben löschen.

Du bist nichts besseres, auch wenn du dich hinter deiner Tastatur versteckst.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mistergreyn:

Warum sollte ich das nicht machen, ich denke das sich viele Frauen einfach deswegen schämen, da ist es doch umso besser du hast jemanden der wirklich drauf steht, und der Frau die Scham nimmt.

Es ist eben auch eine Tatsache das viele Männer das nicht mögen.

  • Mir ist noch nie ein Mann begegnet, der meine Schamlippen ablehnte.
  • Ich habe mich noch nie dafür geschämt. Du interpretierst da definitiv zu viel hinein. 
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicki234:

Wie groß sind denn jetzt große Schamlippen?!

Truthahn gross....so hab ich es verstanden

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Truthahn gross....so hab ich es verstanden

So große kanns nicht geben ... dann wären wir umgeben von Walküren ...

Geschrieben
Truthahn-Vagina klingt UNsexy, probier' "Ohoven-Punani" oder "Schlauchboot-Yoni". Def. woke-er
Geschrieben
Von so einer Vorliebe habe ich noch garnichts gehört.... Dazu kann ich nur sagen: Jedem das Seine. Sei dir aber Bewust, das deine Auswahl stark eingeschränkt ist... Wenn du dir diesen Luxus leisten kannst???
Meiner Meinung nach sollte man keine Frau auf die Größe iherer Scharmlippen reduzieren... es gehört sehr viel mehr dazu ob man eine Frau attraktiv findet oder nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Nicki234:

Wie groß sind denn jetzt große Schamlippen?!

Damit ist gemeint, dass die inneren Schamlippen unter den äußeren Schamlippen herausragen. Völlig normal und haben 60% der Frauen. 

mobile.jpg

Screenshot_20230717-213338.jpg

vor 20 Minuten, schrieb Magneto-9999:

Sei dir aber Bewust, das deine Auswahl stark eingeschränkt ist... Wenn du dir diesen Luxus leisten kannst???
 

60% der Frauen ist jetzt nicht wenig 😅

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Dr_Brain:

60% der Frauen ist jetzt nicht wenig 😅

Als ob es darüber Prozentangaben geben würde 😅.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Damit ist gemeint, dass die inneren Schamlippen unter den äußeren Schamlippen herausragen. Völlig normal und haben 60% der Frauen. 

mobile.jpg

Screenshot_20230717-213338.jpg

60% der Frauen ist jetzt nicht wenig 😅

Im allgemeinen gebe ich dir vollkommen Recht...  Die Frage nach der Auswahl ist auch auf die Gegend bezogen wo "Mistergreyn lebt.

×
×
  • Neu erstellen...