Jump to content

Die perfekten Schamlippen

Ba****

Empfohlener Beitrag

Ich finde es erregen wenn die inneren Schamlippen deutlich zu sehen sind. Perfekt wenn ich meinen Schwanz damit zudecken kann und mit stosenden Bewegungen auch den Kitzler stimulieren kann.

Wer es braucht 🤷‍♂
Jeder ist ja selber für seinen Körper zuständig und da sind andere Meinungen egal ✌

(bearbeitet)

Immer dieser Perfektionismus, jeder hat bestimmte Vorlieben und wenn Frau etwas nicht gefällt lässt sie es einfach anpassen. Verrückte Welt.

bearbeitet von Invisible_Man
vor 49 Minuten, schrieb Baldy:

Wie seht ihr das?

Was ist schon Perfektion?

Wenn Frauen zuviel Geld haben und an sich herumschnipseln lassen wollen, sie dürfen es gern tun. Uns ist es egal.

Vor 1 Minute , schrieb Chubby_Candy91:

Genau aus diesen Gründen habe ich auch mehrere male darüber nachgedacht... weil man immer dieses Bild vermittelt bekommt das das perfekt ist..

Im Gottes Willen, lass sie wie sie sind 💦

das ist ja wohl der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe!!! Für mich persönlich können die inneren Schamlippen gar nicht groß genug sein - es sieht doch unglaublich sexy aus, wenn man beim GV den Penis aus der Vagina zieht und sich die Schamlippen dabei schön um den Schaft legen. Auch bei Cunnilingus empfinde ich es als sehr schön, die großen Schamlippen immer wieder in meinen Mund zú saugen und meine Sexpartnerin so zu stimulieren. Ich verstehe die Welt nicht mehr - was ist das für ein krankhafter Schönheitswahn? Ich ermuntere alle Frauen und Mädchen dazu, zu ihrem Körper zu stehen. Ihr seid perfekt, so, wie Euch die Natur geschaffen hat!!!

Man einer mag Brötchen Muschi
Manch einer Truthahn.
Die Geschmäcker sind verschieden.
Auch bei Frauen !!!!!

Also der Herr von uns:
Findet jede Vulva sehr schön. Die längeren Schamlippen finde ich sogar viel schöner und erotischer als die kleinen perfekten angeblich.
Diese haben ihren eigenen Reiz.

Aber das müssen dann die Damen selbst entscheiden ob Sie es machen möchten.

Bei meiner letzten Partnerin bin ich zwei, drei Mal über ihre Schamlippen gestolpert. Sicher, ich hätte aufpassen können. Aber wir haben die Schamlippen dann doch immer gleich morgens beim Frühstück an die Oberschenkel geklebt, damit sie nicht mehr über den Boden schleifen. Eine operative Verkürzung lehnten wir beide ab.

Ich Persönlich finde große Schamlippen schön besonders wenn man eine Frau leckt und schön an den Schamlippen nuckeln kann

Vor 8 Minuten , schrieb Chubby_Candy91:

Genau aus diesen Gründen habe ich auch mehrere male darüber nachgedacht... weil man immer dieses Bild vermittelt bekommt das das perfekt ist..

Darüber nachdenken ist schonmal der falsche Weg, und wer vermittelt Dir dieses Bild? Egal, Du bist Du und fertig.

Ich persönlich finde ja eher, dass die Frau sich selbst wohlfühlen sollte, vollkommen egal, was andere Leute jetzt als erregend oder weniger erregend empfinden. 💁🏻‍♂️

Was ist denn wirklich perfekt? Es ist schön, daß es optisch unterschiedliche gibt und eigentlich sind doch alle schön. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

• Neu erstellen...