Jump to content

Große Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Schau lieber auf die inneren Werte...

Bei einem Sexdate. Aha

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Bei einem Sexdate. Aha

😅

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Bei einem Sexdate. Aha

Warum denn nicht, ist es Dir egal ob deine Sexpartnerin voll Hohl ist oder ein abgrundtief schlechter Mensch? 
 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Warum denn nicht, ist es Dir egal ob deine Sexpartnerin voll Hohl ist oder ein abgrundtief schlechter Mensch? 
 

 

Dazu brauch ich die inneren Werte nicht erforschen. Sowas merkt man sehr schnell

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mistergreyn:

Ist das OK von mir, oder sollte man anderst an solche Dinge rangehen?.

Für mich ist Das nicht ok und ja ich halte eine völlig andere Herangehensweise für angebracht .

Was bringt Dir diese Info jetzt ? 

Geschrieben
Wenn du es dir leisten kannst Frauen alleine aufgrund dessen auszusuchen…Respekt!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NylonMaiden:

Ich hätte auch gerne einen blonden, langhaarigen Adonis mit 22x 6 cm, Haus am See, keine Kinder, treu, kochen sollt er könnem und auf dicke Weiber wie mich mit kleinen Brüsten stehen, fleischiged Muschi und Cellulite am Arsch. 🤣

Tut es auch ein Haus am Fluss? :smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mistergreyn:

im Endeffekt sucht hier jeder Oberflächlich und stellt sich dann als Moralapostel hin.

Weder das Eine noch das Andere .

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Ich habe mal gelesen, dass Kinder bis zu 14x etwas essen müssen, bis es ihnen schmeckt

Ich letztes Jahr gehört: 12 x ........aber ich gönne natürlich jedem den 2x mehr Spaß mit "seiner" Pussy ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich vermute, der schaut die Brust seiner Bekanntschaften nun auch erst genauer an, bevor er sich verknallt. 

Extrem schräge Reihenfolge .

 

Geschrieben

Ist doch vollkommen OK, jeder Geschmack ist anderst. Und jeder hat doch seine Vorlieben, und wenn du nur danach suchst ist das doch OK. Viel Glück bei der Suche 

Geschrieben
Ich würde die vulva ,als ,groß und fleischig beschreiben ,wenn ich eine Frau mit großen schamlippen suchen würde ....quasi suche Frau mit großer fleischigen vulva....
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Hast du ne Ahnung. Es durften schon Männer von dannen ziehen, weil sie mich bei der Penisgrösse angelogen haben

Kommt daher der Spruch:

Lügen haben kurze Penise, oder war das doch Beine.

Jetzt bin ich wie selten etwas irritiert 🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab halt nicht das Talent, mit meiner ehrlichen Art, jedes Gefühl von Empathie zu ersetzen. 

Das würde ich auch nicht als Talent ansehen , sondern als charakterliche Schwäche , wenn denn Emphathie möglich ist .

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fairplay_78_71:

Zufrieden ist er sicher dann, wenn er das Gefühl hat, ihm frisst ein Pferd aus der Hand :smiley:

Danke für dieses Kopfkino. Ich weis nur nicht ob es eine Komödie oder ein Splatter wird. :confused:

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Tut es auch ein Haus am Fluss? 

Natürlich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Was mich interessiert wie sieht denn das Auswahlverfahren aus?

Das sieht man vielen Frauen an,zumal ich ja sagte das ich auf sehr schlanke Frauen stehe mit kleinen Brüsten, ich stecke niemanden in eine Schublade,aber man kann es schon erkennen.

Sollte es mal nicht so sein,rede ich natürlich offen und rücksichtsvoll mit der Person.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Michelle100:

SUPER geschrieben......kein Wunder das die Männer hier nicht zum Zug kommen bzw. die Damen einfach keine Lust auf derlei oberflächliches blabla haben, ihr Männer (80% bei poppen.de) könnt Euch freuen wenn überhaupt mal eine Dame gewillt ist einen von Euch zu daten ;))

Sind halt alle auf der Suche nach der, bis ins letzte durchdachten, Traumvorstellung. 

Den perfekten Menschen gibt es nicht. Ist halt nur immer eine Sache ob man mit den Kompromissen leben kann oder nicht......

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb jooe50:

Kommt daher der Spruch:

Lügen haben kurze Penise, oder war das doch Beine.

Jetzt bin ich wie selten etwas irritiert 🤣

Ja so ähnlich

Geschrieben
Nee warum soll das abnormal sein? Ich persönlich finde es auch sehr Nice wenn sie große Schamlippen hat. Aber die meisten Frauen empfinden dies als Problem. Abschließend kann ich dich verstehen.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Heike0308:

So natürlich ist das nicht

Stimmt.........hab noch eine Möglichkeit vergessen. Frivoles ausgehen gibt es ja auch noch........"ups, mir ist da was hingefallen". Und nachdem man mit dem Kopf wieder über dem Tisch ist " Ich glaub das passt nicht. Die Rechnung bitte" 😂

Geschrieben

Warum solltest du auf eine andere Art herangehen, wenn es dir doch so wichtig ist? Natürlich ist es ok, ganz viele andere beiderlei Geschlechts tun das hier schließlich auch täglich. Ob man fündig wird und was es über den Charakter aussagt, steht auf einem anderen Blatt. Das tut es ja dann auch nicht nur bei dir, sondern bei allen Frauen und Männern, die explizit auf bestimmte körperliche Merkmale aus sind. Aber warum fragst du hier? Willst du trotzdem, dass alle hier dich "lieb haben"? Wenn man zu sich und seiner Meinung steht, ist man nie Everybodys Darling...

der_kleine_Mann
Geschrieben
ist es nicht... Meinungsfreiheit und so
×
×
  • Neu erstellen...