Jump to content

Große Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Prinzipiell können die Lappen gar nicht groß genug sein.😂Ich würde aber jederzeit Ausnahmen machen.😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rico14:

Prinzipiell können die Lappen gar nicht groß genug sein.😂Ich würde aber jederzeit Ausnahmen machen.😉

Ein Mann der Opfer bringt! Ob das eine entsprechende Würdigung erfährt?:jumping:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Für ihn ist es aber sehr wichtig und das sollte auch kein anderer in Abrede stellen. Scharmlippen: hat übrigens nicht wirklich etwas mit Charme zu tun :-))

Scharmlippen ist ein toller Neologismus auf meine Lippen im Gesicht(Charmelippen).

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb jooe50:

Ein Mann der Opfer bringt! Ob das eine entsprechende Würdigung erfährt?

Einer fürs Team....so ich muss mit meinem Welpen in die Stadt. Schnell nen Kaffee auf den Threadstarter. Viel Spaß bei deinen Big Mäcs ,

Geschrieben
Klar,je größer um so schöner,aber auch kleine sind ebenso schön,wir würden uns nur deswegen nicht entscheiden wollen,und abfuhren erteilen,da für uns die die ganze Frau,und der Mensch zählt.!
Geschrieben

 

vor 17 Minuten, schrieb Naschpaar6777:

Klar,je größer um so schöner,aber auch kleine sind ebenso schön,

Nach der Aussage sind alle gleich schön.

Also rundum zufrieden:D

Geschrieben
Ich weiß nicht, was ich befremdlicher finde: die Unfähigkeit vieler "Schamlippen" korrekt zu schreiben oder die Reduzierung auf dieses Geschlechtsteil... Keine Ahnung, ob ich große oder kleine habe, ich bevorzuge Männer, die ohne solche Präferenzen daher kommen.
Geschrieben
Schreib doch hier einfach direkt "Ich suche Frauen mit großen Schamlippen!" anstatt es als Frage zu formulieren. Ist in jeder Lebenslage hilfreicher.

Dennoch: Das Interesse ist berechtigt. Kann hier der ein oder anderen Kritik nicht folgen. Wir sknd auf einer Sexplattform und suchen Menschen nach unseren sexuellen Präferenzen. Wenn dazu "große Männer", "großer Penis", "große Muskeln" zählen, dann zählen dazu auch große Schamlippen oder Brüste.
Jedem wie es gefällt.
Ich persönlich finde große Schamlippen geil. Es macht mega Spaß daran zu lecken, lutschen und zu saugen und auch haptisch fühlt es sich beim Fingern angenehm an.
Ist mein persönliches und subjektives Empfinden.
Und Nein, wer k(l)eine Schamlippen hat ist deshalb nicht weniger Wert oder weniger sexy. Wer das als ersten Gedanken hat, wenn er über sexuelle Präferenzen anderer liest hat ganz andere Probleme.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jooe50:

Ein Mann der Opfer bringt! Ob das eine entsprechende Würdigung erfährt?:jumping:

Oft ist Undank der Welten Lohn...😂

Geschrieben
Ich bin da nicht wirklich festgelegt. längere innere Schamlippen sind gut zum dran saugen und knabbern geeignet, können aber, sofern nicht feucht genug, das Eindringen erschweren. Ich finde lange Labia tatsächlich ansprechend, würdees aber nicht davon abhängig machen, ob ich mich mit einer Frau treffe..
Viel wichtiger ist mir die Sympathie und ob sie Spaß am Sex hat.
Geschrieben

Ich mag halt lieber die großen, langen schamlippen  !

Geschrieben
Finde ich ok! Jeder hat seine Vorlieben!
Geschrieben
Ist halt ein fetisch du schränkst dich sehr ein.
Geschrieben

Also ich finde auch heiß wenn es bei der Frau unten herum alles bisschen ausgeprägter ist. Wobei natürlich jede auf ihre eigene Art und Weise hübsch ist !

Geschrieben

Es ist halt ein spezielles optisches Merkmal, es gibt ja auch genug Profile, wo an das männliche Gegenüber konkrete Anforderungen an die Schwanzgröße gestellt werden, von daher finde ich das nicht schlimm. Muss sich halt nur jemand finden.

Schwieriger finde ich da allerdings die Frage, aber wann man die Schamlippen als groß bezeichnet, bei Schwanzmaßen kann man sagen, nicht kürzer als 18cm oder nicht dünner als 5cm Durchmesser, all das ist messbar, aber wie bewertet man große Schamlippen? @Mistergreyn Was sind bei dir große Schamlippen?

Geschrieben
Am 18.7.2023 at 09:20, schrieb Chichibella:

... Keine Ahnung, ob ich große oder kleine habe....

Es fänden sich sicher viele, die das gerne beurteilen würden. :)

Am 18.7.2023 at 09:20, schrieb Chichibella:

.... ich bevorzuge Männer, die ohne solche Präferenzen daher kommen.

In der Tat. Es wäre ja bitter, einen Menschen darauf zu reduzieren. 

Geschrieben

Jeder kann bevorzugen, Was er will aber explizit

"Frauen mit..

Am 17.7.2023 at 12:41, schrieb Mistergreyn:

Truthahn Vagina

..ins Gesuch schreiben, wäre wohl nicht ratsam, wie Du ja selbst erkannt hast.

Wenn das eine erwähnenswerte Vorliebe ist, wie wäre es mit "ausgeprägten Schamlippen" als Beschreibung ?

Geschrieben

Vorlieben hat jeder aber deswegen eine Frau direkt ins aus zuschicken, finde ich sehr oberflächig. Es sei den, es ist ne absolute Neigung ....

Geschrieben

Das letzte Mal als ich geguckt habe, war noch alles stromlinienförmig wie mit 15.

Wollte mich jetzt auch mal ins Aus schießen.

Geschrieben

Mir ist die Größe der Schamlippen völlig egal.

(Nun ja, nicht komplett, sollten sie bis auf den Boden reichen, wär´s mir auch nicht wirklich recht)

Ich hab bisher nie vorher danach gefragt.

Um dann womöglich zu sagen: Nee, lass mal, Lippen zu groß, das geht ja gar nicht. Auf Wiedersehen!

Wenn Du Deine persönliche Auswahl freiwillig so einschränkst, ist das alleine Dein Ding.

Geschrieben

Große Schamlippen sehen für mich einladender aus und haben auch beim Lecken einen größeren Reiz.

Aber im Endeffekt sind dies nur nebensächliche Äußerlichkeiten, viel wichtiger sind für mich ihre "inneren Werte"! :coffee_happy:

Geschrieben
Am 18.7.2023 at 09:20, schrieb Chichibella:

Ich weiß nicht, was ich befremdlicher finde: die Unfähigkeit vieler "Schamlippen" korrekt zu schreiben oder die Reduzierung auf dieses Geschlechtsteil... Keine Ahnung, ob ich große oder kleine habe, ich bevorzuge Männer, die ohne solche Präferenzen daher kommen.

Und was, wenn man den Menschen nicht auf (egal welche) einzelne Körperteile (oder auch Styles) reduziert, deren unterschiedliche Ausprägung aber durchaus unterschiedlich empfindet?

Ich werde hoffentlich noch selber darüber entscheiden dürfen, welchen Geschmack ich habe und was mir bei anderen Menschen gefällt. Sei es die Augenfarbe, die Form der Nase, die Frisur oder auch die Form der Schamlippen. Das gleiche Recht gestehe ich natürlich auch anderen Menschen zu.

×
×
  • Neu erstellen...