Jump to content

Große Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber genau dafür hat man ja solche Foren, dass man nach seinen Vorlieben jemanden kennenlernen kann. Die Personen, die sich mit den Eigenschaften preis geben und ein entsprechendes Gegenüber finden, finden ja auch eine Person, die aufgrund dessen gemocht werden will. So weiß man jeweils, man kommt der Präferenz etwas näher. Dann muss es nur noch mit der restlichen Chemie stimmen. Dann ist ja nichts verwerfliches dabei. Beide kommen so auf ihre Kosten und können u.U. glücklicher sein, ohne Ablehnung und nötige Kompromisse.
Geschrieben
Müsste das nicht heißen […] ist es verwerflich…[…] ?
Geschmäcker sind verschieden- wenn du hier ne Frau wegen ihrer Muschi ablehnst, gibt es 1.000e Männer hier, die Dir absolute Blödheit unterstellen…..
hier sinkt schnell das Niveau 😉
Geschrieben
Gerne so groß es geht aber klein und verborgen hat auch was. Welche Sie möchte mir ihre live zeigen und ich kümmere mich ausgiebig darum.
Geschrieben

Ist dann vielleicht doch eine Altersfrage wie man jemanden kennenlernt!

Kenne niemanden der bei einem ersten Aufeinandertreffen erst ein Casting für den grössten Penis oder die grössten Schamlippen abgehalten hat.

Da waren andere Merkmale relevanter , so was wie Ausstrahlung und Sympathie. noch nichtmal nach dem Einkommen wurde gefragt. Nicht erschrecken diese Auswahlkriterien gab es wirklich mal:D

Aber anscheinend denken viele, gerade hier im Poppen-Universum doch mehr mit der heruntergelassenen Hose und meinen das wäre normal und ein Grant für eine gute und ich sage bewusst nicht befriedigende Beziehung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jooe50:

Ist dann vielleicht doch eine Altersfrage wie man jemanden kennenlernt!

Kenne niemanden der bei einem ersten Aufeinandertreffen erst ein Casting für den grössten Penis oder die grössten Schamlippen abgehalten hat.

Da waren andere Merkmale relevanter , so was wie Ausstrahlung und Sympathie. noch nichtmal nach dem Einkommen wurde gefragt. Nicht erschrecken diese Auswahlkriterien gab es wirklich mal:D

Aber anscheinend denken viele, gerade hier im Poppen-Universum doch mehr mit der heruntergelassenen Hose und meinen das wäre normal und ein Grant für eine gute und ich sage bewusst nicht befriedigende Beziehung.

Das hat mit Alter null zu tun. Ich bin 50 und mache das seit 15 Jahren so. Penis Maße genannt zu bekommen, schließt nicht aus, auf Sympathie oder Gemeinsamkeiten oder Intellekt Niveau zu achten. Ich date reflektiert und entspannt und nur Männer, die zu mir passen, inkl. meiner Vorlieben. Auch will ich weder Penis Bild, noch beim ersten Date das sehen. Das kann man alles in Ruhe telefonisch austauschen vorher. Es impliziert lediglich, dass man Randbedingungen austauscht. Ich habe nämlich nicht vor, eine sexuell unbefriedigende Beziehung zu führen. Und ein sympathisches Gesicht, beschert mir keinen guten Sex, wenn sein Penis zu klein ist, für meinen Geschmack.

Immer diese früher war alles besser Attitüde. Früher hat man aus falschen Gründen geheiratet und hat dann heimlich fremd gevögelt. Heute weiß man, dass es absurd ist, einen inkompatiblem Partner zu wählen. Dazu gehören auch sexuelle oder physische Attribute, nicht nur Sympathie. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Immer diese früher war alles besser Attitüde. Heute weiß man, dass es absurd ist, einen inkompatiblem Partner zu wählen. Dazu gehören auch sexuelle oder physische Attribute, nicht nur Sympathie. 

Von "früher war alles besser" war so meine ich gerade nachgelesen zu haben gar nicht die Rede!

 

Und diese Satz ist eine Verallgemeinerung und trifft auch auch viele Beziehungen der Jetztzeit zu.

Früher hat man aus falschen Gründen geheiratet und hat dann heimlich fremd gevögelt.

Geschrieben
Man sucht (Sex)Partnerinnen nach Schamlippengröße aus? Echt jetzt???
Geschrieben
Ich liebe es auch wenn sie groß sind finde ich total erregend aber ist eigentlich kein muss Hauptsache man darf dran rumlecken 🙂🙂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jooe50:

Von "früher war alles besser" war so meine ich gerade nachgelesen zu haben gar nicht die Rede!

 

Und diese Satz ist eine Verallgemeinerung und trifft auch auch viele Beziehungen der Jetztzeit zu.

Früher hat man aus falschen Gründen geheiratet und hat dann heimlich fremd gevögelt.

Du hast begonnen zu vergleichen und damit zu unterstellen, dass Sympathie ja früher wichtiger war. Ich habe nicht verglichen mit "früher". Kann deine Argumente nicht ernst nehmen. 

 

vor 11 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ist dann vielleicht doch eine Altersfrage wie man jemanden kennenlernt!

 

Zitieren

Kenne niemanden der bei einem ersten Aufeinandertreffen erst ein Casting für den grössten Penis oder die grössten Schamlippen abgehalten hat. Da waren andere Merkmale relevanter , so was wie Ausstrahlung und Sympathie. noch nichtmal nach dem Einkommen wurde gefragt. Nicht erschrecken diese Auswahlkriterien gab es wirklich mal.

Wenn du DAS so formulierst mit Hinweis auf ALTER und "gab es Mal", bedeutet das doch "früher".
 

Geschrieben
Ich habe mal gelesen, dass Kinder bis zu 14x etwas essen müssen, bis es ihnen schmeckt und sie es für sich übernehmen bzw akzeptieren. Vllt musst du auch erst 14x eine "normale" Pussy zu dir nach Hause laden, bis es dir gefällt. 🤷😇
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxim633:

Verstehe ich auch nicht , was ein Truthahn mit den Schamlippen zu tun hat .

Die inneren Schamlippen hängen unten raus (aus den äußeren Schamlippen).. Und das sieht aus, wie ein Truthahnhals.. 🙈

Einige Frauen lassen diese operativ kürzen, weil die Optik nicht schön ist und manchmal auch schmerzhaft sein kann. 

Geschrieben
Nun ja, wenn das deine besondere Vorliebe ist, welche bei dir einen so hohen Stellenwert hat, warum nicht. Jeder hat das Recht auf seine eigenen Präferenzen und wenn für dich persönlich dieser äußere Faktor so wichtig ist, dann ist das dein gutes Recht. Ob das jemand andres nachvollziehen kann, dir zustimmt, oder es vollkommen anders sieht spielt dann keine Rolle. Und ob dir durch das Beharren auf diesem einen speziellen Merkmal vielleicht wunderbare Erlebnisse entgehen musst du für dich entscheiden.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kiki69:

Die inneren Schamlippen hängen unten raus (aus den äußeren Schamlippen).. Und das sieht aus, wie ein Truthahnhals.. 🙈

Einige Frauen lassen diese operativ kürzen, weil die Optik nicht schön ist und manchmal auch schmerzhaft sein kann. 

Vielen Dank für die Info ☺️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wer oder was ist immer dieses *anderst*?

Schweizer Dialekt, das klingt am Ende wie T, das übernimmt man ab und zu in die Schreibweise,

Aber wieder ein Mensch ohne Selbstwertgefühl,die suchen eben immer Fehler bei anderen um sich besser zu fühlen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb jooe50:

Kenne niemanden der bei einem ersten Aufeinandertreffen erst ein Casting für den grössten Penis oder die grössten Schamlippen abgehalten hat.

Ich kenne aber jemanden, der seine Partnerin nach einigen Monaten abgeschossen hat, weil ihre Montgomerydrüsen auf dem Brustwarzenvorhof zu groß waren. Er hatte zuerst an sich selbst den Anspruch, nicht so oberflächlich zu sein, musste sich mit der Zeit aber eingestehen, dass es ihn zu sehr abgeturnt und beeinträchtigt hat. 🤷‍♀️

Ich vermute, der schaut die Brust seiner Bekanntschaften nun auch erst genauer an, bevor er sich verknallt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich kenne aber jemanden, der seine Partnerin nach einigen Monaten abgeschossen hat, weil ihre Montgomerydrüsen auf dem Brustwarzenvorhof zu groß waren. Er hatte zuerst an sich selbst den Anspruch, nicht so oberflächlich zu sein, musste sich mit der Zeit aber eingestehen, dass es ihn zu sehr abgeturnt und beeinträchtigt hat. 🤷‍♀️

Ich vermute, der schaut die Brust seiner Bekanntschaften nun auch erst genauer an, bevor er sich verknallt. 

Na aber hoffentlich nicht bei einem spontan verknallt sein in der Öffentlichkeit, das könnte Probleme geben:jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich kenne aber jemanden, der seine Partnerin nach einigen Monaten abgeschossen hat, weil ihre Montgomerydrüsen auf dem Brustwarzenvorhof zu groß waren. Er hatte zuerst an sich selbst den Anspruch, nicht so oberflächlich zu sein, musste sich mit der Zeit aber eingestehen, dass es ihn zu sehr abgeturnt und beeinträchtigt hat. 🤷‍♀️

Ich vermute, der schaut die Brust seiner Bekanntschaften nun auch erst genauer an, bevor er sich verknallt. 

Findest du das schlimm? Bist du Singel? Aber selbst wenn nicht,nimmst du auch nicht jeden Mann oder Frau nur weil der Mensch nett ist zu dir.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Wenn du DAS so formulierst mit Hinweis auf ALTER und "gab es Mal", bedeutet das doch "früher"

So interpretiert mag es stimmen , aber es fehlt immer noch  die Verbindung zur nicht getätigten Aussage das früher alles besser war. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mistergreyn:

Findest du das schlimm?

Genau das ist der Punkt! Ich muss das weder rechtfertigen, noch verurteilen. 

Wenn ich die Frau gewesen wäre, hätte es mich aber sicher getroffen und verunsichert. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Genau das ist der Punkt! Ich muss das weder rechtfertigen, noch verurteilen. 

Wenn ich die Frau gewesen wäre, hätte es mich aber sicher getroffen und verunsichert. 

Da kann ich dir nur sagen, nein. 

Sie war sehr überrascht und dankbar das ich ehrlich zu ihr war und eine sehr offene und lange Kommunikation geführt habe, dadurch hat sie es verstanden und wünschte sich das von viel mehr Menschen, einfach ehrlich sein und kommunizieren,dadurch das überwiegend nur noch in solchen Foren geschrieben wird oder FB, können das viele einfach nicht, das sind überschriften Leser.

Der Ton macht ja die Musik.

Geschrieben

Ist das der Thread mit den "Truthahn-Muschis"?

 

Da hab ich eben im OffTopic drüber gelesen. :confused:

 

Wenn ich ehrlich bin, mag ich auch eher - die Sportliche Flutschmuschi. :pussy:

 

×
×
  • Neu erstellen...