Jump to content

Große Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Völlig I.O, denn Frauen suchen ja auch nur 2m hoch, richtig breit, dicken Geldbeutel, 3 Autos und Eigentum, von Denner finde ich das ok.
Geschrieben
Ich hätte auch gerne einen blonden, langhaarigen Adonis mit 22x 6 cm, Haus am See, keine Kinder, treu, kochen sollt er könnem und auf dicke Weiber wie mich mit kleinen Brüsten stehen, fleischiged Muschi und Cellulite am Arsch. 🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mistergreyn:

Sie war sehr überrascht und dankbar das ich ehrlich zu ihr war

Nice! Ich hab allerdings über die Ex meines Bekannten, aus meinem Beispiel, gesprochen

 

vor 3 Minuten, schrieb Mistergreyn:

Der Ton macht ja die Musik.

Hast du da auch den Begriff“ "Truthahnvagina" verwendet? 

 

Geschrieben
Da ich aber in der Realität lebe muss ich mich auch mit kurzhaarigen, dunklehaarigen kleinschwänzigen Kerlen zufrieden geben. Thats life
Geschrieben
Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Der mag z. B. Einen großen Busen, andere lieber kleine. Übrigens: die Vagina ist der Teil den du eigentlich nicht siehst. Das Äußere ist die Vulva.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mistergreyn:

Ja hab ich wohl geschlafen, aber es ist schön das es Menschen ohne Selbstwertgefühl gibt,die suchen dann immer die Fehler der anderen.

Über mein Selbstwertgefühl brauchst du dir keine Sorgen machen (was hat mein Selbstwertgefühl mit der Erkenntnis zu tun dass du keine Ahnung von Anatomie hast???) , lern erstmal Zusammenhänge erkennen bevor du 'schlau' daherschwätzt. Ich empfehle Bildungsfernsehen, in jeder Hinsicht.

Geschrieben

Mach doch.

Wenn du den passenden Schwanz zu ihrer Vorliebe hast, haben sich gleich und gleich gefunden. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Eins steht fest, sobald man so weit ist das die Hosen fallen gelassen werden, wird NIEMAND die wieder hochziehen, weil die Schamlippen/Vorhaut/Brustwarzen oder sonstwas nicht den Traumvorstellungen entsprechen

Habe schon 2 Herren - die Hose wieder hochziehen lassen 🙈! Seitdem kläre ich gewisse Dinge im vorab 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Alex1981-5483:
Also man sollte die Frau vielleicht nicht nur auf ihre Beschaffenheit der Vagina reduzieren. Den Begriff Truthahnvagina habe ich übrigens noch nie gehört,aber ich denke weibliche Truthähne haben eine

Leider nicht, Vögel haben nur eine Kloake 🤗

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

Über mein Selbstwertgefühl brauchst du dir keine Sorgen machen (was hat mein Selbstwertgefühl mit der Erkenntnis zu tun dass du keine Ahnung von Anatomie hast???) , lern erstmal Zusammenhänge erkennen bevor du 'schlau' daherschwätzt. Ich empfehle Bildungsfernsehen, in jeder Hinsicht.

Kein Problem, nur ich lenke nicht von meinen Fehlern ab, und such bei anderen.

vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nice! Ich hab allerdings über die Ex meines Bekannten, aus meinem Beispiel, gesprochen

 

Hast du da auch den Begriff“ "Truthahnvagina" verwendet? 

 

Ja habe ich in der Tat,sie hat auch genau gewusst was ich meine und gelacht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mistergreyn:

Ja habe ich in der Tat,sie hat auch genau gewusst was ich meine und gelacht.

Intellektuell wohl auch eher nicht möglich. Aber ich muß auch gar nicht extra suchen, du fabrizierst ja ständig neue.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiki69:

Habe schon 2 Herren - die Hose wieder hochziehen lassen 🙈! Seitdem kläre ich gewisse Dinge im vorab 😉

Wenn da irgendwie nen halber Blumenkohl dran hängt kann ich alles verstehen. Ansonsten bewerte ich Menschen nicht nach Körperlichen Attributen.Hatte auch erst einmal eine böse Überraschung erlebt. Die gute war untenrum halt so gebaut das , das kein Mann schaffen würde. Wurde sich halt anderweitig miteinander beschäftigt.💁‍♂️............Jedem das seine, und mir das meiste 

Geschrieben
Es ist zum Glück individuell verschieden, wer was ansprechend findet und was nicht. Jeder soll suchen dürfen, was er mag. Ob du vorwurfsvoll rüberkommst, wird von deinen kommunikativen Qualitäten mehr abhängen als von deiner Vorliebe. Dazu gehört zum Beispiel, unschöne Begriffe, die du selbst nicht magst, einfach nicht zu benutzen. "Strenge" Absagen halte ich ebenfalls für unangebracht, höfliche würde ich vorziehen.
Geschrieben
Was sollte dagensprechen nach dem zu suchen, was man für sich persönlich favorisiert?
Geschrieben
...wer mit 30 noch Schamlippen und Vagina verwechselt... 🙈
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

Intellektuell wohl auch eher nicht möglich. Aber ich muß auch gar nicht extra suchen, du fabrizierst ja ständig neue.

Mit Menschen die ein Problem mit ihrer Persönlichkeit haben,kann man eben nicht kommunizieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle mir gerade die Gesichter der Frauen vor , wenn er nach all dem Geschreibe und obwohl alles passen zu scheint der Frau schreibt " Wie groß sind denn deine Schamlippen? Oh tut mir leid , passt doch nicht die sind mir zu klein "... Ich meine soll jeder seine Vorlieben haben aber kommuniziere am besten von vorne rein , dass es nur passt wenn Sie große Schamlippen hat. Damit erspart du vielen eventuell sehr viel Zeit und Nerven. Man muss kein Genie sein um zu wissen , dass sich dadurch die Kontaktwahrscheinlichkeit für schwierig erklärt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb NylonMaiden:
Ich hätte auch gerne einen blonden, langhaarigen Adonis mit 22x 6 cm, Haus am See, keine Kinder, treu, kochen sollt er könnem und auf dicke Weiber wie mich mit kleinen Brüsten stehen, fleischiged Muschi und Cellulite am Arsch. 🤣

Da sollte doch für dich einer zu finden sein .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fairkehr:

...wer mit 30 noch Schamlippen und Vagina verwechselt... 🙈

Der hat immer noch mehr Frauen wie du.

Geschrieben
Mach doch. Die Reaktionen werden dir schon zeigen, ob du richtig liegst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Iziku92:

Ich stelle mir gerade die Gesichter der Frauen vor , wenn er nach all dem Geschreibe und obwohl alles passen zu scheint der Frau schreibt " Wie groß sind denn deine Schamlippen? Oh tut mir leid , passt doch nicht die sind mir zu klein "... Ich meine soll seine Vorlieben haben aber kommuniziere am besten von vorne rein , dass es nur passt wenn Sie große Schamlippen hat. Damit erspart du vielen eventuell sehr viel Zeit und Nerven.

Da hast du Recht,nur ist das bei Frauen leider wie bei männern,man wird eben oft angelogen wenn es um bestimmte Dinge geht, ansonsten wäre es viel einfacher.

Geschrieben
Ich würde im Vorfeld jetzt nicht fragen wie die Muschi aussieht weil mir persönlich ein für mich ansprechendes Gesamtbild und Sympathie wichtiger sind. Allerdings gibt es auch genug Frauen hier die gezielt nach großem, kleinen, beschnittenen oder beschnittenen Penissen suchen warum sollten Männer dann nicht auch gezielt nach langen Schamlippen suchen dürfen. So finden dann bestimmt genau die Menschen zusammen denen das sehr wichtig ist. Passt doch dann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Mistergreyn:

Ja habe ich in der Tat,sie hat auch genau gewusst was ich meine und gelacht.

Dann bist du wohl das Kommunikationstalent schlechthin. 

Ich würde einer Person, die meine körperlichen Kriterien nicht erfüllen kann, das trotzdem nicht drücken. Denn selbst wenn sie lachen und verständnisvoll tun, werden sie mit einer Ablehnung aufgrund von Eigenschaften konfrontiert, die sie nicht ändern können, auch beim nächsten Partner nicht. Und das hinterlässt bei den meisten Menschen Spuren. 

Ich hab halt nicht das Talent, mit meiner ehrlichen Art, jedes Gefühl von Empathie zu ersetzen. 

 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerTim0815:

Ich würde im Vorfeld jetzt nicht fragen wie die Muschi aussieht weil mir persönlich ein für mich ansprechendes Gesamtbild und Sympathie wichtiger sind. Allerdings gibt es auch genug Frauen hier die gezielt nach großem, kleinen, beschnittenen oder beschnittenen Penissen suchen warum sollten Männer dann nicht auch gezielt nach langen Schamlippen suchen dürfen. So finden dann bestimmt genau die Menschen zusammen denen das sehr wichtig ist. Passt doch dann.

Verdammt Richtig! :thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...