Jump to content

Große Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:



Ob das ok ist, wirst du vielleicht dann merken, wenn einer Frau der Form deines Arschlochs nicht gefällt, dich deshalb ablehnt.

😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣........👍

Bester Satz im ganzen Thread

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Als ob es darüber Prozentangaben geben würde 😅.

? Wo lebst du denn? 

 

Natürlich. Studien und Umfragen für Gynäkologie Forschung nach Geburten, plastische Chirurgie und für die Krebsforschung. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Die Hauptsache ist doch, dass die Schammlippen einen tollen Charakter haben und Humor besitzen! Das zählt. 🥳
Geschrieben
Ich halte zwar nichts von Wunschlisten wie im Katalog, aber wenn es für Dich 1 Grundbedingung d. Nähe ist, solltest Du darauf achten, d. auch d. Wesensart des ausgewählten Pendantes mit Deiner harmoniert. Viel Erfolg!
Geschrieben
Ich liebe es... DENN...,sie lassen sich viel besser verwöhnen...🤭
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Michelle100:

.kein Wunder das die Männer hier nicht zum Zug kommen bzw. die Damen einfach keine Lust auf derlei oberflächliches blabla haben, ihr Männer (80% bei poppen.de) könnt Euch freuen wenn überhaupt mal eine Dame gewillt ist einen von Euch zu daten ;))

Na ja dieses oberflächliche blablabla beherrschen die Frauen hier im Cat aber auch , das ist kein Alleinstellungsmerkmal der Männer (eine prozentuale Hochrechnung hierzu liegt mir leider nicht vor).

Und da wird dann von einem Date in der Regel auch gerne Abstand genommen!

Geschrieben

Du kannst hier nach allem Suchen, was du möchtest. Ob du es auch findest, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mistergreyn:

Hat nichts mit Unkenntnis zutun, es ist umgangssprachlich mittlerweile, und jeder weiß was gemeint ist, ob es anatomisch richtig ist, spielt hierbei keine Rolle, dann solltest du auch alle anderen Begriffe aus deinem Leben löschen.

Du bist nichts besseres, auch wenn du dich hinter deiner Tastatur versteckst.

Wer versteckt sich denn hinter einem Avatar? 😂
Umgangssprachlich ist eine dumme Ausrede wenn man keinen Plan hat, denn es spielt eigentlich schon eine Rolle ob man weiß wovon man schreibt oder nicht

Geschrieben
Schade, dass am Truthahn noch eine Frau hängt, was?
Geschrieben
Jeder wie er mag , lange Schamlippen haben schon ihren Reiz, vielleicht mit Truthahn usw. Klingt es beleidigen, eventuell "Frauenmantel" oder so, ein größerer clitóris ist auch was schönes, natürlich Charakter und Sympathie an erste Stelle, aber es gibt so auch Frauen die gewisse Ansprüche stellen was der intim Bereich das Mannes angeht, daher ist es normal und auch verständlich wenn jemand was bestimmtes Sucht.
Geschrieben
Ich denke mir immer, wer explizit nach der Größe der Geschlechtsteile differenziert, der sollte sich lieber ein dementsprechendes Toy kaufen....dann passt es viel optimaler...👌😇
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NylonMaiden:

Immer dieses reduzieren auf Äusserlichkeiten, könnte kotzen.

Hast du keine Ansprüche was das Aussehen betrifft?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Steinchen19821:

Wenn die schammlippen der Frau zu klein sind, wird auch keine Beziehung geführt. Leute was is da los bei euch?

Mit zu kleinen Schamlippen kann man auch keine Kinder kriegen... 🙈

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DieBrave47:

Mit zu kleinen Schamlippen kann man auch keine Kinder kriegen... 🙈

Da bin ich raus 😅 wobei ich auch keine kleinen Lippen habe 😊😉

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb AverageCouple:
Schade, dass am Truthahn noch eine Frau hängt, was?

Ich würde mir auch einen Truthahn ohne große Lippen 👄 wünschen. Da wäre ich echt streng... 🧐

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mistergreyn:

Hallo zusammen,

Eine Frage, ist es vorwurfsvoll wenn ich explizit nach Frauen suche die große Schamlippen haben ?( Was man ja mittlerweile Truthahn Vagina nennt),finde den Begriff ja eher als Schimpfwort, aber zum Thema.

Ich finde das Optisch einfach ansprechender bzw stehe ich eben darauf, jede Frau hat ja eine schöne Vagina, aber ich stehe eben nur auf solche wie oben genannt, ich bin auch sehr streng damit,da ich auch schon einer Frau abgesagt habe weil sie es nicht hatte.

Ist das OK von mir, oder sollte man anderst an solche Dinge rangehen?.

Die Mehrzahl der Männer hat eher eine Fixierung auf kleine Schamlippen.

Ich verstehe beides nicht so richtig.

Ich durfte schon so einige Muschis sehen. Von kleinen bis großen Schamlippen. Was sie alle gemeinsam hatten war das ich mich für alle sehr begeistern konnte und mir nicht ein einziges Mal gedacht habe: Schade das ihre schamlippen nicht anders aussehen.

ob das ok von dir ist? Ist eben dein Bedürfnis. Wird sicher Menschen geben die dich als diskriminierend wahrnehmen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mistergreyn:

Schweizer Dialekt, das klingt am Ende wie T, das übernimmt man ab und zu in die Schreibweise,

Aber wieder ein Mensch ohne Selbstwertgefühl,die suchen eben immer Fehler bei anderen um sich besser zu fühlen.

Was man aus einer ernst gemeinten Frage so hinein interpretieren kann ist klasse.

Geschrieben
Gibt ja auch Männer mit einer langen Vorhaut, wo man einen Knoten 🪢 reinmachen könnte
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Geduldiger111:
Gibt ja auch Männer mit einer langen Vorhaut, wo man einen Knoten 🪢 reinmachen könnte

Songenannte Rüsseltiere

Geschrieben
Ich steh auf Muschis wo die Füllung ein bisschen rausblitzt
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Magneto-9999:

Meiner Meinung nach sollte man keine Frau auf die Größe iherer Scharmlippen reduzieren... es gehört sehr viel mehr dazu ob man eine Frau attraktiv findet oder nicht.

Für ihn ist es aber sehr wichtig und das sollte auch kein anderer in Abrede stellen. Scharmlippen: hat übrigens nicht wirklich etwas mit Charme zu tun :-))

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nicki234:

Wie groß sind denn jetzt große Schamlippen?!

Sowas muss unbedingt in die Profilangaben!!!!!!! Beschnitten ja /nein ist ja auch neuerdings möglich :-))

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Steinchen19821:

Wenn die schammlippen der Frau zu klein sind, wird auch keine Beziehung geführt. Leute was is da los bei euch?

Warum beziehst du es mehr oder weniger auf alle Männer?

Ich sehe es auch mehr als Spleen.

Da wäre schon noch ein Unterschied zu der Bestückung eines Mannes. Da kann ich mir nur schwer vorstellen ob der Unterschied beim rein-raus so viel Stimulanz auf seine Schwellkörper ausüben wird.

Auf der anderen Seite, ist es sein Ding die Zeit mit der Suche zu vetrödeln.

Jede Frau kann für sich entscheiden ob sie darauf eingeht.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb IamPulsive:

Songenannte Rüsseltiere

Sollte schon was zum zurück schieben da sein

×
×
  • Neu erstellen...