Jump to content

Große Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb NylonMaiden:

Ich hätte auch gerne einen blonden, langhaarigen Adonis mit 22x 6 cm, Haus am See, keine Kinder, treu, kochen sollt er könnem und auf dicke Weiber wie mich mit kleinen Brüsten stehen, fleischiged Muschi und Cellulite am Arsch. 🤣

Wie ich hier gelernt habe ist 22x6 doch die Durchschnittsgrösse, oder nicht? Ausserdem nehmen Männer doch alles, Hauptsache 2 Beine und 36 Grad Körpertemperatur........Bleibt nur noch kochen, Kinderlos und Haus am See.......der wird sich doch finden lassen

Geschrieben
Persönlich würde ich mir meine Partnerin nicht nach den Aussehen ihrer Schamlippen aussuchen. Jedoch teile ich deine Fabiale,
denn auch ich finde lange Schamlippen äußerst sexy und erregend . Keine Frau sollte sich dessen schämen ( leider tun das einige Frauen) ganz im Gegenteil,, zeigt eure Lippchen !
Geschrieben

Was mich interessiert wie sieht denn das Auswahlverfahren aus?

Geschrieben

Ist mir ehrlich gesagt sowohl von der Optik als auch von der Haptik her gleichgültig. Wenn ich Frau wäre, hätte mir zwar ein "du hast wunderschöne sexy Lippen" besser gefallen als deine Wortwahl, aber das ist individuell verschieden, wie ein Kompliment ankommt. Und das ist gut so.

Das eigentliche Dilemma ist doch, dass User, die ihre Geschmäcker nicht so klar ausdrücken wie du "alles ficken was nicht bei drei auf dem Baum ist"  (so mit dem unterschwelligen Vorwurf du könntest nicht auf Bäume klettern), und diejenigen, die Vorlieben aussprechen, als "oberflächlich" betitelt werden.

 

Geschrieben
Die Frage ist was will man mit Größen machen ? Hat doch keine Vorteile
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Heike0308:

Was mich interessiert wie sieht denn das Auswahlverfahren aus?

Das muss bestimmt per Foto vorher bewiesen/vorgezeigt werden 😉

Geschrieben

Alles gut. Solange du von "vornherein" 😅 beschreibst was du suchst. 

Bin ganz gespannt wie so eine Zeitungsannonce aussieht 😂

Geschrieben
Ich finde es nur ehrlich von Dir. Was ja heut zu Tage nicht immer der Fall ist. Obwohl ich eher andersrum denke. Würde ich es aber nicht ablehnen mit ihr ins Bett zu gehen. Vielleicht hätte sie es ja mit den anderen Lippen wieder wett gemacht. Blöd wir werden es nicht erfahren
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Heike0308:

Was mich interessiert wie sieht denn das Auswahlverfahren aus?

📏📏📏 Kopfkino📏📏📏

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mistergreyn:

Ja hab ich wohl geschlafen, aber es ist schön das es Menschen ohne Selbstwertgefühl gibt,die suchen dann immer die Fehler der anderen.

Wie in jedem Forum, versuchen einige dich ganz schön fertig zu machen.
Ich als Frau kann es auch nur über Beobachtungen bestätigen: schlanke Frauen mit kleinen Brüsten haben auch meistens große Lippen (also die kleinen sind groß 🤣)
Ich selber stehe nicht drauf. Aber es ist vollkommen normal wenn Männer (auch Frauen) bestimmte Vorlieben suchen und darauf stehen. Ich stehe auf pralle Eichel, na und? Dann ist es so und wer das nicht hat, kann die Hose anziehen und wieder gehen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Heike0308:

Was mich interessiert wie sieht denn das Auswahlverfahren aus?

Natürlich Bilder schicken oder Video😅

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Eins steht fest, sobald man so weit ist das die Hosen fallen gelassen werden, wird NIEMAND die wieder hochziehen, weil die Schamlippen/Vorhaut/Brustwarzen oder sonstwas nicht den Traumvorstellungen entsprechen

Hast du ne Ahnung. Es durften schon Männer von dannen ziehen, weil sie mich bei der Penisgrösse angelogen haben

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Mistergreyn:

Mit Menschen die ein Problem mit ihrer Persönlichkeit haben,kann man eben nicht kommunizieren.

Stimmt, deshalb bist du auch so bockig 😂😂😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Natürlich Bilder schicken oder Video😅

So natürlich ist das nicht

Geschrieben

Ich kann meiner Vorschreiberin nur beipflichten, ich musste auch schon einige Male lachen über das was einem geboten wird wenn die Hose fällt. Da verging die die Lust wie Eis in der Sonne. Über den Inhalt der Hose wird hier wohl am meisten geflunkert. Und noch eins , auch ich habe einige Männer gebeten Ihre Hose wieder hoch zu ziehen.

Geschrieben
Mahlzeit erstmal jeder wie er mag…
Ich hätte oder würde aber das Date nicht abbrechen aufgrund der fehlenden Fülle der Muschi😅🙈
Dreh den Spieß mal rum und die Dame lässt dich wieder anziehen und schickt dich weg weil bei dir ein paar cm fehlen 🤔🤷‍♂️ also rein hypothetisch gesehen
Bitte nicht falsch verstehen 😎

Ich finde eine schön pralle Muschi auch super 👍 und als Vorschlag Kauf dir einfach eine gute Penis Pumpe mach es ihr schmackhaft und hilf einfach ein bisschen nach bei dir/natürlich bei ihr (sofern sie es mag) und alle sind glücklich
P.s. kleiner Nebeneffekt es wird meiner Erfahrung nach erheblich enger 😇😏😅✌️
Geschrieben
😉😉😉so manche Pfau Vagina könnte sich diskriminiert fühlen.....meine Lippen sind sehr sensibel
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ich würde mich nie nur nach meinen Schamlippen aussuchen lassen. 🙈
Aber jeder hat seine Vorlieben und Herangehensweisen.

Ich mag es auch sehr gerne, wenn die kleinen Labien größer sind als die Großen und finde AA-Körbchen extrem sexy. 

Ich würde eine Frau da auch nicht nach diesen Merkmalen aussuchen, weil eben das Gesamtpaket den Menschen ausmacht.

Ich freue mich einfach darüber, wenn es zufälligerweise passt. :smiley:

Geschrieben

Wenn man das als Vorliebe hat, naja nu! Wenn man das erregend findet und es auch braucht, dann ist das so. 

Muss aber klar kommuniziert werden. Und die Botschaft muss dann auch genauso rübergebracht werden.... "Ich habe etwas spezielle Vorlieben und brauche diesdasjenes, tut mir leid aber das entspricht nicht meinen Wünschen." und eben nicht "Deine Schamlippen sind hässlich, hau ab!"

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Hast du ne Ahnung. Es durften schon Männer von dannen ziehen, weil sie mich bei der Penisgrösse angelogen haben

Wer lügt ist selber schuld.......

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Alter Schwede🙄........Was für Auswahl kriterien habt ihr eigentlich alle????? Schamlippen, Brüste, Penise........wahrscheinlich wird noch ein aktuelles Bild vom Arsch gefordert um sicher zu gehen das da kein Pickel ist. Ihr seid 100 mal schlimmer als ich in der Pubertät😂 Wenn das suchen so viel Spaß macht, bitteschön. Ich hab da eher realistisch  Vorstellungen, und mein Spaß im Leben.........Kein Wunder das hier so viel Jammerthreads erstellt werden. Vögelt keiner weil alle mit expliziten suchen beschäftigt sind

SUPER geschrieben......kein Wunder das die Männer hier nicht zum Zug kommen bzw. die Damen einfach keine Lust auf derlei oberflächliches blabla haben, ihr Männer (80% bei poppen.de) könnt Euch freuen wenn überhaupt mal eine Dame gewillt ist einen von Euch zu daten ;))

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Wer lügt ist selber schuld.......

Eben

×
×
  • Neu erstellen...