Jump to content

Große Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.7.2023 at 14:04, schrieb SoloFrau:

Ich würde mich nie nur nach meinen Schamlippen aussuchen lassen. 🙈
Aber jeder hat seine Vorlieben und Herangehensweisen.

 hier suchen Frauen nach Schwanzlänge aus, was meinst Du wieviele Absagen ich für meine "nur" 16 cm bekommen habe ???

 ich könnte dann genauso kotzen und denke was läuft bei Frau schief, wenn diese 16 cm nicht mehr spürt ...

Man(n) wird auf Körpergröße und Schwanzlänge reduziert von Frau im Jahre 2023 ...tolle Zeiten sind das geworden

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lustvoller2312:

 hier suchen Frauen nach Schwanzlänge aus, was meinst Du wieviele Absagen ich für meine "nur" 16 cm bekommen habe ???

Klare Lüge! Frauen lehnen keine 16cm ab, sie freuen sich über 17cm oder 18cm und mögen vielleicht bei 12cm oder 13cm nicht hocherfreut sein....aber Frauen, und Du hast es allgemein formuliert, lehen überhaupt keinen Mann ab, den sie wollen!

Hier können Frauen nach der Schwanzlänge aussuchen und genau das frustet Dich.....was aber völlig sinnfrei ist, siehe den Satz da oben. Du reduzierst Dich als Mann ja selbst....finde den Fehler!

Geschrieben

Ab wann sind Schamlippen groß o klein u wieso Truthahn-Vagina? Noch nie gehört den Begriff 

Geschrieben

Ich würde keinem Menschen vorschreiben oder auch werten, wie seine Partnerwahl und nach welchen Kriterien sie erfolgen soll. Das muss jeder für sich entscheiden. 
 

Ich selbst liebe große und außergewöhnliche Schamlippen und auch Rosetten sehr. Ich finde es wunderbar. 
 

Natürlich hält man auch Ausschau nach so einer Frau. Dennoch würde ich es alleine davon nicht abhängig machen. Bei mir stehen dann eher Neigungen im Vordergrund, auf die ich nicht mehr verzichten möchte und das bestimmt meine Wahl der Partnerin. ;-) 

Geschrieben

Große Schamlippen, kleine Schamlippen, große Schwänze, kleine Schwänze, große Hoden, kleine Hoden, große Titten, kleine Titten, viel Hirn, wenig Hirn...

Gibt euch doch mit dem Zufrieden was ihr habt...anstatt zu meckern....🤷‍♂️

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich möchte es mal folgendermaßen Ausdrücken:

Mich erregt es u.A. extrem, wenn eine Frau große Schamlippen hat, ich würde aber nicht daran festmachen, ob ich mit ihr was anfangen würde, es wäre eben für mich sehr erregend!

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hatte eine Beziehung mit einer Frau, die mit sehr langen inneren Schmetterlingsflügeln ausgestattet war. Ich fand es super damit spielen zu dürfen und daran zu saugen. Ich stehen darauf, würde aber keine Frau nur wegen der Labialänge wählen.
Geschrieben
Hatte eine Beziehung mit einer Frau, die mit sehr langen inneren Schmetterlingsflügeln ausgestattet war. Ich fand es super damit spielen zu dürfen und daran zu saugen. Ich stehen darauf, würde aber keine Frau nur wegen der Labialänge wählen.
Geschrieben
Hatte eine Beziehung mit einer Frau, die mit sehr langen inneren Schmetterlingsflügeln ausgestattet war. Ich fand es super damit spielen zu dürfen und daran zu saugen. Ich stehen darauf, würde aber keine Frau nur wegen der Labialänge wählen.
Geschrieben
Hatte eine Beziehung mit einer Frau, die mit sehr langen inneren Schmetterlingsflügeln ausgestattet war. Ich fand es super damit spielen zu dürfen und daran zu saugen. Ich stehen darauf, würde aber keine Frau nur wegen der Labialänge wählen.
Geschrieben
Hatte eine Beziehung mit einer Frau, die mit sehr langen inneren Schmetterlingsflügeln ausgestattet war. Ich fand es super damit spielen zu dürfen und daran zu saugen. Ich stehen darauf, würde aber keine Frau nur wegen der Labialänge wählen.
Geschrieben
Grosse Schamlippen sind füich optimal. Die passen bis zu den Nasenflügel auf mein Gesicht. Sodas das es so aussieht als sei der Mund total in der Möse verschwunden.
Geschrieben

Ich finde auch, dass man einen Menschen so nehmen sollte wie er ist. Niemand kann sein Äußeres beeinflussen (ausgenommen hier mal operative Eingriffe). 
Ich stehe total auf große Lippen und klar freue ich mich riesig, wenn eine Frau diese hat. Jedoch behandle ich mein gegenüber auch immer respektvoll und wertschätzend, wenn es eben nicht so ist. Ich mache da keine Unterschiede nach meinen Vorlieben. Nur weil mir etwas besser oder schlechter gefällt, behandle ich Menschen doch nicht unterschiedlich…

Geschrieben

Natürlich kann man das kommunizieren.  In so einem Forum mit eindeutigen Interessen auf jeden Fall.  Bei privaten Kontakten oder kennen lernen wirds oft schon schwieriger.  Ich meine, klar gibt es Frauen die jemand toll finden und dann trotzdem wieder die Kurve kratzen wenn der schwanz kleiner als erhofft ist.  

Frauen sprechen meist auch offen darüber,  über größe des schwanzes oder ob die Eier enganliegend oder hängend bevorzugt werden. Aber wenn es nun deine Vorliebe ist dann sollte man das schon mit einbeziehen denke ich. (Auch wenn einige das als oberflächlich erklären) Kann ja trotzdem immer anders kommen als man denkt. 

Geschrieben

Grosse Scharmlippen finde ich schon sehr geil beim lecken da habe ich wenigstens etwas im Mund,lecker....🔥💧💯👅

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 17.7.2023 at 12:41, schrieb Mistergreyn:

Hallo zusammen,

Eine Frage, ist es vorwurfsvoll wenn ich explizit nach Frauen suche die große Schamlippen haben ?( Was man ja mittlerweile Truthahn Vagina nennt),finde den Begriff ja eher als Schimpfwort, aber zum Thema.

Ich finde das Optisch einfach ansprechender bzw stehe ich eben darauf, jede Frau hat ja eine schöne Vagina, aber ich stehe eben nur auf solche wie oben genannt, ich bin auch sehr streng damit,da ich auch schon einer Frau abgesagt habe weil sie es nicht hatte.

Ist das OK von mir, oder sollte man anderst an solche Dinge rangehen?.

Ich persönlich finde es auch schön anzusehen.....

Geschrieben

Groß oder klein ist eher nebensächlich. Hauptsache schön glitschig.

Geschrieben
Grosse Schamlippen machen mich so krass geil, ich wundere mich teils selbst über mich....Ich lecke für mein Leben gerne, stimuliere und koste von deinem Saft. Ich sauge und Knabbere auch gerne daran. Nach und nach bringe ich deine Perle zum schwellen bis zur Explosion, also bis du mir vor Geilheit deinen Saft ins Gesicht spritzt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.7.2023 at 14:11, schrieb hei79di:

Hach, wie schön waren die Zeiten, wo man sein Gegenüber nicht nach dem Geschlechtsteil raus gesucht hat...sondern den Menschen durch ein neutrales Kennenlernen, so genommen hat, wie er ist!!!

Da muss ich dir vollkommen beipflichten.👍Schönen Rest Sonntag dir.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

grosse Schamlippen sind doch erotisch und schön saugen kann man auch daran.

×
×
  • Neu erstellen...