Jump to content

Große Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe große und lange Scharmlippen. Vor allem wenn das Sperma aus der Muschi herausläuft und ich sauber schlecken kann.

Geschrieben
Am 17.7.2023 at 14:00, schrieb Steinchen19821:

Ihr Männer habt sorgen 😂😂😂😂

Hallo guten Morgen.  Ich mag Grosse und klein schamlippen. 

 Natürlich die Frau auch, Aber ich habe sehr oft Kompliment bekommen wege mein Schöne schwanz, Das liegt nicht an der Größe 

Geschrieben

Für mich können die nicht lang genug sein!

Geschrieben

Eine Person an ihren Schmetterlingsflügeln und Perle auszumachen ist ja grundsätzlich erstmal oberflächlich! Jedoch hat ja jeder Mensch seine Vorlieben. Viele Frauen hier suchen speziell nach 20 cm aufwärts.🤷🏼‍♂️ 

ich persönlich mag es bei der Frau auch eher größer, finde es auch attraktiver. Für mich wirkt es zu jugendlich wenn man sie nicht sieht. Jeder Jeck ist halt anders.

Am 26.7.2023 at 19:12, schrieb bottrop751:

Ich habe welche und mag sie nicht

Du hast schamlippen? 
spaß, schade das du sie nicht magst. 

  • Moderator
Geschrieben

Da FSK-18-Bilder im Forum nicht erlaubt sind, habe ich diese samt Kommentare  entfernen müssen.

Wenn ihr  euch freizügig zeigen wollt, nutzt bitte die Galerie eures Profils.

 

Gruss Uyen

Geschrieben

Ich möchte die ganze Frau kennenlernen.Egal ob große oder kleine Schamlippen,große oder kleine Brüste.Schlank oder nicht.Symphatie ist für mich das wichtigste.Man reduziert keinen Menschen auf Seine Geschlechtsorgane. 

Audiophiler
Geschrieben

Stimmt.

Der Tag hat noch 23 weitere Stunden und wenn sie ein nettes Gesicht mit symphatischem Lächeln hat und eine sexy Stimme, kann einem dabei die Wäsche zu eng werden....!

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schamlippen gibt es in allen erdenklichen Farbtönen sowie Formen und Größen.
Das ist alles normal.

Geschrieben (bearbeitet)

... und richtig schöne Lippen gibt es dabei, die Natur hat für Abwechslung gesorgt!

***

 

... und richtig schöne Lippen gibt es dabei, die Natur hat für Abwechslung gesorgt!

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
Jeder hat einen anderen Geschmack, aber worauf kommt es wohl mehr an, auf große Schamlippen oder auf karakter und Simpatie. Ich sage ja auch nicht es muss ein großer Penis sein, nur weil ich ihn vielleicht intensiver spüre. Ich finde jede Frau oder Mann schön, wenn sie sich so gibt wie sie oder er ist. Ich stehe ja auch zu meinem ich, auch wenn ich manche Dinge an meinem Körper erst lieben lernen musste. Aber ich stehe zu meinem Leben.
×
×
  • Neu erstellen...