Jump to content

Wer kann was für seine Ausstattung bzw. Größe?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja man muss halt die Menschen auch tolerieren die was großes suchen…. Bzw eine schlanke Person etc…..
Geschrieben
Beim nächsten Mal einfach die Dame dazu auffordern, 22cm nach freier Hand auf ein Papier zu malen. Das Ergebnis wird dich überraschen.
Geschrieben
Ich bin mit meinen 14x4 cm auch nicht grad der größte aber beschwert hat sich noch niemand 😅
Geschrieben
Niemand kann was für seine Größe/Ausstattung. Ich bin der Meinung man sollte sein gegenüber so nehmen wie er/sie ist. Es gibt ja noch viele andere Sachen statt Brüste oder Pimmel die wichtiger sind. Meine Meinung 😬
Geschrieben
Jeder hat seine Vorlieben. Die einen mögen große, andere kleinere. Genauso wie manche auf schlanke stehen, andere auf kräftigere. Man muss nur die richtige Person für sich finden. Oder hast du absolut keine Kriterien bei der Suche nach einer Frau?
Geschrieben
Ist doch bei jeder Person unterschiedlich. Jeder mag was anderes, oder kommt mit der Ausstattung des Partners klar. 2. Klasse ist n
Geschrieben
Ist doch bei jeder Person unterschiedlich. Jeder mag was anderes, oder kommt mit der Ausstattung des Partners klar. 2. Klasse ist niemand!!!!
Geschrieben
Ein gutes und befriedigendes Mit-und Ineinander ist nicht von der Ausstattung, sondern von der "Handhabung" geprägt. Größe mag gut sein, aber ist nicht alles. Behauptet ein Durchschnittlicher.
Geschrieben
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Das reine urteilen nach Größe, Ausstattung, Bestückung oder sonstige äußerlichen Merkmalen ist oberflächlich und in meinen Augen zeugt das nicht von Charakter.
Klar spielen Äußerlichkeiten eine Rolle. Sollte aber nicht die Rolle spielen
Geschrieben

Konzentriere dich lieber auf die Menschen, die dich wollen und lass jene die dich auf deine Größe reduzieren, außer Acht.

Was sollten sie dich denn auch kümmern. Es gibt so viele Menschen auf der Welt. Du wirst die passenden finden.

Und Vorlieben sind nun mal Vorlieben. Das muss man akzeptieren. 

Geschrieben
Jeder hat seine Vorlieben bzw. Vorstellungen, drum jeder wie er mag
Geschrieben
Wenn sich jeder Durchschnittsschwengelträger Bestätigung einholen würde, dass auch sein Teil ausreichend ist und er auch damit umgehen kann, dann würden die Internetserver ganz schön ins Schwitzen kommen 🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich kann niemand etwas dafür. Es ist doch letztlich immer wieder die gleiche Floskel...auf jeden Topf passt ein Deckel und so...das kann man mit sehr wenigen extremen Ausnahmen drehen und wenden wie man will. Mir persönlich ist mein Schwanz nicht mehr so wichtig wie  "früher". Mein Interesse und ob ich Spaß haben kann hängt an der Frau mit der ich es mache.

bearbeitet von MrFarelly
Geschrieben
Dazu fällt mir nur eins ein, Technik ist entscheidend. Was nützt der Ferrari in der Garage wenn man schon mit nem Standard Golf überfordert ist und damit nicht umgehen kann.
Mir hat mal eine gesagt, das zu groß auch unangenehm ist. Natürlich jede Frau ist anders. Ich denke die meisten haben einfach mal den Wunsch Sex mit 22x6 zu haben. Ob es Ihnen dann wirklich gefällt, können die meisten erst danach beurteilen.
Geschrieben
Meiner ist klein, aber schmeckt sehr gut 💪🏽😂😬
Das hat auch immer etwas mit dem eigenen Selbstwertgefühl zu tun.
Ich wette auch zudem, mit den meisten dieser Menschen -die nur Körbchengröße D oder 22x6 cm wollen- verstehe ich mich eh nicht lange gut bz. wird’s schnell langweilig. Nicht, dass ich da wählerisch oder ein antipathisches A-Loch wäre, aber es hat halt auch immer etwas mit dem Verstand zu tun, wie ich mich ausdrücke und was ich genau inseriere 🙈🙊🙉 #lovemeorhatemeaberbehaltsfürdich
Geschrieben
Auf einem Sex-Portal wie diesem kommt es halt weniger auf die inneren Werte an. Hier suche und biete ich Sex, so wie ich ihn gerne habe. Und das ist hier meistens ein Geben und Nehmen. Blöd, wenn ich dann nichts bieten kann. Und dazu zählt dann auch der > 20cm Lümmel, der max. 20 Sekunden durchhält oder das perfekte 90-60-90 Modell, das einfach nur langweilig ist.
Geschrieben
Es gibt für jeden das Passende.
Die Vielfalt der Natur hat das so eingerichtet und es funktioniert seit tausenden v Jahren.
Alles andere fällt unter Schwund einer wohlstandsverwöhnten Welt, wo zu viele den Maximalanspruch verwirklichen wollen und dabei nie ankommen. Sie landen frustriert in einem Stadium und stellen die falschen Fragen.
So wie in diesem Thread!
Denn es ist längst erwiesen und bekannt: niemand kann was für seine Ausstattung.
Sei dankbar, dass Dir das Leben geschenkt wurde.
Geschrieben
Jede und jeder kann sich sein persönliches Suchmuster festlegen. Wenn ich nicht dazu passe, bleibe ich da weg
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ben-6221:

Ich finde es schade , dass Menschen die eben nur Durchschnitt sind, einfach so abgestempelt werden

Häh.....ich bin noch nie von Menschen,  die mich mögen,  abgestempelt worden...die anderen Deppen interessieren mich nicht

vor 5 Stunden, schrieb Ben-6221:

oder?

Ja und, wenn dich ne Frau nicht will, will se dich nicht und liegt nicht am kleinen Schwanz 

Geschrieben
....über solche Dinge habe ich mir noch niemals Gedanken gemacht...und ich lebe bisher hervorragend 👌😇
Geschrieben
Der Pferdeapfel kann auch nichts dafür dass er ein Pferdeapfel ist, trotzdem würde ich ihn mir nicht in den Obstkorb legen.
×
×
  • Neu erstellen...