Jump to content

Wer kann was für seine Ausstattung bzw. Größe?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ben-6221:

Frau ein Mensch 2. Klasse, wenn man nicht Körbchengröße ... G hat...?

Glaubst du wirklich, dass das eine bevorzugte Körbchengröße ist?

Ich vermute, es gibt mehr Männer, die A schön finden

Geschrieben
Auch Vorlieben und gewisse sexuelle Vorstellungen sind legitim und zu akzeptieren. Ganz einfach.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ben-6221:

Da ich aber dies schon geschafft habe, braucht es also nicht zwangsläufig diese Ausstattung,  oder?

Welche Maße hast Du denn?

Geschrieben
versteh das Problem nicht.ich schau doch nicht erst in die Hose des Mannes,um zu entscheiden,ob ich interessiert bin oder nicht....das Paket was ich ohne auspacken sehe und wie er sich gibt ,ist für mich wichtig
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Molly83:

Jeder hat seine Vorlieben. Die einen mögen große, andere kleinere. Genauso wie manche auf schlanke stehen, andere auf kräftigere. Man muss nur die richtige Person für sich finden. Oder hast du absolut keine Kriterien bei der Suche nach einer Frau?

Doch natürlich gibt es auch no go 's. Ich finde es nur immer überflüssig erst über die Ausstattung zu sprechen ohne sich zu kennen. Meiner Meinung nach ist es beim ersten mal eh wurscht.  Da kennt man seinen Gegenüber nicht und da bringt auch die Ausstattung recht wenig wenn man nicht weiß,  welche Knöpfe gedrückt werden müssen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt auf den ,,Kuchen" an von manchen möchte ich nicht mal Krümel....
2 Klasse nö das nicht aber eben nicht gewollt und nimmst du jede Hauptsache Loch und weiblich?

Ich kühne auch bestimmte Frauen ab oder möchte die bei bestimmten Faktoren nicht zb wen sie ziemlich klein und dick ist also zb 1.65-1.75 und so 100-120 wiegt.... ist alles eine Geschmackssache do also auch legitim das du abgelehnt wirst wen du nicht über 20 hast
ZauberLangschwert
Geschrieben
Das ist reine Propaganda was sie uns über die Medien erzählen wollen, abschalten und nicht über sowas nachdenken!👍
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Habegernsex-2450:

Jeder ist wie er ist und das auch gut so

Das finde ich genauso.  Niemand kann etwas für mehr oder auch weniger. Wenn man sich wie ein Primat verhält und nur danach schaut, würden wir uns da nicht langweilen? Ich meine wo bleibt die Phantasie und die Herausforderung seinem Gegenüber Spaß und Freude zu geben?

vor 5 Minuten, schrieb PrallundSexy:

versteh das Problem nicht.ich schau doch nicht erst in die Hose des Mannes,um zu entscheiden,ob ich interessiert bin oder nicht....das Paket was ich ohne auspacken sehe und wie er sich gibt ,ist für mich wichtig

Schön das du es so siehst, ich übrigens auch. Nur schau dir mal die Profile an, egal welches Geschlecht,  alle wollen nur die Menschen aus den Filmen.  Ab 20 cm oder nur mit doppel d.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ben-6221:

Ist Mann oder Frau ein Mensch 2. Klasse, wenn man nicht Körbchengröße D oder G hat bzw. nicht mindestens 20 cm vorweisen kann?

vor 5 Stunden, schrieb Ben-6221:

Da ich aber dies schon geschafft habe, braucht es also nicht zwangsläufig diese Ausstattung,  oder?

Stimmt , aber wenn Frau hier das " Bestimmte " sucht , ist Das einfach zu akzeptieren .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Heike0308:

Ich höre nur blablabla und mimimimi

So eine Reaktion war auch hier zu erwarten.  Wenn du dich nicht beteiligen möchtest, bitte schweige . Danke

Geschrieben

Eine Frau die Sagt, dass sie nur durch gut bestückte Partner zum Orgasmus kommt, hatte noch nie einen richtigen Liebhaber....

....Und ein Mann der sich nur auf auf sein bestes Stück reduziert ist kein guter Liebhaber.... 

Leidenschaft ist ein Erlebnis, das den kompletten Körper einbezieht - nicht nur Schloss und Schlüssel ;-)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb FuerAllesOffenInLpz:

Ich bin mit meinen 14x4 cm auch nicht grad der größte aber beschwert hat sich noch niemand 😅

Nur weil sich keine beschwert, ist es nicht unbedingt gut. Wird das gesagt, weiss die Frau sofort, dass die Hose nicht gut ausgefüllt ist. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Absolut jeder Mensch ist Durchschnitt. Alles ist ein Spiel von Präferenzen, die alleine von einem selbst verantwortet werden. Ich denke mir da immer, der (Miss-)Erfolg gibt einem (un-)recht. Unabhängig der Präferenzen findet es niemand so super, wenn jemand wegen irgendeiner Größe rumheult. Ich hatte Mal einen Kerl mit einem kleinen Ding, der vor mir lag und meinte "ich hoffe das passt so?". Das war abturnend.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ben-6221:

Aber mal im Ernst,  was kann Frau oder Mann denn dafür, dass es mit der Bestückung oder Größe nicht so ist, wie manche Leute sich das so vorstellen?

Das frage ich mich jedes Mal, wenn ich versuche, ein Kleid ohne BH drunter zu tragen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Nur weil sich keine beschwert, ist es nicht unbedenklich gut. Wird das gesagt, weiss die Frau sofort, dass die Hose nicht gut ausgefüllt ist. 

Und nur darauf kommt es an? Ob die Hose gut gefüllt ist? Ohje

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ben-6221:

Ich verstehe ja, dass es Menschen gibt, die immer das Größte/Beste/Geilste haben wollen. 

Das größte Stück vom Kuchen wollen die meisten gerne haben. Klar, wer will denn nur Krümel?

Aber mal im Ernst,  was kann Frau oder Mann denn dafür, dass es mit der Bestückung oder Größe nicht so ist, wie manche Leute sich das so vorstellen?

Ist Mann oder Frau ein Mensch 2. Klasse, wenn man nicht Körbchengröße D oder G hat bzw. nicht mindestens 20 cm vorweisen kann?

Und dann dieser Ausdruck von Ausstattung und gut gebaut. Als ob man darauf Einfluss nehmen kann bei der eigenen Produktion. Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Männer alle mit 22x6 ausgestattet wären oder alle Frauen BH Größe D oder G haben, hätte die Wäscheindustrie weniger zu entwerfen bzw. zu produzieren. 

Ich finde es schade , dass Menschen die eben nur Durchschnitt sind, einfach so abgestempelt werden.

Mir brauch keiner erzählen,  ich komme nur bei 22x6 cm zum Orgasmus.

Wenn das so ist , kann ich nie eine Frau mit meiner Größe zum Orgasmus bringen?

Da ich aber dies schon geschafft habe, braucht es also nicht zwangsläufig diese Ausstattung,  oder?

Ich entscheide selbst, was in mich hinein geschoben wird. Nicht du. Nicht andere Männer. Ich hatte ausreichend kleinere und Standard Penisse. Bis ich Mal größere Penisse hatte. Ab 40 entschieden dass ich kleinere und Standard Penisse einfach nicht mehr möchte. Auch ich habe Anspruch darauf, gute und selbstbestimmte Sexualität zu leben. Und ja, ein größerer Penis bringt mir mehr Spaß. Wobei die Breite weit wichtiger ist als utopische Länge. Ob du jammerst oder nicht, dennoch entscheide ich mich nie wieder für einen kleinen Penis. 

Geschrieben

Ich habe mich bei einem kennenlernen noch nie über die Ausstattung unterhalten , was führst du für merkwürdige Unterhaltungen? 🤔

Geschrieben
Keiner kann was für seine Größe/ Bestückung , aber deswegen muss ich in meiner Suche doch keine Rücksicht darauf nehmen oder ?
Geschrieben

Ich jammere auch nicht, wenn Jungs nach Doppel F schreien und ich nur C biete. Dann passt es eben nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ich habe mich bei einem kennenlernen noch nie über die Ausstattung unterhalten , was führst du für merkwürdige Unterhaltungen? 🤔

Ich spreche nicht nur von Unterhaltung sondern von den Anforderungen in den Profilen

Geschrieben
Wenn es jemandem wichtig ist und alles unter einem Mindestmaß als unattraktiv angesehen wird - dann ist das halt so.
Ich habe auch meine Mindestanforderungen.
Die sind hoch - und das hat natürlich ebenfalls offensichtliche Konsequenzen.
Geschrieben

Jeder hat doch seine Vorlieben, die er sicher gern ausleben möchte. Wenn ein Mann auf große Brüste steht soll er sich eine Dame mit diesen Attributen suchen. Ich habe Cup A, bin aber weit davon entfernt mich als 2. Klasse zu fühlen. Deine Meinung in Ehren aber das ist völliger Nonsens. Ausserdem gibt es ja wohl noch viele andere Kriterien die passen sollten. Dasist Sympathie, Humor, Bildung und auch das Visuelle. 

×
×
  • Neu erstellen...