Jump to content

Wer kann was für seine Ausstattung bzw. Größe?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist es völlig egal wie groß oder klein mein Ding ist ändern kann ich es nicht und will ich auch nicht.
Ich bin so wie ich bin und wenn das jeder selbst verstanden hat und mit sich selbst zufrieden ist brauchen wir uns keine Gedanken zu machen.
Und wenn eine Frau auf 25 /6 steht ist das halt so.
Auch Männer stehen auf große oder kleine brüste.
Übrigens kommt es ja nicht auf die Größe an.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ben-6221:

Aber mal im Ernst,  was kann Frau oder Mann denn dafür, dass es mit der Bestückung oder Größe nicht so ist, wie manche Leute sich das so vorstellen?

Nichts.

Warum legst Du Dir kein Beuteschema zu, das Dir Erfolge bringt? Anstatt vermeintlich Unerreichbares amzustreben?

Geschrieben
wir haben uns jetzt nicht jede antwort angesehen, aber man glaubt es kaum:
als mann braucht man nicht mal nen schwanz um ne frau zu nem orgasmus zu bringen
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ben-6221:

Mir brauch keiner erzählen,  ich komme nur bei 22x6 cm zum Orgasmus.

 

Ein guter Vibrator ist insofern viel hilfreicher als jegliche Fantasiegröße. 
Solange Penisse nicht vibrieren können, sind sie alle gleich im Nachteil 🤡

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Solange Penisse nicht vibrieren können, sind sie alle gleich im Nachteil 🤡

Ich kann meinen zucken lassen. :confused:

Auch ganz nett. ;)

Geschrieben
Soviel Text um den Inhalt so vieler vergangener Posts erneut wieder hochzuziehen….Gähnnn 😴
Geschrieben
Also die meisten Frauen die ich näher kennengelernt habe hätten mich mit 22×6 fortgejagt!
Geschrieben
Dann such dir doch Frauen die mit deiner kleinen Ausstattung klar kommen und alles ist gut.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Die Hauptthematik, der ewig-einsamen Hi-Hey Texter, na dann viel Spaß.....Analytisch interessant...
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Kringelton:
Jede und jeder kann sich sein persönliches Suchmuster festlegen. Wenn ich nicht dazu passe, bleibe ich da weg

So einfach kann es sein.

Geschrieben
bei manchen Menschen hat der liebe Gott beim "modellieren" etwas mehr "Modelliermasse"genommen....auch wenn Männer/Frauen mit diesen "Übermaßen " einige Probleme bekommen...bei den Frauen Schmerzen wegen der Oberweite und es soll Männer geben , die es gar nicht so üppig mögen...und manche Männer, die mit ihrer großen Größe gar nicht umgehen können bzw. bei der Suche auch ihre Probleme haben, da es Frauen gibt ,die "Angst" bekommen..... das Wichtigste ist vor allem.....dass die Natur es so eingerichtet hat, das für jeden Menschen etwas dabei ist....sonst wäre es ja langweilig und ziemlich öd
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich entscheide selbst, was in mich hinein geschoben wird. Nicht du. Nicht andere Männer. Ich hatte ausreichend kleinere und Standard Penisse. Bis ich Mal größere Penisse hatte. Ab 40 entschieden dass ich kleinere und Standard Penisse einfach nicht mehr möchte. Auch ich habe Anspruch darauf, gute und selbstbestimmte Sexualität zu leben. Und ja, ein größerer Penis bringt mir mehr Spaß. Wobei die Breite weit wichtiger ist als utopische Länge. Ob du jammerst oder nicht, dennoch entscheide ich mich nie wieder für einen kleinen Penis. 

Gut geschrieben, so sehe ich das auch.

Geschrieben
Der gemeine Poppen Nutzer ist nicht sonderlich nett oder intelligent. Woran dies liegt, weiß nur jeder selbst. Hingegen sind sie unglaublich gut im Leugnen und in Mathe und Logik. 1 und 1 ergibt eben drei und da gibt es für die meisten keine Diskussion.

Ebenso ist es mit den Ansichten. Die wechseln nicht wie das Wetter. Die sind beständig wie die geistige Abwesenheit. Eines passt und alles andere ist doof. Hinlänglich als "ich weiß, was ich will" bekannt. Natürlich kannst du nichts für deine Ausstattung, ebensowenig wie die anderen etwas für ihre können. Sei es Intelligenz, Bildung, körperliche Merkmale, Einstellung oder Erfahrung. So ein Thema wird nichts daran ändern, aber ich schätze, dass du dir Luft machst. Hingegen schätze ich nicht, dass du es an einem Ort machst, an dem sich nichts ändern wird.
Geschrieben

Da hilft wohl nur eins:

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden."

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ben-6221:

Die Filter zur Kontaktaufnahme wohl so eingestellt sind, dass man nur mit den geforderten Attribute antworten kann

Die Penisgröße ist hier kein Filterkriterium 😉

Geschrieben
Worüber machst du dir Gedanken? Oder suchst du hier einfach nur Bestätigung deiner Meinung? Die Geschmäcker, Vorstellungen und Vorlieben sind nun mal verschieden, ist doch alles kein Weltuntergang.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Nur rein fürs Bett, zählt nur das Auge und Kondition.Für ne Beziehung zählen schon andere Werte.du befindest dich im Männerkatalog,das muss die klar sein.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ben-6221:

Ich verstehe ja, dass es Menschen gibt, die immer das Größte/Beste/Geilste haben wollen. 

Das größte Stück vom Kuchen wollen die meisten gerne haben. Klar, wer will denn nur Krümel?

Aber mal im Ernst,  was kann Frau oder Mann denn dafür, dass es mit der Bestückung oder Größe nicht so ist, wie manche Leute sich das so vorstellen?

Ist Mann oder Frau ein Mensch 2. Klasse, wenn man nicht Körbchengröße D oder G hat bzw. nicht mindestens 20 cm vorweisen kann?

Und dann dieser Ausdruck von Ausstattung und gut gebaut. Als ob man darauf Einfluss nehmen kann bei der eigenen Produktion. Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Männer alle mit 22x6 ausgestattet wären oder alle Frauen BH Größe D oder G haben, hätte die Wäscheindustrie weniger zu entwerfen bzw. zu produzieren. 

Ich finde es schade , dass Menschen die eben nur Durchschnitt sind, einfach so abgestempelt werden.

Mir brauch keiner erzählen,  ich komme nur bei 22x6 cm zum Orgasmus.

Wenn das so ist , kann ich nie eine Frau mit meiner Größe zum Orgasmus bringen?

Da ich aber dies schon geschafft habe, braucht es also nicht zwangsläufig diese Ausstattung,  oder?

Es liegt in der Natur. Jede nochvso niedere Lebensform ist bestrebt, den bestmöglichen Reproduktionspartner zu finden, um die Spezies immer weiter zu verbessern. Das nennt sich Evolution. Und auch wenn Sex beim heutigen Menschen nicht mehr nur etwas mir Fortpflanzung und Arterhaltung zu tun hat, ist der Milliarden Jahre alte Anspruch, den möglichst besten Partner sexuell atraktiv zu finden, immeenoch tief verwurzelt. Die einzig entscheidende Frage ist eher, wo heute unsere Prioritäten liegen, um zu entscheiden, wer für uns der bestmögliche Sexpartner isr. Ob es jetzt wirklich gie Größe von Penis oder Brüsten ist, oder doch die Körpergröße, Figur,  die Augenfarbe, Hautfarbe, Alter, Intelekt etc. für die die Menschen genauso wenig können. Aber es ist nunmal eine natürliche Tatsache, dass man wählerisch ist. Wären unsere Ahnen nicht wählerisch gewesen, säßen wir heute noch auf Bäumen .... 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Auch das ist ein absurdes Gerücht, meiner meiner nach. Mir hat noch kein einziger XL Penis Schmerzen bereitet. Meine Erfahrungen waren, dass diese Herren, sehr viel bedachter mit ihrem Penis umgehen und sehr genau wissen, wie es sich für die Frau gut anfühlt. Bei kleinen Penissen, hatte ich meist den Eindruck, als würde gehackt werden, als gäbe es kein Morgen mehr. 

Es gibt aber auch Männer mit nem normalen Penis die damit umgehen können und wissen dass es mehr als rammeln gibt!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb jooe50:

Stimmt das wirklich ?

War mir bis dato nicht bewusst.

Das ist auch völliger Quatsch . 

Geschrieben
Ich komme mit meinen 12x3 ganz gut klar und hab keinen Wunsch auf einen 20cm Schwanz
Geschrieben

Aus  meiner Sicht gibt es keine Menschen 2. Klasse! Es gibt aber immer Menschen, welche für einen nicht unbedingt für in Frage kommen, da diese einfach nicht das darstellen, was man persönlich mag und gut findet.
Die Kriterien, warum jemand nicht passend ist legt jeder selber fest und daran ist nichts verwerfliches. Auch ich möchte nicht jede Frau kennenlernen, oder Sex mit ihr haben, da ich meine genauen Vorstellungen habe, die erst zu großen Teilen erfüllt werden müssen.
Das gestehe ich auch jedem anderen Mensch zu, weil auch man selbst nicht für jeden geeignet ist, sei es vom Aussehen, oder von zu erreichenden Kriterien. Dieses hat nichts mit einem 2. Klasse Mensch zu tun!

×
×
  • Neu erstellen...