Jump to content

Wer kann was für seine Ausstattung bzw. Größe?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ben-6221:

alle wollen nur die Menschen aus den Filmen.  Ab 20 cm oder nur mit doppel d.

Alle ? Ich nicht , bin ich dann gar nicht vorhanden? 😳

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ben-6221:

Doch natürlich gibt es auch no go 's. Ich finde es nur immer überflüssig erst über die Ausstattung zu sprechen ohne sich zu kennen. Meiner Meinung nach ist es beim ersten mal eh wurscht.  Da kennt man seinen Gegenüber nicht und da bringt auch die Ausstattung recht wenig wenn man nicht weiß,  welche Knöpfe gedrückt werden müssen.

Würdest du dich mit einer Frau treffen die eines deiner no go's hat? Die meisten Frauen tun das wohl eher nicht. Und wenn Frau unbedingt nen großen will, dann einfach akzeptieren und gut.

Ich akzeptiere es auch wenn mich jemand ablehnt weil ich zu viel auf den Rippen hab. Jeder hat das Recht nach dem zu Suchen was er/sie möchte. 

 

Geschrieben
Du beantwortest dir deine Frage doch selber. Und willst du jedem Menschen gefallen? Wie soll das gehen? Dann ist es halt mal so, dass du manchen nicht ins Beuteschema passt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ben-6221:

 

 

vor 3 Minuten, schrieb Ben-6221:

Und nur darauf kommt es an? Ob die Hose gut gefüllt ist? Ohje

Unterstelle mir nichts, was nicht da steht. Erst wenn das Gehirn überzeugt, interessiert mich vielleicht auch der Penis. Aber klein und Standard Penis ist für mich völlig uninteressant. Und eben solches Gerede wie "bisher hat sich keine beschwert" erst Recht. Da distanziere ich mich ohne Umschweife. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Alle ? Ich nicht , bin ich dann gar nicht vorhanden? 😳

Sorry, wollte dir nicht auf die Füße treten . Sicherlich sind nicht "alle" so. Mit ist nur aufgefallen, daß es doch schon viele sind.

vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

 

Unterstelle mir nichts, was nicht da steht. Erst wenn das Gehirn überzeugt, interessiert mich vielleicht auch der Penis. Aber klein und Standard Penis ist für mich völlig uninteressant. Und eben solches Gerede wie "bisher hat sich keine beschwert" erst Recht. Da distanziere ich mich ohne Umschweife. 

Ist ja ok, dann danke für deinen Beitrag  und alles Gute

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ben-6221:

Doch natürlich gibt es auch no go 's. Ich finde es nur immer überflüssig erst über die Ausstattung zu sprechen ohne sich zu kennen. Meiner Meinung nach ist es beim ersten mal eh wurscht.  Da kennt man seinen Gegenüber nicht und da bringt auch die Ausstattung recht wenig wenn man nicht weiß,  welche Knöpfe gedrückt werden müssen.

Ergibt keinen Sinn deine Logik. Wozu soll ich jemanden kennenlernen, der einen zu kleinen Penis hat, wenn ich auf größere stehe? Ich suche ausschließlich Beziehung. Soll ich dann bis zum Ende des Lebens unbefriedigenden Sex haben? Aus Mitleid auch noch? oder was ist der Gedanke dahinter? Völlig absurd. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ben-6221:

Ich verstehe ja, dass es Menschen gibt, die immer das Größte/Beste/Geilste haben wollen. 

Das größte Stück vom Kuchen wollen die meisten gerne haben. Klar, wer will denn nur Krümel?

Aber mal im Ernst,  was kann Frau oder Mann denn dafür, dass es mit der Bestückung oder Größe nicht so ist, wie manche Leute sich das so vorstellen?

Ist Mann oder Frau ein Mensch 2. Klasse, wenn man nicht Körbchengröße D oder G hat bzw. nicht mindestens 20 cm vorweisen kann?

Und dann dieser Ausdruck von Ausstattung und gut gebaut. Als ob man darauf Einfluss nehmen kann bei der eigenen Produktion. Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Männer alle mit 22x6 ausgestattet wären oder alle Frauen BH Größe D oder G haben, hätte die Wäscheindustrie weniger zu entwerfen bzw. zu produzieren. 

Ich finde es schade , dass Menschen die eben nur Durchschnitt sind, einfach so abgestempelt werden.

Mir brauch keiner erzählen,  ich komme nur bei 22x6 cm zum Orgasmus.

Wenn das so ist , kann ich nie eine Frau mit meiner Größe zum Orgasmus bringen?

Da ich aber dies schon geschafft habe, braucht es also nicht zwangsläufig diese Ausstattung,  oder?

Also geht es unterm Strich darum, dass du auf viel Ablehnung stößt weil dein Penis zu kritisch betrachtet wird?

Geschrieben

Die Frage, ob da jemand etwas dafür kann, stellt sich gar nicht. Wenn es Menschen gibt, denen das so wichtig ist bzw. für die die Größe entscheidend ist, muss man es zwar nicht verstehen aber akzeptieren.

Und wenn es dich stört, musst Du nicht versuchen diese Menschen dafür zu verurteilen sondern einfach feststellen, dass diese Menschen nicht zu Dir passen.

Für mich persönlich spielen solche Dinge keine entscheidende Rolle sondern es ist immer das "Gesamtpaket" aus Sympathie, Empathie und natürlich auch der Optik

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

Ergibt keinen Sinn deine Logik. Wozu soll ich jemanden kennenlernen, der einen zu kleinen Penis hat, wenn ich auf größere stehe? Ich suche ausschließlich Beziehung. Soll ich dann bis zum Ende des Lebens unbefriedigenden Sex haben? Aus Mitleid auch noch? oder was ist der Gedanke dahinter? Völlig absurd. 

Wenn du meinst,  dass du nur von großen schwänzen befriedigt werden kannst, es nur auf Größe ankommt, nicht auf Technik und Einfallsreichtum,  dann ist dein Horizont aber sehr klein

Geschrieben
Nur gut das ich weiß was mir gut tut und was nicht....bitte einfach akzeptieren und wenn ich schon aussuchen darf ,dann sorry ist der Mann der mich aufspielen möchte nix für mich und schon gar nicht der mir erzählen möchte was ich brauche und was nicht ....mein Wohlbefinden meine Entscheidung und Menschen 2. Klasse gibt es nicht ...
Geschrieben
Ich danke, wem auch immer, dass ich nicht mit einem Pimmel durch die Welt laufen muss, und nicht ständig mit ihm beschäftigt bin.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Also geht es unterm Strich darum, dass du auf viel Ablehnung stößt weil dein Penis zu kritisch betrachtet wird?

Ich habe keine Ablehnung  bekommen, stelle nur fest, daß hier immer mehr große Dödel verlangt werden. Die Filter zur Kontaktaufnahme wohl so eingestellt sind, dass man nur mit den geforderten Attribute antworten kann

Gerade eben, schrieb BigClit-4444:

Ich danke, wem auch immer, dass ich nicht mit einem Pimmel durch die Welt laufen muss, und nicht ständig mit ihm beschäftigt bin.

Oh , Frauen rennen mit zwei brüsten herum und sind damit auch nicht immer zufrieden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ergibt keinen Sinn deine Logik. Wozu soll ich jemanden kennenlernen, der einen zu kleinen Penis hat, wenn ich auf größere stehe? Ich suche ausschließlich Beziehung. Soll ich dann bis zum Ende des Lebens unbefriedigenden Sex haben? Aus Mitleid auch noch? oder was ist der Gedanke dahinter? Völlig absurd. 

Wie haben das die Menschen den nur vor 30 Jahren ohne Internet geschafft sich kennen und lieben zu lernen? Standen die dann beim Discounter zwischen dem Obst und er musste nachdem er Sie angesprochen hat als ersten die Hiose runterlassen? Oder gab es dann dann unauffällig einen "EKG"? :jumping:

 

In erster Linie muss doch der Mensch zählen und wenn das passt dann ergibt sich der Rest automatisch

Geschrieben

Ich glaube, derjenige der das hauptsächlich zum Thema macht, bist du selber. Die geheime Galerie voller FSK18 Bilder, spricht jedenfalls dafür! 

 

Geschrieben

An dieser Front des Geschlechterkampfes, ist jeder Angriff vergeblich. c090.gif

Geschrieben
Und wo liegt jetzt das Problem? Es gibt Menschen die bevorzugen halt eine bestimmt Größe. So what 🤷‍♂️? Deswegen werden diese nicht als "Menschdn 2ter Klasse" behandelt. Man sagt denen einfach, man es einfach nicht. Ja nicht mal das müsste man sagen. Einfach tolerieren, das einige eben mit größeren Dingen zu tun haben wollen.

Also weniger sich über andere wundern, sondernlieber eine andere Person suchen oder in ruhe einen Tee trinken.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Nur weil sich keine beschwert, ist es nicht unbedingt gut. Wird das gesagt, weiss die Frau sofort, dass die Hose nicht gut ausgefüllt ist. 

Warum ist es nicht gut wenn sich niemand beschwert hat? 🤔

Ich hab bisher alle Partner und Partnerinnen zufrieden gestellt :)

Wie meine Hose befüllt ist steht bei mir im Profil, ich halte also nicht hinterm Berg damit, dass ich keine 20 cm habe 😋 warum auch 😅 spätestens beim auspacken würde es eh auffallen, dass ich von den 20 cm ein gutes Stück weg bin 🙈

 

Und Profile in denen steht, dass eine gewisse Mindestgröße gewünscht wird die ich eben nicht erreiche, schreibe ich gar nicht erst an. Um weder die Zeit der Profilinhaber noch meine Zeit zu vergeuden ^^ 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ben-6221:

Ich habe keine Ablehnung  bekommen, stelle nur fest, daß hier immer mehr große Dödel verlangt werden. Die Filter zur Kontaktaufnahme wohl so eingestellt sind, dass man nur mit den geforderten Attribute antworten kann

Klingt aber ganz danach, als hättest du da ein paar Probleme, sonst wärst du doch nie da drauf gekommen. Und dein Eindruck täuscht, sonst hätten es Männer mit sehr großem "Dödel" wesentlich leichter, Sexpartnerinnen zu finden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Ich glaube, derjenige der das hauptsächlich zum Thema macht, bist du selber. Die geheime Galerie voller FSK18 Bilder, spricht jedenfalls dafür! 

 

Warum glaubt jeder hier ich hätte ein Problem? Ich dachte mal über eine rege Diskussion nach, über Denkanstöße und nicht an ein bzw mein Problem über zu kleinen Penis und Ablehnung .

Darf man hier keine  Diskussion anfangen ohne gleich an die Wand gestellt zu werden?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ben-6221:

Die Filter zur Kontaktaufnahme wohl so eingestellt sind, dass man nur mit den geforderten Attribute antworten kann

🤦

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miraculixder2te:

Wie haben das die Menschen den nur vor 30 Jahren ohne Internet geschafft sich kennen und lieben zu lernen? Standen die dann beim Discounter zwischen dem Obst und er musste nachdem er Sie angesprochen hat als ersten die Hiose runterlassen? Oder gab es dann dann unauffällig einen "EKG"? :jumping:

 

In erster Linie muss doch der Mensch zählen und wenn das passt dann ergibt sich der Rest automatisch

Und Frauen sind verpflichtet, jeden Schwanz zu nehmen, den sie serviert bekommen oder was? Ich bestimme selbst, ob mir das gefällt, was ich sehe und in mich gesteckt werden darf. Nur weil du zu klein ausgestattet wärst, wäre ich nicht verpflichtet das hinzunehmen und unbefriedigenden Sex zu haben. Und nein, ich muss mich dennoch nicht für dich interessieren, wenn du meine Vorstellung nicht erfüllst. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Miraculixder2te:

Wie haben das die Menschen den nur vor 30 Jahren ohne Internet geschafft sich kennen und lieben zu lernen? Standen die dann beim Discounter zwischen dem Obst und er musste nachdem er Sie angesprochen hat als ersten die Hiose runterlassen? Oder gab es dann dann unauffällig einen "EKG"? :jumping:

Die versierte "Großschwanz" Liebhaberin,

guckte den Männern einfach auf die fette Beule in der Buchse. a040691.gif

Gefaked wurde allerdings schon damals, wie Heute... #Socke a050.gif

 

bearbeitet von RottenDandy
So ist hübscher...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ben-6221:

Warum glaubt jeder hier ich hätte ein Problem? Ich dachte mal über eine rege Diskussion nach, über Denkanstöße und nicht an ein bzw mein Problem über zu kleinen Penis und Ablehnung .

Darf man hier keine  Diskussion anfangen ohne gleich an die Wand gestellt zu werden?

Nicht aufregen, nur wumdern!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieBrave47:

🥱🥱🥱

😴😴💤

×
×
  • Neu erstellen...