Jump to content

Wer kann was für seine Ausstattung bzw. Größe?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich übernehme an der Stelle gern. 😉

Ihr müsst uns einfach ordentlich durchfisten. 🤛

Geile Sau!

Geschrieben
Hmm... Bei mir ist alles ok. Ich kenne solche Gedanken glücklicherweise nicht. 😎
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Was bringt für eine Frau Größe D und mehr, wenn sie Kleidung Größe 36 hat? Wahrscheinlich nur Probleme mit dem Rücken!
Was bringt ein großer Penis bei einem Mann, der die Frau damit schmerzhaft vögel

Auch das ist ein absurdes Gerücht, meiner meiner nach. Mir hat noch kein einziger XL Penis Schmerzen bereitet. Meine Erfahrungen waren, dass diese Herren, sehr viel bedachter mit ihrem Penis umgehen und sehr genau wissen, wie es sich für die Frau gut anfühlt. Bei kleinen Penissen, hatte ich meist den Eindruck, als würde gehackt werden, als gäbe es kein Morgen mehr. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ben-6221:

So eine Reaktion war auch hier zu erwarten.  Wenn du dich nicht beteiligen möchtest, bitte schweige . Danke

Was willst du mit dem Beitrag erreichen?

Das Thema ist doch schon XMal durch genudelt worden.

Sorry aber ich kann dich da nicht ernst nehmen.

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das frage ich mich jedes Mal, wenn ich versuche, ein Kleid ohne BH drunter zu tragen. 

Wenn Du ins Kleid passt geht Das völlig problemlos . :relaxed:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Wenn Du ins Kleid passt geht Das völlig problemlos . :relaxed:

 

Ich und meist auch eine meiner Brüste. ☝️

Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Wenn Du ins Kleid passt geht Das völlig problemlos . :relaxed:

 

Ich und meist auch eine meiner Brüste. ☝️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Was willst du mit dem Beitrag erreichen?

Das Thema ist doch schon XMal durch genudelt worden.

Sorry aber ich kann dich da nicht ernst nehmen.

 

Dann lasse es gut sein , habe ja schon danke gesagt. Deine Meinung ist angekommen und wird respektiert.  Wenn du dich nicht beteiligen möchtest, weil das Thema schon x mal durchgespielt wurde, akzeptiert.  Dann lass anderen die Freude und lass bitte deine Kommentare dazu wenn sie nur schlechte Laune verbreiten.  Danke nochmals

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich und meist auch eine meiner Brüste. ☝️

Öhhhh wenn Du rein passt sind Deine Brüste mit drin .B|

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ben-6221:

Ist Mann oder Frau ein Mensch 2. Klasse, wenn man nicht Körbchengröße D oder G hat bzw. nicht mindestens 20 cm vorweisen kann?

Für manche Leute schon.

Für die meisten Leute zählen aber Taten, also was man tut oder nicht tut.

"Sich gehen lassen", keinen Sport, sich nicht bilden, unfreundlich sein.... Das und mehr lässt sich beeinflussen wenn man will und daran wird man doch meistens gemessen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Öhhhh wenn Du rein passt sind Deine Brüste mit drin .B|

Wenn man die quetscht, dann geht's. 🤷‍♀️

Geschrieben

Mal wieder ein Penis Thread🥳............ Einfach das Ding mehr benutzen, dann macht man sich darüber keine Gedanken mehr 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn man die quetscht, dann geht's. 🤷‍♀️

Gibt ja noch ne Alternative .:relaxed:

DE739252_christine.jpg

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Auch das ist ein absurdes Gerücht, meiner meiner nach. Mir hat noch kein einziger XL Penis Schmerzen bereitet. Meine Erfahrungen waren, dass diese Herren, sehr viel bedachter mit ihrem Penis umgehen und sehr genau wissen, wie es sich für die Frau gut anfühlt. Bei kleinen Penissen, hatte ich meist den Eindruck, als würde gehackt werden, als gäbe es kein Morgen mehr. 

Ich habe die andere Seite erfahren

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nussija:

Allerdings musst natürlich bedenken: je fetter die Frau, desto mehr brauchts dass die überhaupt was fühlt.

Stimmt das wirklich ?

War mir bis dato nicht bewusst.

Bin dankbar für jede Information aus  der ich noch Wissen ziehen  kann. 

(P.S. keine Ironie)

Geschrieben
Manche brauchen es,manche nicht.Manche legen wert drauf,manche nicht..Die Menschheit ist GsD sehr verschieden
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jooe50:

Stimmt das wirklich ?

Nein .

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich genieße eben an 18/6..liebe vaginale orgasmem..schaffen nicht viele..bisher nur 3 Männer... ansonsten nur Sex..ist so
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb jooe50:

Stimmt das wirklich ?

War mir bis dato nicht bewusst.

Bin dankbar für jede Information aus  der ich noch Wissen ziehen  kann. 

(P.S. keine Ironie)

 

vor 18 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nein .

Ja die Frage können uns jetzt nur die BBWs und SSBBWs unter den Frauen glaubhaft hier beantworten. Wo sind sie bloß?

Aber rein anatomisch gesehen habe ich schon recht mit meiner Aussage - liegt daran, dass die Vagina in einer Fetttasche (mit 3 T) versehen ist und daher man eben tiefer graben muss.

Bei Männern die dick sind bildet sich auch so eine Fetttasche (auch mit 3 T) und "kürzt" den Schwanz tw. massiv ein.

Von den anderen Folgen des Übergewichts wie Hormonproduktion und dementsprechend fehlende Erregbarkeit usw. mal ganz zu schweigen.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Ich bevorzuge eher ein größeren Kehlkopf. Große Schwänze haben mich nie überzeugen können!
Geschrieben
Also ich bringe die Frauen regelmäßig zu Orgasmus, benutze ihn dafür aber garnicht und von daher ist das doch sehr relativ mit der Größe.
Geschrieben

 

Wer kann was für seine Ausstattung bzw. Größe?

 

Jetzt wurde ja viel über gross oder klein , dick oder dünn diskutiert.

Dabei ist die Frage doch schnell beantwortet. Keiner !  (Medizinische Eingriffe wurden bei der Antwort nicht berücksichtigt):D

Geschrieben
Mimimi!!!
Du musst doch wohl JEDEM und JEDER hier zugestehen das sie es selbst entscheiden dürfen was sie/er möchte!
Wenn eine Frau hier nach einem Mann mit 22x6 sucht hat sie zuhause vielleicht nur 15x3 und möchte mal was anderes haben!
Wenn Du essen gehst,bestellst Du Dir doch auch nicht dass was Du zuhause immer isst!!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ben-6221:

Ich brauche keine Bestätigung.  Es ging mir nur um die Themen,  die mir hier auffallen und ich zur Diskussion stelle. Habe nie behauptet  ein Mensch 2. Klasse zu sein oder mich über meinen Anhang zu beschweren

Dann ist's ja gut. 

Lovely_nExtreme
Geschrieben (bearbeitet)

Lasse dir da bitte keine Märchen erzählen oder werde dadurch verunsichert. Jede Größe hat da ihre Daseinsberechtigung. Auch wenn es anders wirkt, gibt es zu gleichen Teilen auch Frauen, die es normal gebaut sehr viel lieber haben oder es sogar in kompakter mögen.
Ein Freund von uns hat 26cm und ist wirklich unglücklich darüber, weil das schon eine ganz eigene Sache ist, die nur sehr wenige Frauen wirklich Händeln können und wollen.
Am besten weniger darüber nachdenken, das Profil lesen und auf die mögliche Partnerin eingehen.

 

  

vor 10 Stunden, schrieb Ben-6221:

Mir brauch keiner erzählen,  ich komme nur bei 22x6 cm zum Orgasmus.

Wenn das so ist , kann ich nie eine Frau mit meiner Größe zum Orgasmus bringen?

Da ich aber dies schon geschafft habe, braucht es also nicht zwangsläufig diese Ausstattung,  oder?

 

Wir müssen hier aber mal einen Zusatz einstreuen. Es gibt eben Frauen, die auf besonders große Männer stehen. Wir denken auch, dass dies ihr Recht ist, es für sich zu entscheiden, ohne dass dies von "normal" gebauten Männern als negativ empfunden werden muss.

bearbeitet von Lovely_nExtreme
×
×
  • Neu erstellen...