Jump to content

Wieviel Schwanz braucht die Frau?


Sonnenseite_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@geile72

ich weiß seit deinen kommentaren weiter oben, dass du das anders siehst.

aber lies doch bitte genau: ich hab von mir gesprochen, von meinem genervtsein über vergrößernde angaben. und ich hab irgenwo oben ganz deutlich gesagt, dass ich jede größe o.k. finde, nur halt für mich nicht.

was also genau geht dir gegen den strich an meiner ansicht???

ach so, ja... mir geht einfach auch das gedöns auf den keks, dass finger, zunge, schwanz als ganzes zu bedenken seien. na klar... nur... zumindest ich mag nicht immer nur oral etc.

probleme damit?


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Nachdem du dein Posting nun noch um einiges mehr erweitert hast @Geilbinich ( denn z.Zt. meines Zitates stand dort nur der oberste Satz ), ist ja auch klar, daß du für dich sprichst.
DAS war alles, was ich "monierte"


Geschrieben

dito.

konter doch einfach, indem du nen "gegenthread" aufmachst. à la "wie viel oberweite braucht der mann?"
wär nicht minder diskriminierend bzw. dämlich.


Geschrieben

haha ist ne gute idee , aber ich weiß das eine frau schon mit dem ersten satz mein komplettes interresse verlieren kann, somit mache ich lieber einen auf mit : "wie viel graue hirnsubstanz braucht die person"


Geschrieben

ja, wenn man merkt, dass hinter einer hübschen fassade leider wenig geist steckt, kann das sämtliches interesse zerstören. dein alternativ-vorschlag ist daher durchaus angebracht.


Geschrieben

.
was mich am meisten annervt ist das selbstbewusstsein, mit dem mann immer wieder meint, ER sei so phantastisch, dass alles andere unbedeutend wäre - anstatt einfach die eigenen maße und die wünsche der frau abzugleichen und dann halt die finger von der tastatur zu lassen.



Es gibt kein Anrecht darauf nicht gefragt zu werden. Fragen ist erlaubt. Wie man mir in einem Selbstbewusstseinstraining beim Psychologen mal beigebracht hat, hat jeder Mensch ein Anrecht darauf einen anderne Menschen eine Frage zu stellen (oder ein Angebot zu machen). Der Gegenüber hat natürlich jedes Recht nicht darauf einzugehen oder eine negative Antwort zu geben.

Darum empfinde ich deine Haltung etwas befremdlich, wo mir doch jeder Psychologe sagt, dass Selbstbewusstsein was wichtiges ist und ich doch immer so negativ denken würde und doch etwas selbstverständlicher mit mir selbst umgehen soll.

Du beschreibst gerade das Gegenteil von dem, zu was Psychologen Menschen raten, die nicht gerade ein sprühendes Selbstbewusstsein haben.

Finde ich gerade ironisch amüsant *gg*


Geschrieben

@jungmann

*lach* gegen ein gesundes selbstbewusstsein gepaart mit nem ebenso bodenständigen realismus ist auch nichts einzuwenden.

fürchte nur, der vorschlag des zitierten psychologen würde möglicher weise ins gegenteil umschlagen können *g*


Geschrieben

Gegen ein Frage an sich ist ja nichts einzuwenden. Diese ist, für sich gesehen, legitim.
Für den Adressaten der Frage kann es, wenn er mit Fragen zugebombt wird, mit der Zeit lästig werden. Nur, das weiß der Fragesteller nicht unbedingt.
Also, im Zweifelsfall immer egoistisch fragen

Ein Lehrbeispiel für Lästigkeit von Aufmerksamkeit und Fragen: Gebt mal bei youtube "loriot schmeckts" ein. Viel Spaß


Geschrieben

@topbody

wieso meinst du, es würde jemand mit fragen 'zugebombt'?

bekommst du ständig entsprechende anfragen oder was bringt dich darauf?


Geschrieben

Wobei es wohl auch so sein wird, dass die Anspruchshaltung der hier suchenden Frauen auch eine etwas andere sein wird als sonst.

Wenn ich einen Partner für rein sexuelles Vergnügen suche, ist meine Anspruchshaltung an seine Äußerlichkeiten natürlich viel größer als wenn ich eine feste Beziehung suche, wo der Charakter das wichtigere Entscheidungskriterium ist.

Wenn man halt von Natur aus nicht so großzügig bestückt wurde, hat man aber keine großartig andere Chance als auf gut Glück sich durch zu fragen, eben auch dort, wo was anderes gesucht wird, weil man im Voraus ja nicht sagen kann, ob sich nicht trotzdem was ergeben kann.

Mir wurde per PN an einem Beispiel gezeigt, dass es durchaus Menschen gibt, die ein "aha"-Erlebnis hatten mit einem Menschen, der nicht in ihr Beuteschema passt

Wenn ich allen Frauen aus dem Weg gehen würde, denen beispielsweise die Maße von 14x4 zu klein sein, dürfte ich ja (um es mal extrem zu formulieren) fast niemanden anschreiben und das kanns ja dann wohl auch nicht sein.

Im Zweifelsfall muss man halt auch mal sein Glück bei den Menschen versuchen, die laut Profil eine höhere Anspruchshaltung haben als man selbst geben kann.

Manchmal im Leben siegt einfach Frechheit und Dreistigkeit.


Geschrieben

da hast du durchaus recht. man muss ja erst sehen, ob sich überhaupt etwas ergeben könnte.

ich geb auch echt zu: wenn ich 'draußen' wen treffe, werde ich nicht nachfragen, das geht ja irgendwie gar nicht oder nur in seltensten situationen. aber nach so einigen erfahrungen denke ich dann insgeheim dann schon mal: hoffentlich passt es...

auf pp finde ich das nachfragen aber o.k. und ich spreche das - falls es richtung date gehen könnte und es keine angaben im profil gibt - inzwischen immer auf ne freundliche und indirekt-humorvolle weise an. jedenfalls so, dass jeder kapiert wovon die rede ist, aber unter wahrung des gesichts noch aussteigen kann.

wer dann aber nicht fair ist, bringt bei einem treffen beide in eine unmögliche situation. ich hab null bock auf nen gefälligkeitsfick, wenn ich schon sehe, dass da für mich nix rüber kommt. dem partner kann das deswegen wunderbar sein.

ja und was macht frau dann? sich auf etwas sex ohne fick einlassen oder, z.b. angesichts besonders starker übertreibungen den mann bitten, sich wieder landfein zu machen und zu verschwinden???

oder was sagen, wenn er dann rumstöhnt: 'ist das ein schwanz? sag, ist das ein schwanz?' ähemmm.... hier auch die erfahrung, dass, desto weniger vorhanden, desto größer die bestätigungseinforderung ist. nervvvvvvv.....

ich würde doch auch keinem mann vorlügen, ich sei zwar nicht ganz so schlank, wie er sucht, aber es hätte sich noch niemand beschwert - so oder ähnlich klingt das meist in den mails. nein, ich sag klar, dass ich leider nicht in sein schönheitsideal passe. es mag nun mal nicht jeder nen dicken partner - was würde es bringen, es auf ein date anzulegen, bei dem es dann ein langes gesicht und peinlichkeiten gibt?

fazit: ich plädiere spätestens bei nachfrage für offenheit weil ich denke, letzendlich haben beide mehr davon. egal wie die maße oder die kilos sind - es kann passen oder nicht. zumindest den faktor kann man doch so bestimmen, dass es beiden gut geht, oder?


Geschrieben

Ich muss zugeben........wenn ich die Schwanzmasse meiner männlichen Mitstreiter bei Poppen.de lese kriege ich ja beinahe Komplexe!


Geschrieben

Die Masse wird doch in den Profilen gar nicht angegeben!


Geschrieben

keine Ahnung! Aber schau dich in den Foren um......da hat ein jeder mindesstens 20x5 und locken damit!


Geschrieben (bearbeitet)

20x5 sind 100 - Gramm oder Kilogramm ? Und im Forum haben die das in ihren Postings stehen ?


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

aaaaaaahhhhhh........du hast mich beim vertippen erwischt...du Fuchs! Maße natürlich! kommt davon, wenn man zu faul ist, das ß zu tippen! dann kann es natürlich zu einer Verfremdung des Wortes kommen!


Geschrieben

20x5 sind 100 - Gramm oder Kilogramm ?



ist das dann wie an der Fleischtheke

dürfen es ein paar Gramm mehr sein

Los Männers legt euer bestes Stück mal auf die Waage

Susi


grad gesehen,war nur nen Vertippsler,schade eigentlich,das würde ganz andere Möglichkeiten ergeben


Geschrieben

Ich hab da trotzdem ein paar interessante Aspekte bei Wiki dazu gefunden:

Die Masse ist eine Eigenschaft der Materie und eine physikalische Grundgröße. Ihre internationale Einheit ist das Kilogramm. Im allgemeinen Sprachgebrauch wird die Masse häufig als Gewicht bezeichnet. Im physikalischen Sinn ist die Masse eine extensive Größe.





Die Masse ist eine Ursache von Gravitation (schwere Masse). Zugleich bestimmt sie die Trägheit eines Körpers. Das heißt, sie ist als träge Masse ein Maß für seinem Widerstand gegen Änderungen seines Bewegungszustands. Die Gleichheit von träger und schwerer Masse ist durch Experimente höchst genau bestätigt.[1] Die klassische Mechanik hat für diese Gleichheit keine Erklärung. In der Allgemeinen Relativitätstheorie wird die "Wesensgleichheit" von Schwere und Trägheit in Form des Äquivalenzprinzips vorausgesetzt.



Vielleicht sollte man ja die Maßangaben durch Masseangaben ersetzen, da hier wohl weniger geschummelt werden kann!


Geschrieben

Feine Idee, @ Ballou!
Aber wie wiegt man(n) ein voll errigiertes Glied???*koppkratz*

Wenn,dann möcht ich die Masse nicht nur im Schrumpellook haben!


Geschrieben





Vielleicht sollte man ja die Maßangaben durch Masseangaben ersetzen, da hier wohl weniger geschummelt werden kann!




Das glaubst auch nur Du,die Wichte wiegen doch dann glatt die Hoden mit

Susi


Geschrieben

oh ja, und dann hat so oder so die gravitation in jedem fall eine gewisse angriffsfläche *grins*


Geschrieben


Aber wie wiegt man(n) ein voll errigiertes Glied???*koppkratz*



Ihr legt doch sonst immer alles auf die Goldwaage!


Geschrieben

da hast du durchaus recht. man muss ja erst sehen, ob sich überhaupt etwas ergeben könnte.



Männer mit eher kleinen Penissen und selbst die mit dem Durchschnitt sind halt beim Anbaggern leicht im Nachteil.

Und wenn man im Nachteil ist, mogelt man(n) halt gerne mal um diesen Nachteil auszugleichen.

Denn irgendwann nach dem 10ten mal ist es frustrierend, wenn man mit Mühe und Not einen Kontakt zustande bekommen hat und die Frau einen dann quasi nur sitzen lässt, weil man ein etwas kleineren Penis hat.

Ich kann daher zu 100% nachvollziehen, wenn Männer in solchen Situationen die Frauen quasi reinlegen.

Ich selbst stehe auf Ehrlichkeit und ich stehe zu meinen 14 cm... ok manchmal sind es auch nur 13 oder auch mal 15.. wenn man einen Blutpenis hat variiert die Größe mit der Stärke der maximalen Erregung und dem Blutdruck.


Geschrieben

Ich hab irgendwie manchmal das Gefühl, wenn ich Männerprofile lese, daß die Schwänze immer länger werden...

Das duerfte stimmen, ich hab das Geruecht auch schon mal gehoert, dass bei Maennern, wenn sie Schmuddelkram lesen, die Schwaenze laenger werden.

Dass Du allerdings weisst, wann das passiert, wenn Du ein maennliches Profil liest, bringt mich jetzt zum Gruebeln - kannst Du mir den Trick verraten? Ich faende das auch mal doll interessant!


×
×
  • Neu erstellen...