Jump to content

Wieviel Schwanz braucht die Frau?


Sonnenseite_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn er nicht reicht, gibt es eine Currywurst - schön scharf - dazu.


Geschrieben

Dem TE wünsche ich soviel Hirn , wie sein Paket in der Hose.


Geschrieben

...für was die unterarme?



boah Früchtchen..falls die Hand nicht reicht..kennste das nicht aus filmen..bis zum Ellenbogen?


Geschrieben

Boah ne ihhhhhhh Schwänze mit vielen Adern......das geht gar nicht (spreche nur für mich). Ich mag aber auch keine Männer, die so große hervortretende Adern an den Unterarmen haben oder Beine, da muss ich mich schütteln....wuahhh

Aber zum Thema Schwanz zurück. Er muss sich gut anfühlen, ne.

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, das Teil von meinem Partner zu messen. Ich hatte auch schon einmal etwas mit wem, wo der Schwanz zu klein war (allerdings nur 1 Nacht). Ja wie gesagt, muss sich gut anfühlen.


Geschrieben

.... Ich hatte auch schon einmal etwas mit wem, wo der Schwanz zu klein war (allerdings nur 1 Nacht)....

Der beste Beweis, daß DU einen Mindestlänge brauchst.


Geschrieben (bearbeitet)

zu Susi und SusannStefan wegen den Adern

um Gottes Willen!! Ihr leidet unter "Geschmacksverirrung"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

um Gottes Willen!! Ihr leidet unter "Geschmacksverirrung"


Als Mensch in deinem Alter sollte man wissen, daß Geschmäcker verschieden sind!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Geile72

ja weiß ich!! Du findestes auch schön??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du es wüsstest, dann würdest du einem anderen Menschen keine "Geschmacksverwirrung" vorwerfen, nur weil DIR etwas nicht gefällt .
Ob es mir gefällt tut hier nix zur Sache . Selbst wenn`s mir nicht gefallen würde, dann würde ich einem anderen Menschen keine Geschmacksverwirrung unterstellen!


Und zum Thema... zum Glück hab ich mir meine Männer noch nie nach der Grösse, Beschaffenheit oder dem Aussehen ihres Schwanzes ausgesucht. Das was am Schwanz "dranhängt", sprich der GANZE Mann, ist für mich wesentlich interessanter!
Ich will ja auch nicht auf meine Tittengrösse oder meine Scheidentiefe reduziert werden!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

na Geile72 krieg dich mal wieder ein!Das war eben eine spontane Reaktion darauf, aus dem Bauch heraus!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Otternaaasen...



Bloß gut dass ich mit 3 Brüdern großgeworden bin...nicht auszumalen, es wären 3 Schwestern gewesen...


Geschrieben (bearbeitet)

genau, Summertime777


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

genau, Summertime777



Schön dass du mir recht gibst, aber genau dich meinte ich mit den Schwestern.


Geschrieben (bearbeitet)

Sommertime777

ich muß mich ja wehren, wenn ständig auf mir "rumgehackt" wird ansonsten bin ich recht umgänglich! es nervt mich nur, wenn Geile72 immer ihren Senf dazu gibt und ich hier ewig als blöd hingestellt werde, dem ist nicht so!!
und jetzt sage ich nichts mehr zum Thema


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sommertime777
ich hier ewig als blöd hingestellt werde, dem ist nicht so!!
und jetzt sage ich nichts mehr zum Thema



Wer sich rechtfertigt, klagt sich an.
In diesem Forum lässt man die Plapperer halt plappern und schreibt am besten in sein Tagebuch: Ich darf mich nicht aufregen!


Geschrieben (bearbeitet)

Summertime777

ich rechtfertige mich nicht, ich habe es nur erklärt!! und hier fehlt echt ein bischen mehr Toleranz Es ist nicht ok, wenn hier einige meinen, das nur ihre Meinung gilt und eine andere überhaupt nicht, und denn nur rummosern!! Aber Danke für den Tipp, werde ich beherzigen!! Wenn die Kritik sachlich ist kann ich es auch annehmen!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Summertime777

man kann im Leben nicht genug lernen!! und im Forum geht es manchmal ziemlich ruppig zu!! Ich weiß aber inzwischen, das es einige nicht so meinen; und fühle mich auch nicht mehr so angegriffen!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihr leidet unter "Geschmacksverirrung"





und hier fehLt echt ein bischen mehr Toleranz




Ja, was denn nun?

Sind wir tolerant, oder leiden alle, die nicht Deiner Meinung sind, unter Geschmacksverirrung?

Also, ich bin dann doch lieber für die Toleranz!



Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

Der Mann

ich sagte doch bereits, das es die erste spontane Reaktion aus dem Bauch heraus: Und ich habe Susi und SusannStefan angesprochen! Aber ist eh egal, will nicht jetzt dauend auf dem Thema Geschmacksverirrung "rumreiten"

ich bin auch für TOLERANZ


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, was denn nun?


Gib`s auf


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Jetzt, wo ich weiß, daß ich eine offene Beziehung führe ... klar!
Und zum Thema : Ich hoffe nur, daß ER gross genug ist!


Geschrieben

...und das fragt sich eine Frau, die mich schon in meinem Bett.....besucht hat!*hust*

Hättest ja mal messen können, ich war doch ziemlich wehrlos!



Der Mann


Geschrieben

Huch, noch eine Susi!

Och, so ein wenig Streit bringt doch erst richtig Schwung in den Laden!

Ich bin überzeugt, das hat nichts mit Dir zu tun! Wir wollen doch nur spielen!



Der Mann


×
×
  • Neu erstellen...