Jump to content

Wieviel Schwanz braucht die Frau?


Sonnenseite_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Aber Freya1966, das Ganze läßt sich doch über die Schwanzlänge vereinfachen. Beim Prachtstück Kanupaddel ist der Kilometer leichter zu erreichen. Ob Du aufgrund dessen die Km-Leistung erhöhst oder belässt, bleibt ja Dir überlassen.


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

@Rita07
Susi warf grad ein, dass die KM innerhalb kürzester Zeit erreicht werden könnten, egal ob Paddel oder nicht.

Das will ich keinesfalls.


Wohingegen der Fleißige gern gesehen wäre, sofern er kein Paddel mit sich führt.


Geschrieben

allem gealbere zum trotz hier noch mal ne ernsthaftere meinung

@freya 'Seit wann ist die Größe ausschlaggebend?'
gegenfrage: seit wann, bitte, ist sie das nicht????

ich finde, sie ist es wohl und ja, für mich stimmt die weiter oben genannte definition passgenau: 18x5 wären fein, aber ich schiele schon gern auf die 20x6.

es stimmt zwar, wirklich harte 16x4 können schon auch mal genügen, wenn der träger damit entsprechend sportlich damit umgehen kann

die diskussion nach oben hin, kann unterbleiben - eine begrenzung ist wohl nicht nötig - da die frage ja nicht lautet: wieviel schwanz erträgt die frau...

wie auch in meinem profil steht: ich wäre froh, ihr herren der schöpfung würdet solche wunschangaben respektieren und zumindest als träger eines uneinführbaren stummels dann wenigstens die anmache unterlassen. es bringt doch nix außer ner peinlichen, bestenfalls als befriedigend vorgespielten situation.


Geschrieben

Geilbinich, sollen wir unsere Posteingänge tauschen? Ich habe gerade wieder eine Anfrage von 20x6.


Geschrieben

Tut's da nicht ein Schrittzähler auch?
Evtl. direkt am Schwanz angebracht

dann musst Du aber die Länge des Schrittzählers bei jedem Stößchen wieder abziehen.


Geschrieben

Einen guten Mund voll... Wenn der Schwanz nicht reicht, Eier hinterher schieben...


Geschrieben

Einen guten Mund voll...



Öhhmm... wenn ich ihn komplett im Mund habe und er nicht mal am Gaumen kitzelt, dann ist er definitiv zu klein


Frau lucky


Geschrieben

"Mund" ist eine Sache der Definition. "Mund" kann auch bis Ende Kehlkopf gehen.


Geschrieben

"Mund" ist eine Sache der Definition. "Mund" kann auch bis Ende Kehlkopf gehen.


Mooooment! Nachdem das Zäpfchen bereits zum Waldeyerschen Rachenring zählt und Rachen ungleich Mund ist, würde ich sagen, alles was darüber hinausgeht verläßt bereits die Mundhöhle!

Weil sonst ist alles beim Arsch!


Geschrieben

Und ich frag mich grad, wo denn der Fahrstuhl bleibt.


Geschrieben

Treppensteigen ist gesünder. Morgen früh ist er weg.


Geschrieben

@ Sonnenseite:
meine persönliche einschätzung, das einkommen und der soziale status sinkt mit der anzahl der hier insgesamt in diesem forum gegebenen antworten, gruß an cuthein ;-)[/QUOTE]

Harte Worte, da zähle ich zu den Glücklichen die noch nicht betroffen sind, da ich gerade erst ein zweites Mal Senf hinzugebe.

Recht gebe ich dir dennoch in dem Punkt, dass in der Tat ein Großteil der Poppenmitglieder nur über ein begrenztes Auffassungsvermögen zu verfügen scheint. Einkommen und sozialer Status halten zwar mit dem Denkvermögen sehr oft Händchen, aber Unsinn sei erlaubt Oder warum sind wir dann noch hier Sonnenseite?

Nun zu deiner ursprünglichen Frage, falls es dich interessiert, wenn nicht erfreuen sich andere daran evtl.:

Die Schwanzgröße ist für manche Frauen relativ wichtig, für andere relativ unwichtig, und selbst diese Aussage ist relativ weil sich das bei einer Frau verschieben kann.

Eine Frau die eher wenig Wert legt auf Körperlichkeit, sei es aus Scham, Schüchternheit oder Desinteresse, legt sich hin und wartet bis der Mann fertig ist Wenn sie nur ein Schwanz kennt, und niemals einen anderen kennenlernt, vermisst sie nichts. Ob er 12, 15 oder 20 ist, sie spürt zwar mehr oder weniger aber sie liebt den Mann und ist glücklich! Liebe und die Zärtlichkeit zählen, nicht die Größe, darüber denkt sie vermutlich wenig bis gar nicht nach! Manche dieser Frauen erleben, meiner Erfahrung nach, eine "zweite Pubertät". Hälfte des Lebens ist vorbei, Menopause, Hormone spielen verrückt,und plötzlich trauen sie sich was, testen ihre Grenzen, haben andere mit 20 getan!

Dann gibt es die Frau die aufgrund ihrer Erlebnisse Vergleiche ziehen kann, ihr wird sehr wahrscheinlich groß und breit gefallen. Kein Wunder, wenn sie nichts anderes zu spüren bekommt als Rein und Raus, dann will sie das intensiv. Ich behaupte einfach mal, dass das jedoch nicht die Natur der Frau ist, es ist eine sexuell aktive Phase. Irgendwann will sie einen großen Schwanz mit einem genialen Mensch dran, der sie versteht und mehr bietet. Aber dieser Mann ist glücklich so, seine Phase dauert seeehr lange an und die Frau zieht weiter.
Na sowas, sie redet mit diesem fremden Mann gerade mal seit einer Stunde, aber was sie sich zu sagen haben ist unendlich. Sie schläft mit ihm, voller Lust und Zauber, er hat einen normalen Schwanz also 14cm aber GAU, viel zu dünn! Er geht, sie ist verwirrt, Schwanz kaum gespürt aber dafür andere Gefühle!
Tja, und nun entscheidet die Frau, die eine für diesen Traummann mit dem "kleinen" Schwanz, sie finden Ersatz für die Befriedigung. Eine andere Frau sagt sich: Schade! Aber wäre ja zu perfekt gewesen.

Meine Vermutung ist, dass die erste Frau sehr wahrscheinlich eine glückliche Beziehung führen wird, weil sie ehrlich war, und gesagt hat, weißt was, dein Schwanz ist schon bissel klein. Der Mann, der um sein Gemächt weiß (zu seiner Gliedgröße steht! Ja liebe Männer bei Poppen: Komisch, hier hat höchstens jeder 10. ein Glied kleiner als 18zu5 : Lachhaft!), hat die Zeit schon immer genutzt um das auszugleichen und ist ein perfekter Liebhaber!

Die zweite Frau hingegen hat eher eine kleine Chance, das zu finden was sie will. 1:10.000, date mal so viele Männer Was ich damit sagen will, ist dass diese Sorte Frau eine "Minderheit" bildet, und ohnehin in der Wurzel ein anderes Problem hat. Ich vergleiche diese Frauen mit der Sorte (finanziell armer) Männer, die keine Probleme haben akzeptable Frauen ins Bett zu bekommen, aber als Partnerin suchen sie die "Märchenfrau", wie gemalt. Diese Männer bekommen auch selten was sie wollen, denn hat die Frau Köpfchen hat sie keine Lust auf Oberflächigkeit. Ausnahme sind reiche Männer, da geiern viele leider

Mensch, habe ich heute einen Drive

FAZIT: Schwanzgröße ist zweitrangig sofern es um mehr geht als purer SEX!

UND: Geht es um puren Sex, liebe Männer der kleinen Schwänze und der Unmengen an Haut um die Eichel bei erigiertem Penis: tut euch und den Frauen den Gefallen und lasst euch beschneiden, dann spürt Frau wesentlich mehr danach!

LG Gianna


Geschrieben

Gianna, das war eine klasse Beschreibung - freu mich drauf, Dich noch oft zu lesen!


Geschrieben

@ pink kiss:
muss dir leider widersprechen, die liebe kann noch so groß sein, bei kaum noch spürbarerer bleistiftgröße gerät eine längerfristige entscheidung dann schon in dem bereich der gewissensnöte...

zu der bemerkung, die wenigsten hätten hier maße kleiner als 18x5 - das scheint mir grad umgekehrt zu sein...
scheint wohl doch eher subjektiv gelesen zu werden.


@ rita07: gute idee, tausche gern


Geschrieben

zu der bemerkung, die wenigsten hätten hier maße kleiner als 18x5 - das scheint mir grad umgekehrt zu sein...
scheint wohl doch eher subjektiv gelesen zu werden.



Ooops, habe es genau anders herum gemeint


Geschrieben

...Ob er 12, 15 oder 20 ist, sie spürt zwar mehr oder weniger aber sie liebt den Mann und ist glücklich!...
...er hat einen normalen Schwanz also 14cm aber GAU, viel zu dünn!

...bei kaum noch spürbarerer bleistiftgröße...

Da mag ich vielleicht ein bisschen unbedarft klingen, aber die Masse, die Pink beschreibt, finde ich nun nicht soo tragisch!
Aber da hat sicher jede Frau andere Kriterien - oder einfach andere Bleistifte.


Geschrieben

Ach Leute, macht euch nicht immer soviel Gedanken, dass euer Schwanz zu kein ist.

Ich finde, das ist genau wie mit Brüsten Große, Pralle geile Titten sind schon was feines, aber auch mittlere oder kleiner flache Titten können geil sein Aber im Endeffekt ist das doch relativ egal, weil man mit dem Menschen einfach geilen Sex hat und das ist doch das wichtigste

Oder Männer?


Geschrieben

Ich würde jetzt einfach mal frecherweise in den Raum werfen:

Gar nicht.. solange der Mann geschickte Zunge und Finger hat.

Es geht doch beim Sex im Allgemeinen um Befriedigung und der Weg dahin sollte in Grenzen eigentlich vollkommen egal sein.

Wenn man einer medizinischen Statistik glaubt, liegt der europäische Durchschnittspenis bei 14 cm (damit hätte ich exakt einen Durchschnittspenis ). Viele hier angemeldet Männer, deren Profil ist aus Neugierde gelesen haben, geben ihre Länge zwischen 15 und 19 an und sind damit per Definition überdurchschnittliche. (Die anderen verschweigen ihre Länge vermutlich dezent... ich habe dagegen kein Problem mit Klarheit.)

Die Penislänge und -dicke ist nun einmal naturgegeben und lässt sich nachträglich nicht ohne Aufwand und Risiko ändern, daher muss sich halte jede Frau mit dem zufrieden geben, was der Mann hat.


Geschrieben

oh weia, da war ich mit meinen schachtelsätzen wohl falsch verstanden worden....

@ pink kiss
Du schriebst: „Komisch, hier hat höchstens jeder 10. ein Glied kleiner als 18zu5“
DA ist meine Wahrnehmung nun eine ganz andere. Bei mir würde der Satz wohl eher lauten: „Seltsam, aber hier hat höchstens jeder 10. ein Glied gleich oder größer 18zu5“ 

@ sleeping beasty
schlimm find ich diese Maße nicht, kann nur für mich persönlich damit nix anfangen und wäre froh, die Herren würden das halt akzeptieren und nicht auf Gedeih und Verderb beweisen wollen, dass auch 14x3 ganz hipp wären. Mögen sie ja sein – nur für mich halt nicht.

@Liebhaber 2011
Ist ja prima, wenn man(n) da so flexibel ist. Flexibel bin ich durchaus auch – halt im Bereich von 18x5 – oder auch schon mal von 17x4 - bis etwa 23x6 oder so. Gebe zu, darüber wird’s dann auch etwas schwierig
Der Bereich nach unten aber verschafft mir keinen geilen Sex.

@ Jungmann
Ehrlich gesagt ist es mir schnupps, was da nun der Durchschnittswert ist, mir bringt er nix. Und selbstverständlich hab auch ich längst zwischen den Zeilen zu lesen gelernt: keine Angabe + Vorliebe oral und fingern gibt mit großer Wahrscheinlichkeit die Ablenkung von etwas kleineren Maßen.
Und Dein Satz, Frau bräuchte gar keinen Schwanz, solange es Zunge und Finger gäbe, der stößt bei mir auf Null Begeisterung.
Denn…. Natürlich ist fingern und oral auch toll, aber als Teil eines Liebesspiels und nicht als Ersatz für nen gelungenen Fick.


Geschrieben

Mhm,ich kann durchaus die Wünsche von meiner Vorposterin nachvollziehn! Wobei ich jetzt für mich nur sagen kann, dass mir auch kleinere (unter 18 cm) großen Spass machen.
Obs evtl an der regelmäßigen Beckenbodengymnastik liegt,wage nicht nicht wirklich zu behaupten....


Geschrieben

Wieiviel Schwanz braucht die Frau? ..



Borrr ich kann sowas schon nicht mehr lesen!
Also wenn das deine einzige sorge ist wieviel ne Frau braucht dann möchte ich an dieser stelle nicht mehr weiterschreiben


Geschrieben

Auf die Längenangaben in den Profilen gebe ich nichts. Gerade wenn sie besonders hoch sind. Wenn man "ihn" auspackt, kommt mitunter eh was anderes bei raus.
Ich könnte jetzt auch nicht in Zahlen ausdrücken, was ich passend finde und was nicht. Nicht zu groß und nicht zu klein halt. Durchschnitt finde ich persönlich vollkommen okay. Zu dünn darf er allerdings nicht sein. Ein bissel was spüren will ich auch. Und nein, es geht nicht nur um Befriedigung, egal auf welche Art. Ich steh auf GV und dabei will ich auch gefälligst was spüren. Punkt!
Den klassischen "Riesenschwanz" finde ich eher abschreckend. Nee, sowas muss und möchte ich nicht in mir haben.
Dass die Schwanzgröße vollkommen wurscht ist, würde ich nicht unterschreiben. Dennoch finde ich, dass Männer dem Ganzen zu viel Wert beimessen.


Geschrieben

Es geht doch beim Sex im Allgemeinen um Befriedigung und der Weg dahin sollte in Grenzen eigentlich vollkommen egal sein.

Richtig.

Warum Frau?

Astloch reicht.


Geschrieben



Astloch reicht.



aber immer schön vorher gegentreten


Susi


Geschrieben (bearbeitet)


@ Jungmann
Ehrlich gesagt ist es mir schnupps, was da nun der Durchschnittswert ist, mir bringt er nix. Und selbstverständlich hab auch ich längst zwischen den Zeilen zu lesen gelernt: keine Angabe + Vorliebe oral und fingern gibt mit großer Wahrscheinlichkeit die Ablenkung von etwas kleineren Maßen.
Und Dein Satz, Frau bräuchte gar keinen Schwanz, solange es Zunge und Finger gäbe, der stößt bei mir auf Null Begeisterung.
Denn…. Natürlich ist fingern und oral auch toll, aber als Teil eines Liebesspiels und nicht als Ersatz für nen gelungenen Fick.



Meine Aussage war auch mehr spaßig-provokant gemeint und nicht total ernst... keine Frau ist dazu verpflichtet einen Mann zu nehmen, bei dem ihr der Penis zu klein ist. Aber im Grunde kann man durch Geschick und Händen und Mund das gleiche Ergebnis erreichen, wenn der Kopf mitspielt.

Ich sehe jedenfalls meine 14 cm als völlig normal an und nichts wofür ich mich jetzt schämen müsste, immerhin liege ich damit im Bevölkerungsdurchschnitt und es gibt statistisch gesehen genauso viele Männer mit kleineren Penis wie es Männer gibt, die einen größeren haben.


Richtig.

Warum Frau?

Astloch reicht.



:LOL: ... guter Konter :-))


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...