Jump to content

Wieviel Schwanz braucht die Frau?


Sonnenseite_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieiviel Schwanz braucht die Frau? Hier ist nicht die Anzahl von Schwänzen gemeint, sondern die Größe, die Länge, der Durchmesser. Frauen und Männer sind gefragt. Wie sieht der Wunschschwanz aus, warum ist es dann der Wunschschwanz; haben junge Frauen andere Vorlieben als ältere, was geht gar nicht, was war der größte, kleinste, brauchen Frauen überhaupt Schwänze mit Mann drann ;-) ? Fragen über Fragen werden zur Beantwortung gestellt...


Geschrieben

Na, das ist ja eine echte Schwanzfrage, gut, wenn man sonst keine Sorgen hat.


Geschrieben

das ist ja ein dicker hund 27 mal 9
meine güte, was für sorgen, einfach ein nettes thema für jeden


Geschrieben


...
brauchen Frauen überhaupt Schwänze mit Mann drann
...



Im März wurde gemeldet das es erstmals Japanern (wenn ich denn in die Finger bekomme) gelungen sei "künstliche" Spermien zu züchten und nach einer künstlicher Befruchtung brachte ein (Mäuse)Weibchen sogar Nachkommen zur Welt.

Wenn das so weitergeht werden Männer tatsächlich nur noch zum Reifenwechseln und zum einstellen von Penisfixierten (nostalgischen) Threads benötigt.


Geschrieben

das ist ja ein dicker hund 27 mal 9
meine güte, was für sorgen, einfach ein nettes thema für jeden



für jeden,der das nicht mind. 3x im Jahr im forum liest vlt

einfach ma die suchfunktion nutzen..HILFT Wunder

auch hier...es gibt Unterschiede bei jeder Frau..die eine bitte klein und handlich,die andere normal,die andere nen riesenprengel..

hilft dir das weiter?


Geschrieben

Sie brauchen es den ganzen Tag! Sie wissen es nur noch nicht!?!


Geschrieben

Interessant wäre wirklich mal die Untersuchung über diejenigen, die Schwanzlängenthreads einstellen:

- Wie alt ist der jeweilige TE?
- Wie oft ist er im Forum?
- Der wievielte Post ist es?
- Wie lang ist der Schwanz des jeweiligen TE? und
- Warum ist er das?












Lieber TE, wie Du an der Reaktion der Foristi sieht, wird Dein Faden als schwachsinnig bis überflüssig angesehen.
Nun rate mal, woran das liegt.

Kleiner Tip zur Lösung: An Deiner Schwanzlänge liegt es nicht...


Geschrieben

Ab 20cm bekommen die Frauen Glanz in den Augen!Egal wie Groß er ist!hauptsache Fleißig muß er sein.


Geschrieben

Man könnte ja auch fragen:
„Zu welcher Uhrzeit werden die schwachsinigsten threads erstellt? “


Geschrieben

ich finde, die länge des schwanzes wird abolut überbewertet, grins


Geschrieben (bearbeitet)

zu klein sollte er auch nicht sein, kein "STUMMEL", aber an sich ist nicht die Größe oder Breite entscheidend sondern die ersten 5mm --&gt Eichel (ungefähres Maß) und wenn die mit dem Mund ....

und die Männer die einen zu "großen" haben sind auch manchmal schlecht dran, ich kenne einen der hat 32 x 6 cm, und das ist kein Witz; denn den meisten Frauen ist ein Penis von derartigen Größe zu groß


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn der Schwanz zu kleine is dann haben die Männer ja zum glück noch Hände und Unterarme

sorry für das ironische Offtopicv


Geschrieben (bearbeitet)

Dickerhund

ja flinke Zunge und Mund grins oder meintest du mich nicht?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du hast die Zunge vergessen !



Wieso muss ich gerade an Gene Simmons denken?


Geschrieben

Wer an die denkt, braucht keinen Schwanz und keine Zunge mehr...


Geschrieben

Wieso denn Heide Simonis?
Wurden die weltweiten Tabellen zur statistischen Verteilung kleiner und grosser Schwaenze im Vergleich zu durchschnittlicher Befriedigung und Treue von Hausfrauen nicht von Poruno Sutaa erstellt?


Geschrieben

Wenn der Schwanz zu kleine is dann haben die Männer ja zum glück noch Hände und Unterarme


...für was die unterarme?


Geschrieben (bearbeitet)

Um die Schenkel zu spreizen?


bearbeitet von Dickerhund
Geschrieben

[...] sondern die ersten 5 cm ( Eichel)



Eine fünf Zentimeter lange Eichel?

Ich gebe mich geschlagen; für Deine Anforderungen ist mein Schwanz garantiert zu kurz!


×
×
  • Neu erstellen...