Jump to content

Großer oder Kleiner Schwanz


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine frau möchte lieber ein kleineren haben. Nicht die bekannten 20cm.
Geschrieben
Ich denke mal auf die Größe kommt es nicht drauf an solange wie man damit umgehen kann
Geschrieben
Aber insgeheim will jede Frau einmal wissen wie es ist ein big dick zu haben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gentleman-6285:

Ich denke mal auf die Größe kommt es nicht drauf an solange wie man damit umgehen kann

Da könntest du Recht haben

Geschrieben
Kommt auf die Technik an wie Mann es kann dann ist alles schön
Geschrieben
Am besten ist wenn der Mann mit seinem "Gerät" umgehen kann.
Geschrieben
Jeder Topf hat seinen Deckel, die einen nen großen die anderen nen kleben 😎😎😂😂
Geschrieben
Oh.... Ein total neues Thema 😂
Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb freddy1985:

Kommt auf die Technik an wie Mann es kann dann ist alles schön

Die Technik nützt bei einem sehr kleinen und dünnen Penis nichts, spätestens bei einem Mikropenis!

Geschrieben
Hurra, eines der abgedroschensten Themen hier überhaupt. Endlich zum millionsten Mal aufgewärmt.
Geschrieben
Hier haben doch die meisten einen extrem großen Schwanz und geben damit auch immer sehr gerne an, und hoffen dass dadurch die Frauen hier alle extrem Tropfnass werden und nur darauf warten bis sie angeschrieben werden von den Männern 🤣🤣🤣. Leider passiert aber das Gegenteil davon. Ich persönlich gebe damit überhaupt nicht an und finde es mehr als daneben sich über seine Schwanz Größe hier wichtig und interessant zu machen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Golddiamant71:

Die Technik nützt bei einem sehr kleinen und dünnen Penis nichts, spätestens bei einem Mikropenis!

Ja da hast du auch wieder recht da von bin ich jetzt nicht ausgegangen von ein migropenis

Geschrieben
Den größten Schwanz,
den hat der Hans,
ist der geil - bei Tag oder Nacht,
wird mit dem 'Prügel' Liebe gemacht,
andere Schwänze sind halt kleiner,
manchmal dicker, manchmal feiner,
doch wenn sie in die feuchten Ritzen flitzen,
dann sind sie alle gleich : spritzen, spritzen, spritzen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wildfang1351:
Am besten ist wenn der Mann mit seinem "Gerät" umgehen kann.

Musst du wissen ob ich das kann 😂

Geschrieben

Habe am liebsten L oder XL Schwänze.      möchte schon spüren wenn er bis zum Anschlag  in mir ist und mich dann langsam fickt 

Geschrieben
Die einzige Frage , die sich hier soooooo viele stellen
Geschrieben
Kerle können haben was se wollen, die kommen gar nicht an mich ran. Und bei Männern sollte "er" weder zu groß, noch zu klein sein.
Geschrieben
Qualität macht's,wie man mit seinen besten Stück ,,umgeht",so einfach.Manche mögens halt groß,normal.Oder?
Geschrieben
WAs ist für dich gross und ab wann ist für dich klein? Für mich als Bi Mann ist es so das ich Schwänze ab 14 cm bis 17cm als ausreichend sehe, darüber ab 18 cm finde ich auch noch gut und auch geil aber was dann darüber hinausgeht ist dann schon nicht mehr so angenehm, beim blasen. Über Anal kann ich nix sagen da ich aud Anal weder aktiv noch passiv stehe!
Aber und das muss ich zugebeben alles unter 13 cm Grösse, ist dann nix mehr für mich weil mich das als BI Mann 0,0 erregen würde!
×
×
  • Neu erstellen...