Jump to content

Wieviel Schwanz braucht die Frau?


Sonnenseite_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jo, die dürften für eine gute Ochsenschwanzsuppe reichen


Geschrieben

Ich hab irgendwie manchmal das Gefühl, wenn ich Männerprofile lese,
daß die Schwänze immer länger werden...
oder täusche ich mich da?


Geschrieben

ein bis eineinhalb pfund





dürften für eine gute Ochsenschwanzsuppe reichen




das reicht niemals,wer soll denn davon zuerst was bekommen ,ich will was mit Konsistenz und nicht bloß Brühe

Susi


Geschrieben


Wie heißts bei der Feuerwehr ?

"mehr Schlauch, mehr Schlauch"


Geschrieben

Na gut,die Suppe für den Single vielleicht

ich bin aber von dem ausgegangen was ich immer so an Suppe zubereiten muß


vielleicht sollte man die Frage aber auch genauer stellen

Wie viel Schwanz braucht die Single Frau und wie viel das Eheweib ?

Wer von beiden ist genügsamer?

Susi


Geschrieben

*wie wild mit den Fingern schnippe, ich weiß es, Susi. Die Ehefrau ist genügsamer wenn sie eine treue ist. Sie kommt dann mit einem Schwanz aus.

Kriegsch nen Fleißkärtchen?


Geschrieben (bearbeitet)

Das kann ich so nicht bestätigen ,sie ist vielleicht treu,aber einem zweiten evtl nicht abgeneigt?

Susi

immer nach dem Motto;nimm zwei und hab Spaß dabei


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erst durch die Ausführung wird die Tat zur Tat. Nicht abgeneigt sind ist noch kein Strafbestand.


Geschrieben

Ich denke, es kommt immer drauf an, was an dem Schwanz hinten dranhängt und wie er eingesetzt wird. Die (meisten) Mädels denken nicht in Zentimetern.


Geschrieben

Diese Frage läßt sich doch überhaupt nicht allgemeingültig beantworten und so richtig für voll nehmen erst recht nicht.Denn "DIE FRAU" gibt es nicht.

Susi


Geschrieben

Susi, das ist jetzt gemein. Ich zähle seit Tagen die Kilometer, und jetzt kommst Du mit sowas


Geschrieben

Diese Frage läßt sich doch überhaupt nicht allgemeingültig beantworten und so richtig für voll nehmen erst recht nicht.Denn "DIE FRAU" gibt es nicht.

Susi



Es gibt aber schon konkrete Wunschvorstellungen. Jeder Mensch hat ein Anrecht auf eigene Wünsche und Träume...

Von daher bin ich auch nicht beleidigt, wenn mir eine Frau sagen würde, dass ich zu wenig hätte... ändern kann ich es sowieso nicht.

Wir reden hier immerhin über eine Sache, auf die die Menschen nahezu keinen Einfluss haben. Genauso gut könnte man darüber philosophieren, viele Monde die Erde haben sollte oder ob Europa lieber größer oder kleiner sein sollte, oder der Mount Everest höher oder niedriger. *g*


Geschrieben (bearbeitet)

@Rita,hast Du ein Zentimetermaß auf dem Nachttisch liegen oder schätzt Du doch lieber nur,obwohl so gefühlte Kilometer auch das gewisse Etwas haben

Susi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gute ein bis eineinhalb pfund

nen Schwanz wie'n Baby... sechs Pfund, 50cm


Geschrieben (bearbeitet)

das ist doch dann mehr ne Fleischpeitsche

@Jungmann,hier wurde nach brauchen gefragt,nicht was Frau gerne hätte haben wollen und schon gar nicht nach Wunschträume

Susi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Susi, ich befolge doch Marcs Berechnungen. Im Moment bin ich faul, da gleiche ich die Stöße durch einen längeren Schwanz aus, um die Leistung von einem Kilometer schneller zu toppen.


Geschrieben

@Jungmann,hier wurde nach brauchen gefragt,nicht was Frau gerne hätte haben wollen und schon gar nicht nach Wunschträume



Da Menschen Individuen sind, kann man "brauchen" in ihrem Zusammenhang nicht wirklich definieren... jeder Mensch "braucht" irgendetwas anderes.

Darum ist für mich "brauchen" doch nur ein Synonym für "haben wollen".


Geschrieben

Ich hab schon öfter was haben wollen und festgestellt das ich es doch nicht brauche

Frauen die sich nicht mit dem Ersten zufrieden geben,sondern sich ihren Partner wirklich auswählen,wissen sehr genau ,was auf Dauer gut für sie ist.
Das es nicht für die "Ewigkeit" hält ,ist dann wieder was andres und hat oft nichts mit der Kompatibilität von Stecker und Dose zu tun.

Rita für diese Art der Kilometerleistung bin ich auch zu haben,aber bitte nicht nur 11 sec.


Susi


Geschrieben


Wobei auf 90% der Profile der Männer, die mich anschreiben, auch 'geforderte' 20*5 zu finden sind. Entweder tummeln die sich hier alle geballt, oder das sind alles nur Wunschmaße, die sich im Kerzen-/Mond-/ Tageslicht doch nur als 16*4 entpuppen...:rolleyes



wenn es denn mal die 16x4 gewesen wären

Mal drüber nachgedacht war mir, bis auf 2x, der Schwanz eines Mannes zu klein und einige Male, der Schwanz mir zu groß...das war aber unwichtig weil der Mann daran mir ja gefiel

Dennoch wenn ich mich zwischen 2 Schwänzen entscheiden müsste (9x2 oder 16x4) ich würde für die 16x4 gehen. Dazu gibts Männer,die sind nicht so gut ausgestattet und können damit nicht umgehen aber auch Männer mit großen Ausstattungen und das "Autsch-Gefühl" kommt gar nicht auf...umgedreht natürlich genauso


Geschrieben

Also mir reicht ein Ganzer,vielleicht ,na ja,oder auch nicht

aber in einem Stück sollten sie schon sein

Susi




ich mag auch mehr die ganzen

Lachende Grüße Miabella


Geschrieben

Hey, meiner is 16x4. Da steh ich absolut dazu und bin stolz drauf. Fände es echt schlimm mit so ner rießen wumme gestraft zu sein. Außerdem ist doch das gesamtpacket Finger, Zunge, Schwanz entscheidend! ;-) lg


Geschrieben (bearbeitet)

.
träum weiter hotbird, träum weiter...

was mich am meisten annervt ist das selbstbewusstsein, mit dem mann immer wieder meint, ER sei so phantastisch, dass alles andere unbedeutend wäre - anstatt einfach die eigenen maße und die wünsche der frau abzugleichen und dann halt die finger von der tastatur zu lassen.

das wichtigste hast ohnehin vergessen: den geist, das köpfchen, den grips, den esprit oder wie auch immer.

bei allem reden über die maße, die meisten werden wohl doch das gleiche suchen: mann mit schwanz und nicht umgekehrt...

dennoch kann ich manchen vortippslerInnen nicht zustimmen: für was längerfristiges muss halt beides passen, das hohelied vom tollen mann oder auch der tollen frau, bei dem dann alles weitere egal ist, halte ich für ne illusion - immerhin einer, der ich selbst mal aufgesessen bin.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Schön wie du das scheinbar für alle Frauen beurteilen können willst @geilbinich .
Oder wie kommt es, daß du Hotbird sagst, daß er weiterträumen soll? DIR mag das vielleicht nicht reichen/genügen, aber es gibt bestimmt Frauen, die nicht so denken wie du!


×
×
  • Neu erstellen...