Jump to content

Wieviel Schwanz braucht die Frau?


Sonnenseite_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab das so verstanden, dass deren Schwänze länger werden, während sie ihre Profile liest.

Aber da das Forum ohnehin stark esoterisch durchseucht ist, hat mich das nicht mehr weiter gewundert.


Geschrieben

jungmann... so gehen viele ran.

ich finde es halt zeitverschwendung - wenn es nicht passt, kann man es gleich lassen und wenn bestimmte gegebenheiten von vorn herein klar sind sollte man sie einfach akzeptieren. dann kann man sich oft gleich die kontaktaufnahme verkneifen und muss nicht enttäuscht sein, wenn der andere eben nicht abgeht von seinen vorstellungen und wünschen. ist in meinen augen besser, als stundenlang hoffnungsvolle mails hin und her zu schicken. letztlich schlicht ne frage der ökonomie

hast ja auch in diesem thread gelesen, dass es genügend frauen gibt, für die diese maße genau das richtige sind. bagger einfach die an...

das finde ich einen der vorteile von plattformen wie dieser hier: dass man sehr offen mit seinen wünschen und bedürfnissen umgehen kann und ich finde, diese chance sollte man nutzen, statt krampfhaft zu versuchen, jemanden umzustimmen. in ner langen beziehung verbiegt man sich oft im sinne der gemeinsamkeit. hier muss man das nicht.

sieh es doch eher als chance, nicht sinnlos dort energien zu verschwenden, wo klar ist, dass das strickmuster nicht passt. macht den kopf frei für andere versuche


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Eigentlich ist es egal wieviel Schwanz Mann hat. Die Vagina passt sich an. Für mich persönlich zählt es mehr, wenn der Mann eine Ausstrahlung hat, der ich mich nicht entziehn kann. Allerdings würde ich mich nicht mehr mit einem Mann einlassen der einen kleinen Penis hat und deswegen Komplexe hat. Es gibt nämlich nichts schlimmeres als vom eigenen Partner zu hören, das er Aufgrund seines Penis nicht gut genug sein kann. Aus diesem Grund greife ich dann doch lieber auf Männer mit normalen Penis zurück. Wenn diese auch Qualitativ nicht besser sind, ist das zusammensein nach dem Akt bestimmt erheblich leichter. Nicht die Penisgröße ist wichtig. Nein, das Selbstvertrauen eines Mannes zu sich und das Vertrauen zu seiner Partnerin ist wichtig.


Geschrieben

Fragen über Fragen...


Das ist ganz einfach: "Eng ist ein dehnbarer Begriff".


Geschrieben

Mein letzter Lover war von der Natur arg vernachlässigt worden. Ich hab immer gesagt, die Größe spielt keine Rolle, aber wenn ein voll erigierter Penis in Länge und Durchmesser noch von einem normalen Zeigefinger übertroffen wird, ist es doch arg irritierend. Der Blowjob erinnerte eher an Daumennuckeln, wobei der Daumen um etliches voluminöser gewesen wäre. Ich hab nicht nachgemessen, aber geschätzte 7x1,5cm sind alles andere als befriedigend.

Die normalen deutschen Durchschnittsmaße sind da doch was anderes. Und ich rede nicht von den Poppen-de-üblichen 25x7 cm.


Geschrieben

Hallo Puma

[...] geschätzte 7x1,5cm sind alles andere als befriedigend. Die normalen deutschen Durchschnittsmaße sind da doch was anderes. Und ich rede nicht von den Poppen-de-üblichen 25x7 cm.



in dieser Bandbreite befinden sich bestimmt über 99,9% der Männer.

Ein "abgebrochener Bleistift" gehört sicherlich zur Ausnahme wie andererseits die "Sektflasche".

Viele Frauen mögen kleine Schwänze, andere mögen lieber 20x5, heute kann man das viel leichter herausfinden als vor 50 oder 80 Jahren.

Letztlich ist Suchen angesagt, bis "es passt".


×
×
  • Neu erstellen...