Jump to content

Anal nicht gewollt, Dates dahin


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich etwas nicht will, kommuniziere ich das ganz klar und erwarte das auch vom Gegenpart. Gleich beim zwoten Date „probieren“ lassen erscheint mir etwas sehr unreif nach den vielen schlechten Erfahrungen vorher 🤷‍♂️.
Geschrieben
Warum geht man auch nach dem ersten Dates zusammen in die Kiste ? Völliges Unverständnis!
Geschrieben

Schade das Du sowas erleben musstest, doch suchen nicht nur Männer Frauen auch nach Sexpraktiken aus, dass machen auch Frauen. 
 

Die Frau die z.B. mit Zärtlichkeit Nichts anfangen kann, ggf. auf Schmerz steht, wird mit dem Kuschelbär, der kein Schmerz zufügen will, wohl Nichts anfangen können. 
Frauen denen Zärtlichkeit wichtig ist, werden Männer die nicht zärtlich sind, auch wohl schnell aussortieren. 
 

Auch wenn es erstmal für Dich schade ist, es gibt genug Männer die garnicht auf AV stehen oder wenn, es nicht allen von ihnen so wichtig ist, dass sie nicht drauf verzichten könnten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sub1982:

Jeder hat seine Prioritäten halt woanders 

 

Das scheint man aber hier mit zweierlei Maß zu messen

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wenn es dann mit einem Mann dazu kommt, muss ich sehr oft erstmal erklären wie er vorgehen muss, dass ein bisschen Spucke NICHT reicht, auch wenn er wirklich einfach bei mir geht, das er nicht einfach reingerammt wird und das er gefälligst abwartet, was ich sage und das STOPP auch Stopp bedeutet.

Meiner Erfahrung nach reicht ein bisschen Spucke dafür nie und das merkt man auch. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Freizeitrevue:

Warum geht man auch nach dem ersten Dates zusammen in die Kiste ? Völliges Unverständnis!

Wenns ein reines Sexdate war.....warum nicht?

Geschrieben
Hake es ab! Du wusstest doch von Anfang an, dass er auf Analverkehr steht. Warum lässt man sich denn überhaupt auf jemanden ein, von dem man weiß, dass er Praktiken bevorzugt, die Du gar nicht willst.
Gerade hier hat man doch die Möglichkeit, genau diese Dinge im Vorfeld auszuschließen.
Und was für dich *geiler Sex* war hat ihm halt nicht gereicht. Und was nicht passt, kann man auch nicht passend machen.
Beim nächsten Mal besser aussortieren und vielleicht nicht so ychnell in die Kiste hüpfen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich lese aus dem Thread heraus, dass sie kommuniziert hat, dass sie bisher Schmerzen hatte und deshalb  'Angst' davor. Er kann ja auch fragen, warum sie es nicht mag und dann versuchen, ob man sich gemeinsam und einfühlsam dem Thema doch annähern kann. Aber Empathie und Einfühlungsvermögen waren wohl nicht so ganz seine Stärke, wie auch seine Reaktion zeigt, nachdem SEINE schlechte Performance das Ganze zunichte gemacht hat. Es lag NICHT an ihr, dass es nicht so geklappt, wie er wollte.

Sicherlich kann es an dem Mann gelegen haben, entweder weil er es praktisch nicht vernünftig gemacht hat oder auf die  Hemmungen der Frau nicht eingegangen ist. 
Doch gibt es auch viele Frauen, denen AV nicht gefällt, egal wie „gut“ der Mann es macht. 
Theoretisch müssten Männer eigentlich eher auf passiven AV stehen, doch praktisch gibt es viele Männer die es nicht wollen/mögen, auch wenn es ggf. nur Kopfsache ist. 

Geschrieben

Naja dann taugt er nix er muss auch auf dich eingehen was du nicht willst.Dann hätte er gleich sagen können an den Abend passen nicht zusammen und gut ist es.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Naturduft:

Hake es ab! Du wusstest doch von Anfang an, dass er auf Analverkehr steht. Warum lässt man sich denn überhaupt auf jemanden ein, von dem man weiß, dass er Praktiken bevorzugt, die Du gar nicht willst.
Gerade hier hat man doch die Möglichkeit, genau diese Dinge im Vorfeld auszuschließen.
Und was für dich *geiler Sex* war hat ihm halt nicht gereicht. Und was nicht passt, kann man auch nicht passend machen.
Beim nächsten Mal besser aussortieren und vielleicht nicht so ychnell in die Kiste hüpfen.

Naja, vielleicht hat der Mann es vorher nicht gesagt und hatte es auch nicht im Profil stehen, um seine Chancen auf Date‘s zu erhöhen. 
Da die meisten Frauen (ca.80%) nicht auf AV stehen, werden Männer die es im Profil stehen haben, wohl eher mal an Filter scheitern. 
Mir haben auch schon einige Frauen gesagt das Männer sie zum AV überreden wollten, obwohl sie wussten das die Frauen es nicht mögen, was bei der TE ja geklappt hat…

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Ja bei vielen Männer zählen nur die Vorlieben bzw man wird auf Frau auf gewisse körperliche Attribute und /oder Sexpraktiken reduziert oder er versucht seine Traumfrauvorstellung unbedingt auf dich zu projezieren ( zB BDSM auch wenn du sagt, dass du das hasst). Alles schon erlebt.
Aber sei froh, dass du ihn los bist, der Typ taugt schon deshalb nichts, weil er nicht in der Lage ist dir einen schmerzfreien, schönen Analverkehr zu bescheren. Das ist nämlich ganz einfach, wenn Mann weiß was er macht und es ihm um DICH geht und nicht nur um seine Gelüste.
 

Ich sage zu diese Person die nur auf körperliche Teile fokussiert sind ....

.....von arschlöcher ,fotzen und titten verstehen die was ,jedoch nicht was eine  ganze Frau wirklich braucht. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Dann bist du den falschen Männern begegnet. 

Ja klar, es liegt an mir. 🤔🤔🤔🤣🤣 Wth

5 Jahre? Jeder einzelne wollte auf Analsex nicht verzichten. 5 Jahre! Es ist ein Trend und nicht mein Fehler! 

Geschrieben
Ich frage mich ja manchmal wirklich warum lässt man sich als Objekt benutzen? Hast du so wenig Menschenkenntnis?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MolliPassion:

5 Jahre? Jeder einzelne wollte auf Analsex nicht verzichten. 5 Jahre! Es ist ein Trend und nicht mein Fehler! 

Nein, ist nicht dein Fehler. Klingt aber schon fast unglaublich, dass in fünf Jahren keiner darauf verzichten wollte. 

Geschrieben (bearbeitet)

Worauf es bei mir und ihm ankommt, klären wir VOR einem Date... 🤷‍♀️.

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
Um nur die Frage zu beantworten: DIESEM Mann ging es offensichtlich darum. Generalisieren kannst du das nicht. Schade, dass er dich wohl auch emotional angesprochen hat und du dir mehr versprochen hast. Aufgrund seines empathielosen Verhaltens solltest du froh sein, dass es nur zwei Dates gab.
Geschrieben
Der Typ war einfach nur ein narzisstischer Arsch, dem es nur um sich selbst ging.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZweiausAc:

Hmm dazu müsste man wissen ob es reine Sexdates waren . Falls ja finde ich es irgendwie auch ehrlich von ihm das er klar sagt das es nicht das Wahre für ihn ist

Reines Sexdate hin oder her.

So ein Verhalten (Igno und saudummer Spruch per WhatsApp o.ä.) zeigt man gegenüber Mitmenschen nicht.

So verhalten sich nur emotional verkümmerte Vollposten.

Geschrieben
Und vorher war er immer nett, liebe und verständnisvoll? Seih froh das du ihn los bist und beim nächsten Mal würde ich nach einem anderen Charakter von Mensch suchen.
Geschrieben (bearbeitet)

Grade bei dem speziellen Publikum hier würde ich im Vorfeld explizit entsprechende No Go's und unbedingt gewünschte Interessen abklären. Und auch wenn ich nicht ganz so festgefahren bin, um nicht mal mit meiner jeweiligen Partnerin etwas Neues, oder doch nochmal etwas was mir bisher nicht so ganz gefallen hat, zu probieren, wird das ganz sicher nicht beim zweiten Mal der Fall sein. Wer dafür kein Verständnis hat und gleich zu Anfang diese Grenzen überschreitet, verdient mein Vertrauen nicht und ist halt nicht die Richtige. In deinem Fall, nicht der Richtige.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Reines Sexdate hin oder her.

So ein Verhalten (Igno und saudummer Spruch per WhatsApp o.ä.) zeigt man gegenüber Mitmenschen nicht.

So verhalten sich nur emotional verkümmerte Vollposten.

Da stimme ich dir zu .....emotionale vollpfosten die empatisch verkümmert sind ....

Geschrieben
So ein Vollidiot, der hat dich dann nur ausnutzen wollen bestimmt. Nur weil einem was nicht gefällt, lässt man ihn doch nicht fallen oder behandelt ihn oder sie nicht so
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frage mich echt, ob es nur auf die Sexpraktiken ankommt, an denen MANN eine FRAU festmacht

Nö. Macht nicht jeder Kerl so. Es gibt da auch die eine oder andere Ausnahme. Wo es auf den Menschen ankommt, nicht nur darauf was Sie im Bett macht oder nicht.

Geschrieben
Manche Männer tun das sicher - genau wie manche Frauen z.B. auf irgendeine Form von XXXL-Schwanz bestehen. Vollpfosten gibt es bei beiden Geschlechtern.
Geschrieben
Ja, es kommt hier vielen nur auf die Sexpraktiken an. Deshalb ist Kommunikation vor dem Date so wichtig, insbesondere auch über die Vorlieben. Was für mich ein no go ist kläre ich vorher. Wenn du Analsex nicht magst, dann mach es doch nicht. Es ist dein Körper. Du musst dich wohlfühlen, nicht irgend so ein Typ, der noch dazu null Verständnis hat.
×
×
  • Neu erstellen...