Jump to content

Anal nicht gewollt, Dates dahin


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Ah, du bist gedanklich gerade beim Blasen, ja?

Ja hättse ihm das Teil mal bloß gut abgebissen damit er anderen Frauen nicht mehr damit irgendwas aufoktruieren kann...

Geschrieben
ich würde mein Ding nie in die Tiefgarage schieben wollen, da gehört er nicht hin und kann auch nicht verstehen, was daran für einen von beiden schön sein soll.
Geschrieben

Ach, einen habe ich noch: Stell das nächste Mal doch mal die Gegenfrage, ob er denn schon einen Schwanz im Hintern hatte? Dildo gilt nicht, denn da bestimmt man/frau selber Tiefe, Dicke und Intensität. Zu 99% kenne ich die Antwort :jumping: : Nein! Ich bin doch nicht Schwul! Ah, ja. Aber bei anderen wollen?

Schönen Tag Euch noch.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😂😂😂........böser Rudi.....böser Rudi 

Kein Angst , der will nur Spielen 🤣😂

Geschrieben
Du hast selbst gemerkt, dass eure sexuellen Vorlieben nicht zusammenpassen. Auch wenn es im ersten Moment sehr verletzend ist, so behandelt zu werden (solch eine geringe Wertschätzung verdient niemand!) kannst du eigentlich froh sein, ihn los zu sein. Früher oder später hätte es zwischen euch aufgrund der nicht zusammenpassenden Vorlieben vermutlich eh Konflikte gegeben. Die Art und Weise ist natürlich nicht zu entschuldigen und zeigt den schwachen Charakter deines Sexpartners. Kopf hoch, Krone richten, weiter gehts! :)
Geschrieben
Warum läßt man es zu. Wenn man Weiss das man es nicht mag. Selber schuld
Geschrieben
zumindest bei ihm scheint es so gewesen zu sein....hättest du aber irgendwie gefühlsmäßig merken müssen
Geschrieben
Wenn du es einfach nicht magst, warum MACHST DU ES DANN ? Bzw versuchst es? Wozu?
Ich kommuniziere es vorher klar und deutlich, das es kein anal gibt , und auch nicht darüber diskutiert wird
Sollte er es dennoch ansprechen, oder versuchen, DANN GEHT ER . Und kommt nicht wieder.

Kann es absolut nicht verstehen, das man es trotzdem versucht wenn man es NICHT MAG
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frage mich echt, ob es nur auf die Sexpraktiken ankommt, an denen MANN eine FRAU festmacht

Damit muß mußt Du rechnen, oberflächliche Beziehungen, da geht es halt dann nur um Aussehen, Technik, Praktiken. Eigene Haltung ändern, Geduld haben, andere Männertypen suchen, dann wirst Du vielleicht auch andere Erfahrungen machen...

Geschrieben
na, dann ist der Typ es nicht wert. Anal muss keine Option sein....., wenn dann entscheidet das die Partnerin und auch dort gilt ihr Wort. Wenn es nicht paßt ist es nicht schlimm
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Austernfischer:

ich würde mein Ding nie in die Tiefgarage schieben wollen, da gehört er nicht hin und kann auch nicht verstehen, was daran für einen von beiden schön sein soll.

Dachten meine Frau und ich auch immer, nach 25 Jahren hat es sich vor Geilheit ergeben, und wow  sie fand es mega geil und hat einen unbeschreiblich intensiven Anal Orgasmus bekommen.

Geschrieben
Nö es muss beiden gefallen. Allerdings wäre ich für eine sm Frau nicht der richtige, da ich das nicht machen würde. Kommunikation ist alles, das kann man hier ja abklären, so gibt's keine Missverständnisse.
Geschrieben
Ja bei vielen Männer zählen nur die Vorlieben bzw man wird auf Frau auf gewisse körperliche Attribute und /oder Sexpraktiken reduziert oder er versucht seine Traumfrauvorstellung unbedingt auf dich zu projezieren ( zB BDSM auch wenn du sagt, dass du das hasst). Alles schon erlebt.
Aber sei froh, dass du ihn los bist, der Typ taugt schon deshalb nichts, weil er nicht in der Lage ist dir einen schmerzfreien, schönen Analverkehr zu bescheren. Das ist nämlich ganz einfach, wenn Mann weiß was er macht und es ihm um DICH geht und nicht nur um seine Gelüste.
Die anderen die das bei dir anal versaut haben, taugen auch sexuell nicht viel.
Wenn mal wieder einer nach anal fragt, soll er dir beschreiben, wie er da vorgeht ( die meisten ohne Gleitgel, ohne Vorarbeit, ohne mehrfaches vorsichtiges Ansetzen und immer auf den Feedback bedacht), halte einen schönen dicken Dildo parat und sag ihm du machst das jetzt bei ihm so, wie er es bei dir machen will. Da werden die tollsten Sexhelden zu heulenden Bubis.
Analverkehr ist wunderschön, wenn er richtig gemacht wird. Aber wenn du es nicht willst, lass dich von keinem Mann überreden. Nie wieder.
Der Mann, der dann geht, ist es nicht wert dich zu treffen.
Geschrieben
Dann frage ich mich, wieso kam er denn dann wieder??
Wenn der Muschifick und die Blaserei sooo scheisse war😂
Geschrieben
Ich denke nicht das es generell so ist, in diesem Fall aber nicht auszuschließen.
Geschrieben (bearbeitet)

Das Verhalten zeigt eindeutig:

Da war der Mensch wahrscheinlich nur an der Praktik interessiert und nicht an Dir als Person.

Das kann jederzeit vorkommen und es gibt solche Menschen.

Ich persönlich halte den Wert einer Person nicht an Sexpraktiken fest, sondern wie sie ist/lebt.

Ich mag aber auch  allgemein/ingesamt  keine Oberflächlichkeit.

Eine Strategie gegen solche Menschen ist es, es einfach langsam Angehen zu lassen.

Wenn solche Menschen nicht gleich alles bekommen, siehst Du wie ihr Interesse schwindet.

Oder Du sagst mal beim Treffen, du hast (z.B. wegen heutiger Problemen bei der Arbeit u.ä.) heute deswegen keine Lust auf Sex.

In solchen Situationen zeigt ein Mensch nämlich sein wahres Gesicht.

Einer, der auch an Dir interessiert ist (und nicht nur am Geschechtakt oder einer Paktik) zeigt Verständnis

Der andere tobt oder haut einfach ab.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wenn er nur oberflächlich an den Sex gedacht hat,dann sei froh das du ihn los bist..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:




In solchen Situationen zeigt ein Mensch nämlich sein wahres Gesicht.

 

Hmm dazu müsste man wissen ob es reine Sexdates waren . Falls ja finde ich es irgendwie auch ehrlich von ihm das er klar sagt das es nicht das Wahre für ihn ist

bearbeitet von ZweiausAc
Geschrieben
Wenn ER so reagiert, sei froh das es vorbei ist, solch ein Verhalten ist ein NoGo!
Geschrieben

Nun, nicht immer. Scheinbar bei manchen aber schon.

 

Auf einer anderen Seite kann man die Vorlieben stärker differenzieren.

Wenn dort unter unbedingt etwas steht, was bei mir nicht geht, dann schreibe ich darnicht erst.

Auch von vielen Damen habe ich ähnliches gehört, 

 

Wenn es um ein reines Sexdate bei Dir ging, dann kan  es so passieren.

Wäre der Sex in Deinen Augen mit dem Mann schlecht gewesen, hättest Du Dich warscheinlich auch nicht mehr mit diesem Mann getroffen.

So war der Sex aus Deiner Sicht klasse, wohl aber aus seiner Sicht nicht.

Wenn Du hier viele Berichte von Frauen ließt, kann Du sehen, das viele Frauen nicht antworten, wenn die Vorlieben nicht kompatiebel sind.

Warum sollte Mann dann  nicht auch nein sagen  dürfen, wenn es nicht passt?

Erstaunlich finde Deine Frage deswegen,weil es Frauen genauso machen.

Geschrieben
Natürlich nicht nur aber offensichtlich hat er bessere Optionen.
Geschrieben
Wow, sei froh darüber.
Mehr als Anal wollte er eben nicht...abheften und gut.
Tipp, Kommuniziere es ganz offen und lass dich nicht bequatschen..Nein heißt Nein.
×
×
  • Neu erstellen...