Jump to content

Anal nicht gewollt, Dates dahin


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Frau macht man sicherlich nicht nur an einer bzw. Sexpraktiken fest. Du reduzierst ja einen Mann auch nicht auf seinen Schwanz oder ? Also mach dir keinen Kopf und freu dich auf was neues 😉
Geschrieben

Sonst wird immer Ehrlichkeit gefordert. Jetzt ist einer ehrlich  - dann ist es auch wieder nicht recht.

Das soll jemand verstehen... 🙄

DerLustvolle22
Geschrieben
Verdzeh echt nicht warum du nachgibst wen du es nicht magst eigentlich selbst schuld sorry aber anders kann mans nicht sagen...( schmerzen )

Sei einfach froh das du ihn los bist wen er den Kontakt abbricht weil Anal abgebrochen wurde hat er dich nicht verdient...

Ich akzeptiere wen Frau was nicht möchte soll sie ja bei mir auch....Wen ein nein nicht akzeptiert wird ust sofort der Kontakt zu Ende...vorher platzt aber ne Bombe ich kann bei sowas ziemlich ungemütlich werden
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Relaxed-K:

Tja, hättste mal die Zähne bißchen zusammengebissen hättste deinen Traumtypen noch

Leider gibt es hier nur " gefällt mir " bei der Aussage hätte ich gerne noch eine andere Möglichkeit 🤐

Geschrieben
Anal wird völlig überbewertet. Meist von denen die ihren Schwanz noch nicht drin hatten.
Geschrieben
Mach Dir nichts draus...er war es nicht wert...Du hast es nicht nötig
Geschrieben
Jo ....so ähnlich ging es mir auch , ich frage mich immer und immer was kann ein arschloch besser machen wie mein Mund oder meine muschi?.....laufen lassen ist immer schnell gesagt, jedoch ,die investierten Gefühle die Zeit die Hoffnung und dann sooooo......echt mieses verdammt mieses Verhalten......
Geschrieben
Einige wahrscheinlich schon
Geschrieben

Du magst es nicht und gibst dann trotzdem nach. Sorry, so geil kann kein Mann sein das ich dem dann doch zustimme. Schon gar nicht nach unangenehmen Erfahrungen.

Letzten Endes war er nur ehrlich. 

Und ja, die Menschen suchen sich aus was ihnen gefällt und was nicht. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rudimetal:

Leider gibt es hier nur " gefällt mir " bei der Aussage hätte ich gerne noch eine andere Möglichkeit 🤐

Den Anmeldebutton für die Ironieschule..!?😉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Anscheinend stand nur Sex bei euch auf der Agenda. Von daher ist seine Reaktion zwar geschmacklos, andererseits verständlich.

Daher, Augen auf bei der Partnerwahl.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich hatte mal eine ganze Weile in meinem Profil stehen, dass ich keinen Analsex möchte. In diesen Wochen habe ich 0 Nachrichten erhalten.
Ich bin hier in den letzten 5! Jahren keinem Mann begegnet, der darauf verzichten wollte.
Ich weiß nicht, warum sich das dahin entwickelt hat, dass Männer nur noch in den Arsch wollen.
Evtl, weil viele bi geworden sind, weil es einfacher ist, einen Mann für ein Fickdate zu finden, als eine Frau. Mich nervt das auch sehr und darum hatte ich hier ewig nicht wirklich ein Kennenlernen.

Schreibe mich deswegen Männer an 😱😶‍🌫️

😂🤣 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Unterschiedliche Interessen.... So ist das manchmal... Abhaken, und next. Nützt ja nichts.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frage mich echt, ob es nur auf die Sexpraktiken ankommt, an denen MANN eine FRAU festmacht

Nee, mit Sicherheit nicht (meinerseits).

Sei froh das Du den Anal-Thriller losgeworden bist. Sein Verhalten spricht für sich☝️

Letztlich ist doch alles eine Frage der akzeptierten Toleranz und Respekts gegenüber dem/der Partner/in ✔️

Geschrieben
Ganz sicher nicht ,es sollten aber beide Spaß beim Sex haben und wenn einer was nicht mag ,dann lässt man das eben weg .Es gibt doch noch genug was Spaß macht .Wenn Anal Sex nicht richtig vorbereitet wird und zu stürmisch ist ,dann kann das weh tun .
Geschrieben
Wieso kommunizierst du vorher nicht deine Tabupraktiken? Ehrlich- es lebt sich viel besser, wenn man alle 'neins' vorher auf den Tisch knallt. Das ganze nicht hätte, könnte, würde und vielleicht und nicht durch die Blume- sondern immer schön mit dem Vorschlaghammer. Klar gibts dann weniger Dates, aber die sind dafür um Längen besser.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rudimetal:

Leider gibt es hier nur " gefällt mir " bei der Aussage hätte ich gerne noch eine andere Möglichkeit 🤐

😉😉😉.....ich hätte gerne den geile Ironie Button.....die nicht erkannt wurde 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Rudimetal:

Schreibe mich deswegen Männer an 😱😶‍🌫️

😂🤣 

Dein sinnloses Aneinanderreihen von Buchstaben verstehe ich nicht. Soll das ne Aussage sein? 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich bin hier in den letzten 5! Jahren keinem Mann begegnet, der darauf verzichten wollte.

🤔🤔🤔echt? Merkwürdig meine 3 ewigen Favoriten hier,  stehen auch nicht auf anal, daher verzichten diese mehr als freiwillig.  🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ Mein Klärwerk führt aus, und nichts ein, dass wird sich nie ändern. 

×
×
  • Neu erstellen...