Jump to content

Anal nicht gewollt, Dates dahin


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Arschloch würde ich sagen. Hoffentlich liest er es.
Geschrieben
Wie frech.. Keine feines Verhalten. Tut mir Leid für dich!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔echt? Merkwürdig meine 3 ewigen Favoriten hier,  stehen auch nicht auf anal, daher verzichten diese mehr als freiwillig.  🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ Mein Klärwerk führt aus, und nichts ein, dass wird sich nie ändern. 

Ja echt. 

Richtig! 

Geschrieben

Ich finde es total schön das alle Männer hier totales Verständniss für die TE haben. Ihr seit soooooo süss

Geschrieben
Vorneweg: Ich bin bi und mag, neben vielem anderen auch anal -akitiv wie passiv.
Es bedarf da einfach der Bereitschaft und vor allem dem Einfühlungsvermögen des aktiven Parts, sind ist es schmerzhaft und nich lustvoll!
Wenn anal nicht gewünscht ist, sollte man(n) darauf verzichten.
Ob bzw. Wann es trotzdem dazu kommen kann sei dahingestellt.
Geschrieben
Hallo. grüsse v. der Doggylady aus Berlin.
Schade, Sex, auch die Vorlieben BEIDER sind schon wichtig, hier sollte es nicht sein !!!!!
Du hättest wirklich den Analsex trotz zu 100% Bedenken nicht zulassen sollen, das ist es d. nicht wert.
Natürlich ist das Verhalten Deines Sexpartners nicht besonders höflich, einfühlsam, aber er war leider ehrlich, für ihn eine wichtige Sexangelegenheit..
Für die Zukunft, immer aussprechen was Du nicht willst, das ziemlich zu Beginn der Treffen, somit ersparst Du Dir diese f. Dich unangenhme Situation, Schmerz, Verletztheit.

Alles Gute, nie etwas tun was Dir nicht gut tut.Es hat einfach nicht gepasst,

Alles Gute, hab spass.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ZweiausAc:

wenn ich weiss das ich kein Anal möchte und es mir weh tut.......warum lasse ich es trotzdem zu?????

......sorry...mir tun so manche sexpraktiken auch weh ,mit bestimmten Personen, nur jede Person sexelt nich gleich....evtl hatte die Dame mehr Einfühlungsvermögen erwartet und nicht dieses ,wie sie so schilderte,  reinrotzen und wegschmeißen

Geschrieben
Dann trauere ihm doch nicht nach. Gibt sicher noch genug Männer, die anders drauf sind. Dann war es nicht der Richtige.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyVaris:

......sorry...mir tun so manche sexpraktiken auch weh ,mit bestimmten Personen, nur jede Person sexelt nich gleich....evtl hatte die Dame mehr Einfühlungsvermögen erwartet und nicht dieses ,wie sie so schilderte,  reinrotzen und wegschmeißen

Wenn ich kein Anal möchte mache ich auch keine Ausnahmen . Ganz einfache Kiste

Geschrieben
Nachdem jeder Mensch seine eigenen Vorstellung hat und auch unterschiedlich damit umgeht wird das was du beschreibst kein Einzelfall sein.
Nachdem ich auch nicht alles mitmache, wäre es für mich kein Problem, wenn die Frau auch etwas nicht mag. Grundsätzlich solle jeder mit einem "Nein, dass möchte ich nicht" umgehen können und wenn nicht war es einfach der falsche Mensch.
Mach dir nichts daraus, denn du wirst wieder jemanden finden, der dann hoffentlich besser auf deine Tabus eingehen wird.
Geschrieben
Du hättest den Spieß umdrehen sollen und Strap on Sex an bieten sollen .Ob er das selber so Geil findet ?
Geschrieben

Da stellt sich wieder die Frage, "was soll es werden wenn es fertig ist". Ist es eine reine Sexbeziehung und man hat nen Fetisch/Vorlieben, sollte man sich doch jemand suchen, der diese teilt. Wenn ich in der Pizzaria freie Wahl hab nehm ich doch auch die Pizza, die am Besten schmeckt und nicht die, die ich so lala finde.  

Wäre es die grosse Liebe und alles andere passt, hätte er ja vielleicht zurückgesteckt (und wäre Dir nach nem Jahr fremdgegangen).

In diesem Sinne: blöd, dass Du Dich zum Analsex überreden gelassen hast, beim nächsten Mal biste schlauer. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉.....ich hätte gerne den geile Ironie Button.....die nicht erkannt wurde 

Och ich war doch gerade so schön in 😕😡rage 😂🤣

Geschrieben
Also... ich mag es auch gern mal ab und an anal, meine Frau bis dahin überhaupt nicht, da sie auch in der Vergangenheit einige sehr schlechte Erfahrungen gehabt hatte. Ich mir gedacht, dann ist das eben so, gibt es noch genug andere sachen. Mitlerweile mag sie Anal, weil wir uns einfach vorsichtig dran gewagt haben es einfach richtig zu machen.
Ergo, in einer Beziehung ist das verständniss dafür da, ruhig und besonnen daran zu arbeiten. Ist eine Beziehung nicht existent, liegt als an reinen Sexdates, nimmt man natürlich das, was einem lieber ist. Und wenn es eben nicht klappt, dann sucht man weiter.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Wenn ich kein Anal möchte mache ich auch keine Ausnahmen . Ganz einfache Kiste

Ich hab auch Dinge wo ...nein auch immer nein bleibt ohne weitere Diskussionen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frage mich echt, ob es nur auf die Sexpraktiken ankommt, an denen MANN eine FRAU festmacht

Bei den wenigsten Männern wird das so sein. 

Aber unabhängig davon, scheint er ja, anhand deiner Schilderungen, nicht Unrecht zu haben, mit seinem Schluss. Und immerhin zieht er einen, wenn auch extrem ungalanten, Schlussstrich, statt sich auf Dinge einzulassen, die er ablehnt. 🤷‍♀️

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rudimetal:

Och ich war doch gerade so schön in 😕😡rage 😂🤣

😂😂😂........böser Rudi.....böser Rudi 

Geschrieben (bearbeitet)

Naja.
Die Art und Weise - Ich krieg nicht was ich will, also tschau - ist sicher nicht die Höhe des menschlichen Umganges miteinander.
Da bist du vielleicht gerade noch weggekommen.

Aber insgesamt finde ich schon, daß es legitim ist bestimmte Ansprüche an das Sexleben miteinander zu haben.
Was man will, will man halt.
Analsex ist mir persönlich jetzt wirklich völlig schnuppe, sowohl aktiv wie passiv. Kenne ich. Brauch ich nicht zu wiederholen.
Aber es gibt schon Sachen die ich im Bett nicht missen will.
Und die mir auf Dauer auch sehr fehlen würden.

Und bei Sexdates so wie ihr sie hattet? Da benutzt man sich gegenseitig doch sowiso wie ein Menü.
Das macht sein Verhalten nicht anständiger, aber durchaus erwartbar.
Ist ja nicht so als ob ihr da eine romantische Beziehung geführt hättet, wo die niederen Wünsche für ein größeres Ziel sublimiert werden. 

Den Anspruch an sich? Finde ich völlig legitim. Wenn es primär ums Ficken geht, darf das auch auschlaggebendes Kriterium sein.
Die Vorgehensweise .... ist hastig, ungalant und etwas grob. Und per text IMO auch feige.

Aber ich finde es besser man macht Bedingungen früh klar. Sich selbst und dem Anderen.
Dann verrennt sich auch niemand.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Da du vermutlich dich selber und deine Art zu sexeln nicht mit "taugt nichts" bezeichnen wirst, kann er ja nur sich und/oder seine Art zu sexeln meinen. Du solltest froh sein, dass er das so klar benennt und - vermutlich weil er sich schämt - die Konsequenzen daraus zieht.
Geschrieben
Wie sollen wir dir das hier beantworten können 🤷🏻‍♂️ natürlich sind gemeinsame Vorlieben wichtig aber das spricht man doch vorher ab.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

auskotzen

Dafür gibt es doch den Bereich mit dem alltäglichen Ärger.

Wenn einer nur an deinen Popo will und du willst das nicht... Dann ist der wohl nicht der Richtige für dich, oder?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Relaxed-K:

Tja, hättste mal die Zähne bißchen zusammengebissen hättste deinen Traumtypen noch

Ah, du bist gedanklich gerade beim Blasen, ja? :grin:

Geschrieben
Ihr hättet euch erst garnicht treffen sollen. Die meisten sind hier weil sie zu Hause ihre Vorlieben nicht ausleben können. Wieso sollten sie bei einem Date wieder darauf verzichten? Ich treff mich erst garnicht wenn gewisse Vorlieben nicht passen. Aber vermute mal Jungs denken naja Fign is besser als garkeinen Sex.
Geschrieben
Du magst kein Analsex, nicht meine erotischen Vorlieben die ich möchte, dann wirst Du ignoriert, hervorragend gelaufen und mit Respekt und Wertschätzung anderen Menschen gegenüber hat das nichts zu tun.
Sei froh diesen Kontakt los zu sein, Du findest garantiert jemanden auf dieser Seite, der zu dir passt.
Ich mag auch kein Analsex, das hat etwas mit schnellen Spaß zu tun, sich treffen, Sex haben und wieder gehen.
Es gibt auch andere Dinge die man zusammen erleben kann, zusammen Duschen als Vorspiel, eine erotische Massage zusammen erleben, ein schöner Handjob, zärtliches verwöhnen mit viel Gefühl und Hautkontakt.
Du wirst hier sicher fündig ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei.
Gruß Andreas
×
×
  • Neu erstellen...