Jump to content

FFM. Verhütung nicht gewollt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moinsen, wir machen am Mittwoch einen Dreier.
Die Mädels wollen ohne, weil sie das Sperma in sich haben wollen.
Für mich eigentlich eine beneidenswerte Situation, aber ich kenne beide nicht gut genug. Sie kennen sich schon "ewig", doch ich der Frischling nicht.
Worauf sie tierisch stehen, Augen verbinden, in doggy Position gehen und abwechselnd immer ein paar Stöße zu bekommen, anal wie auch vaginal.
Ziehe mir ein Gummi drüber, aber trotzdem komisch der Gedanke. Bin dann in 4 Löchern unterwegs mit einem Gummi. Spritzen soll ich aber auf jeden fall ohne Kondom je nachdem wie oft ich in den Stunden kann, in die auseinandergezogene muschi bzw eine will immer schlucken. Sozusagen mit der Hand die letzten "Züge" und es dann an die gewünschten stellen verteilen.
Mache es natürlich sehr gern ohne, aber nicht beim ersten Mal und wenn ich weiß, beide haben des öfteren dreier und legen keinen Wert auf Gummis.

Bin ich jetzt hier tatsächlich zu konservativ oder nachvollziehbar?
Es ist mein erstes mal FFM und deswegen eh etwas nervös.
Ach ja, Schwangerschaft ist nicht mehr möglich, da bei mir die Leitung gekappt ist.

Geschrieben
Warum interessieren Dich andere Meinungen dazu? Es ist Deine Gesundheit, Dein Risiko, Dein Spaß. Du entscheidest, wobei Du Dich am wohlsten fühlst...der Kopf ist beim Sex ja auch dabei.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn du beide Frauen vögelst - Kondomwechsel. Ansonsten kannst du z.B. HPV übertragen. Und es ist klar - von anal zu vaginal auch Kondomwechsel. Es sei den, eine Harnwegsinfektion oder bakterielle Vaginose ist erwünscht.
Verwöhnen-wir-uns
Geschrieben
Bei gekappter Leitung ist Verhütung ein muß 👍
Geschrieben
Seh zu dass Du genug Saft an Bord hast 😄
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bigfatjohnny1204; ganz schön naiv, 10 Minuten Spaß für den Rest deines Lebens eventuell krank zu sein einfach nur behindert
Geschrieben
Wenn dir deine Gesundheit lieb ist, Gummi benutzen!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moinsen, wir machen am Mittwoch einen Dreier.
Die Mädels wollen ohne, weil sie das Sperma in sich haben wollen.
Für mich eigentlich eine beneidenswerte Situation, aber ich kenne beide nicht gut genug. Sie kennen sich schon "ewig", doch ich der Frischling nicht.
Worauf sie tierisch stehen, Augen verbinden, in doggy Position gehen und abwechselnd immer ein paar Stöße zu bekommen, anal wie auch vaginal.
Ziehe mir ein Gummi drüber, aber trotzdem komisch der Gedanke. Bin dann in 4 Löchern unterwegs mit einem Gummi. Spritzen soll ich aber auf jeden fall ohne Kondom je nachdem wie oft ich in den Stunden kann, in die auseinandergezogene muschi bzw eine will immer schlucken. Sozusagen mit der Hand die letzten "Züge" und es dann an die gewünschten stellen verteilen.
Mache es natürlich sehr gern ohne, aber nicht beim ersten Mal und wenn ich weiß, beide haben des öfteren dreier und legen keinen Wert auf Gummis.

Bin ich jetzt hier tatsächlich zu konservativ oder nachvollziehbar?
Es ist mein erstes mal FFM und deswegen eh etwas nervös.
Ach ja, Schwangerschaft ist nicht mehr möglich, da bei mir die Leitung gekappt ist.

Also bei anal von der einen in vaginal bei der anderen wäre ich raus. 

Geschrieben
Wenn es dir nicht gefällt, du darauf nicht klar kommst, dann lass es sein. Sag den Mädels ganz offen deine Meinung dazu und wenn sie es nicht verstehen wollen, dann verzichte eben. Ja, auch wenns schwer fällt, deine Gesundheit ist einfach wichtiger!
Geschrieben
Du bist ein erwachsener Mann, übernimm Verantwortung für dich und deine Gesundheit. Dass bedeutet: Wenn du dich mit etwas nicht wohl fühlst, lass es sein. Es geht doch um dich und nicht um uns.
Geschrieben
Geile Vorstellung aber aus gesundheitlichen Gründen ein no go für mich
Geschrieben
Da sollte man weniger an Verhütung denken sonden mehr an Gesundheitsschutz
Geschrieben
Oh nein Mist, hab bei dem Part wohl echt nicht aufgepasst. Gerade informiert. Uppss
Geschrieben
@Spanischer_Mann Seit wann kann man nach einer Vasektomie nicht mehr ejakulieren? Lediglich fehlen die Samenzellen, die 5% des Ejakulats ausmachen. Viel schlimmer ist die große Anzahl der AO bereiten, bei ständigen wechselnden Partnern.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin dann in 4 Löchern unterwegs mit einem Gummi.

Da wird mir übel...

Hier hat nur wieder mal einer, ein ungesundes Kopfkino....

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spanischer_Mann:

Hahaha, was sollen sie denn verteilen wenn du garnicht mehr spritzen kannst wenn du eine Vasektomie hinter dir hast? 🤣🤣🤣 Fake Nachricht…

Oh, Mann, wie blöd kann man sein? Für's "Spritzen" ist die Prostata zuständig und nicht der Samenleiter... Wie bindest du dir morgens eigentlich die Schuhe zu? Klettverschluss???

Geschrieben
Nach einer Vasektomie kann man sehr wohl noch Ejakulieren ! Bedeutet der Erguss bleibt , ist nur Frei von Samenzellen.
×
×
  • Neu erstellen...