Jump to content

Anal nicht gewollt, Dates dahin


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde, gerade als Mann sollte man sich nicht so erwartungsvoll auf Analsex versteifen.

Viel komplizierter erscheint mir die Situation, wenn man sich zur Selbstbefriedigung ein Smartphone in den Anus einführt und sich dann per Festnetz anruft, um den Vibrationsalarm auch dort zu verspüren, wo es naturgemäß zwar dunkel, aber gefühlvoll einhergeht.

Schon aus diesem Grunde ist es ratsam,. die eigene Handynummer auf einem kleinen Zettelchen in der Geldbörse mit sich zu führen.

 

bearbeitet von Dr_Mallmann
Geschrieben
Ich gehe mal davon aus, dass es vorher bekannt war, dass Anal nicht Dein Ding ist. Dann hätte er den Arsch in der Hose haben müssen zu sagen, dass das für ihn ein Ausschluss Kriterium ist und nicht erst hinhalten sollen. Nicht auf Dich beziehen, sondern er ist das Problem.
Geschrieben
Punkt eins, wenn du dich zu etwas gedrängt fühlst was du nicht möchtest kann es nur schief gehen und Schmerz bereiten.
Punkt zwei, wenn du doch von dir aus möchtest es zu probieren und es schmerzt dann sind es einfach Lappen die nicht wissen wie man es so umsetzt das es nicht unangenehm ist.
Punkt drei, wenn er dich deshalb abblitzen lässt und blockiert war es definitiv der falsche und nur darauf fixiert eine zu knattern.
Mach ein haken dran und denk nicht weiter darüber nach.
Hat keinen Wert. 🍀
Geschrieben
Am 20.7.2023 at 08:00, schrieb ZweiausAc:

Du bist quasi der Analüberzeuger? :jumping:

Nochmal....Wenn mir Anal nicht gefällt oder sogar weh tut kann kommen wer will. Da teste ich nicht obs diesmal besser wird.

Das ist dann aber Kopfsache, weil du dich nicht darauf einlässt. Und nur weil man 1 oder 2 schlechte Erfahrungen gemacht hat, muss es ja beim 3. Mal nicht zwangsläufig auch schlecht sein. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Joy36:

Das ist dann aber Kopfsache, weil du dich nicht darauf einlässt. Und nur weil man 1 oder 2 schlechte Erfahrungen gemacht hat, muss es ja beim 3. Mal nicht zwangsläufig auch schlecht sein. 

Sicherlich kann es sein das man den falschen (Sex)Partner dafür hatte, doch der größere Teil der Frauen mögen kein AV, was wohl nicht nur an den (Sex)Partnern liegt. 
 

Sexualität ist so vielseitig, da wird wohl (fast) Jeder Dinge haben die einem nicht gefallen, egal wie respektvoll, achtsam und emphatisch der/die (Sex)Parner/in sind. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Joy36:

Das ist dann aber Kopfsache, weil du dich nicht darauf einlässt. Und nur weil man 1 oder 2 schlechte Erfahrungen gemacht hat, muss es ja beim 3. Mal nicht zwangsläufig auch schlecht sein. 

Kopfsache hin oder her , kann man nicht einfach akzeptieren das man sich manchmal einfach nicht drauf einlassen möchte . Es gibt einiges  da muss ich mich nicht erst drauf einlassen um zu wissen das ich das nicht mag / möchte. 

Geschrieben
Am 15.7.2023 at 11:27, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frage mich echt, ob es nur auf die Sexpraktiken ankommt, an denen MANN eine FRAU festmacht

Nein. Meines Erachtens nicht. Wenn ein potentieller Partner nicht so viel Empathie hat, dass er den Partner nicht verletzt (solange der das nicht möchte) ist er als Partner ungeeignet.

Geschrieben
Kommt drauf an. Wenn jemand sich nicht vorstellen kann, auf eine bestimmte Stellung / Praxis zu verzichten, die dem Gegenüber so gar nicht zusagt, passt es wahrscheinlich einfach nicht.
Geschrieben
Am 12.8.2023 at 12:06, schrieb Rosenrot707:

Kopfsache hin oder her , kann man nicht einfach akzeptieren das man sich manchmal einfach nicht drauf einlassen möchte . Es gibt einiges  da muss ich mich nicht erst drauf einlassen um zu wissen das ich das nicht mag / möchte. 

Nein musst du ja auch gar nicht. Ich sag nur daß du's unter Umständen genießen könntest, wenn nicht schon der Gedanke daran dich abtörnen würde. Magst du gar nichts in diese Richtung? Auch nicht n bisschen fingern oder lecken?

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben

Egozentrisches Verhalten ist dermaßen unsexy. Ich schieb dir ein Bier rüber zum Anstoßen dass du diesen Vogel fliegen lassen hast 🍻

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Joy36:

Magst du gar nichts in diese Richtung? Auch nicht n bisschen fingern oder lecken?

Ob , wie oder was ich mag ist hier nicht das Thema .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ob , wie oder was ich mag ist hier nicht das Thema .

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ob , wie oder was ich mag ist hier nicht das Thema .

Ich wollte nicht zu persönlich werden. Aber für mich ist es schon Thema was und wie, bzw ob du etwas magst, vor allem warum. Mich interessiert woher diese grundsätzliche Abneigung gegen analsex bei einigen Frauen kommt. Wo liegt die Ursache daß man sich prinzipiell nicht auf sowas einlassen will? Warum fühlen sich einige Frauen von dieser Praktik abgestoßen, an der andere Frauen, ich würde behaupten die meisten, mega Spass haben? Anatomisch gibt's ja keine so gravierenden Unterschiede. Ich versuch das nur zu begreifen. 

Geschrieben
Am 15.7.2023 at 11:27, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich muss mich mal auskotzen hier
Kam sicher schon oft zur Frage..,
ich hatte jmd kennengelernt, wir hatten ein Date, welches auch gut verlief, viel gequatscht, was getrunken, hatten uns auch sehr gut verstanden
Nun ja, zu Hause hatten wir dann echt guten Sex

Nach drei Tagen wieder ein Date
Wieder geilen Sex gehabt.
Muss dazu sagen, dass ER total auf Anal abging, ich leider nicht, wurde zu oft verletzt dabei, sodass ich dies einfach nicht mag, es schmerzt mich zu doll.

Nun ja, bei unserem zwoten Date, ließ ich es zu, dass er es probiert.
Ging aber echt nicht, tat mir nur weh

Lange Rede, kurzer Sinn.., in der Nacht, als er zu Hause ankam, schrieb er mir:
„Das taugt nicht, mach‘s gut“

Blockiert bin ich jetzt auch!

Frage mich echt, ob es nur auf die Sexpraktiken ankommt, an denen MANN eine FRAU festmacht

Für mich ist es ganz einfach. Wenn eine Frau was ablehnt oder nicht möchte muss ich damit leben. Es geht sich bei mir mehr um den Umgang miteinander als um bestimmte Praktiken im Bett.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Joy36:

 

 

Ich wollte nicht zu persönlich werden. Aber für mich ist es schon Thema was und wie, bzw ob du etwas magst, vor allem warum. Mich interessiert woher diese grundsätzliche Abneigung gegen analsex bei einigen Frauen kommt. Wo liegt die Ursache daß man sich prinzipiell nicht auf sowas einlassen will? Warum fühlen sich einige Frauen von dieser Praktik abgestoßen, an der andere Frauen, ich würde behaupten die meisten, mega Spass haben? Anatomisch gibt's ja keine so gravierenden Unterschiede. Ich versuch das nur zu begreifen. 

Ich muss dazu sagen daß ich keine Erfahrungen mit Frauen hab, die so ne extreme Haltung dem gegenüber haben wie du. Diejenigen die behauptet haben das wär nichts für sie, hatten meistens nur bedenken es könnte wehtun oder unangenehm sein. Die haben sich ja schon drauf eingelassen und sich vom Gegenteil überzeugen lassen. 

Geschrieben
Am 15.7.2023 at 11:27, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich muss mich mal auskotzen hier

ja, tu das :D

 

Am 15.7.2023 at 11:27, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich hatte jmd kennengelernt, wir hatten ein Date, welches auch gut verlief, viel gequatscht, was getrunken, hatten uns auch sehr gut verstanden
Nun ja, zu Hause hatten wir dann echt guten Sex

Nach drei Tagen wieder ein Date
Wieder geilen Sex gehabt.
Muss dazu sagen, dass ER total auf Anal abging, ich leider nicht, wurde zu oft verletzt dabei, sodass ich dies einfach nicht mag, es schmerzt mich zu doll.

Nun ja, bei unserem zwoten Date, ließ ich es zu, dass er es probiert.
Ging aber echt nicht, tat mir nur weh

Lange Rede, kurzer Sinn.., in der Nacht, als er zu Hause ankam, schrieb er mir:
„Das taugt nicht, mach‘s gut“

Blockiert bin ich jetzt auch!

Sei vielleicht froh, dass das so früh zu Tage kam, wie er tickt!
Den bist Du los und auch wenn es sich zuerst wie ein Verlust anfühlt, langfristig kann das vlt. auch ein Grund zur Freude sein - wer weiß, wie viele Scheiß-Erfahrungen mit ihm Du so jetzt NICHT machen musstest?  :heart_eyes:

Anal hin oder her - wenn das einem Menschen (ob Männlein oder Weiblein) nunmal extrem wichtig ist, dann ist es halt so.
Und ich verstehe auch, wenn jemand nicht beim ersten Kennenlernen gleich alle sexuellen Vorlieben herausposaunt...

Aber dann gleich auf blockieren machen...
Entweder ist der Typ ohne Respekt vor (zumindest weiblichen) Menschen "Du fickst nicht gut, scher Dich, ich verschwende keine Zeit mehr mit Dir".
Oder er hat Probleme, zwischenmenschliche Dinge auf eine gute Weise zu klären - auch scheiße...

Geschrieben

Das Problem bei Anal-Verkehr ist ja, dass sich das Gewebe, innerhalb Ein- bis Zwei Wochen danach, wieder erholt hat.

Habe ich 2 Wochen lang keinen Po-Sex, tut mir das auch wieder richtig weh.

Es gibt aber durchaus Männer, die das genießen, wenn die Partnerin dabei vor Schmerzen heult. Vielleicht war das ja so einer?

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Joy36:

Aber für mich ist es schon Thema was und wie, bzw ob du etwas magst, vor allem warum. Mich interessiert woher diese grundsätzliche Abneigung gegen analsex bei einigen Frauen kommt.

Was ich mag und was ich nicht mag geht ja nur den Mann an mit dem ich es habe oder nicht haben möchte . Warum manche Frauen etwas ablehnen musst du dann die Frau fragen , mit der du das was sie nicht möchte , praktizieren möchtest. 

Es wird sicherlich auch etwas geben das du nicht magst und auch nicht probieren möchtest . Ich mag keinen Kümmel , den könnte mir auch kein Sternekoch der Welt schmackhaft machen . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joy36:

 

 

Ich wollte nicht zu persönlich werden. Aber für mich ist es schon Thema was und wie, bzw ob du etwas magst, vor allem warum. Mich interessiert woher diese grundsätzliche Abneigung gegen analsex bei einigen Frauen kommt. Wo liegt die Ursache daß man sich prinzipiell nicht auf sowas einlassen will? Warum fühlen sich einige Frauen von dieser Praktik abgestoßen, an der andere Frauen, ich würde behaupten die meisten, mega Spass haben? Anatomisch gibt's ja keine so gravierenden Unterschiede. Ich versuch das nur zu begreifen. 

Wahrscheinlich haben die meisten Frauen die Anal ablehnen das nie probiert und meiner Erfahrung lehnt das die überwältigte Mehrheit der Frauen ab. Aber hast du dich schon von einer Frau mit Strapon in den Arsch  ficken lassen? Also die allermeisten Männer die sich beschweren das Frauen das nicht probieren wollen, wollen das selbst auch nicht probieren. Vielleicht würde es Ihnen Spaß machen aber um das herauszufinden müssten sie es probieren.

Ich steh darauf Frauen in ihren sexy Po zu ficken. Ich steh auch darauf wenn ich alle 4 Muschi-Schätze die eine Frau hat genießen darf. Vaginal, Anal, Mündchen und Kehlchen. Aber die allermeisten Frauen wollen das nicht und das hat Mann zu akzeptieren. Und wenn man mit einer Frau zusammen ist die das will fühlt sich das extra besonders an, weil man es von den meisten Frauen nicht haben darf. Auch bezüglich Anal habe ich das schon mehrmals gesagt das vieles an dessen Reiz an seiner Exklusivität liegt. Würde jede Frau total auf Anal stehen würden sich Männer viel weniger dafür interessieren. 

Geschrieben

Hm. Ich verstehe den ganzen Hype um Analverkehr nicht. Ja, es ist schön für mich, aber das ist alles andere auch, was mir Gutes getan wird. Wirklich wollen tue ich es nur, wenn sie es mag, und dann sind mir Frauen lieber, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie es nicht feld-wald-und-wiesen-mäßig betreiben, sondern es besonderen Menschen und Gelegenheiten vorbehalten. Das Vertrauen, das innere Einverständnis und das Besondere sind in meinen Augen das, was den Reiz ausmacht, nicht die körperliche Beliebigkeit. Insofern kann ich die seelische Verletztheit verstehen, die zu den körperlichen Schmerzen hinzukam. Das ist erniedrigend, zeigt aber auch wieder, zu welchen emotionalen und sonstigen Grenzgängen dieses Portal führen kann. Vielleicht schreibe ich nach vielen Jahren mal einen Beipackzettel mit Dosierungsanweisung, Risiken und Nebenwirkungen. Und der Typ: unterirdisch. Möge ein Gummidildo vom Hochhaus fallen und ... eine Vollendung des Satzes lässt mein pazifistisches Herz nicht zu.

×
×
  • Neu erstellen...