Jump to content

Anal nicht gewollt, Dates dahin


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich muss mich mal auskotzen hier
Kam sicher schon oft zur Frage..,
ich hatte jmd kennengelernt, wir hatten ein Date, welches auch gut verlief, viel gequatscht, was getrunken, hatten uns auch sehr gut verstanden
Nun ja, zu Hause hatten wir dann echt guten Sex

Nach drei Tagen wieder ein Date
Wieder geilen Sex gehabt.
Muss dazu sagen, dass ER total auf Anal abging, ich leider nicht, wurde zu oft verletzt dabei, sodass ich dies einfach nicht mag, es schmerzt mich zu doll.

Nun ja, bei unserem zwoten Date, ließ ich es zu, dass er es probiert.
Ging aber echt nicht, tat mir nur weh

Lange Rede, kurzer Sinn.., in der Nacht, als er zu Hause ankam, schrieb er mir:
„Das taugt nicht, mach‘s gut“

Blockiert bin ich jetzt auch!

Frage mich echt, ob es nur auf die Sexpraktiken ankommt, an denen MANN eine FRAU festmacht
Geschrieben
Tja, schad.... aber andererseits wußte er darum und hätte sich mehr Zeit und Aufmerksamkeit dem widmen sollen. Je einfühlsamer er da vorgeht, um so mehr würdest du ja Vertrauen und vielleicht auch Spaß daran bekommen
Geschrieben
Ich frag sowas gern vorher damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Egoisten ist das dann wohl so...im Endeffekt kannst du bei so einem Typen noch froh sein dass er weg ist.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Ach das sind komische Sitten mittlerweile!
Geschrieben
Sollte nicht so sein. Und jede Sexpraktik sollte beiden Partnern gut tun und Spaß machen. Leute die das als Ausschlusskriterium nehmen sind es nicht wert. Tut mir leid für dich, dass du diese Erfahrung gemacht hast
Geschrieben
tja der mann tickt wohl so.,....aber nur daran soll es doch nicht scheitern!
Geschrieben
Kann mich nur anschließen.. Sei froh dass ihn los bist.. Man sollte schon aufeinander eingehen können und gegebenenfalls auch auf eine bestimmte Vorliebe verzichten können, Vorallem wenn alles andere gut läuft ✌🏼
Geschrieben
Hallo, an deiner Stelle abhaken und einen anderen suchen. Wer eine Person nur auf eine Sexstellung reduziert,kannst du gleich vergessen...
Geschrieben
Ich denke wenn man drüber redet und es absolut nicht mag dann sollte man es auch auch nicht machen,aber dewegen gleich Schluss zu machen das finde ich doch etwas daneben.
Geschrieben
Du weißt doch wie das ist. Es gibt sehr unterschiedliche Menschen. Und hier gibt es soclhe und ähnliche Dinge leider sehr oft. Wichtig finde ich darauf zu achten, dass alles okay ist was BEIDE WOLLEN! Also sei es Dir wert einfach "nein" zu sagen, wenn Du etwas nicht magst.
Geschrieben
Na wenn er so reagiert war ER eh der falsche. Sei froh das er weg ist
Geschrieben
Tja, hättste mal die Zähne bißchen zusammengebissen hättste deinen Traumtypen noch
Geschrieben
naja... wenn er total auf anal abfährt und du nicht... dann passt es eben nicht... jeder hat doch seine prioritäten...ihm war wahrscheinlcich der sex sehr wichtig... du bist eine frau... dir kam es sicher auf das zwischenmenschliche an... so ist jeder verschieden. aber er hat dir doch gesagt, dass es nicht taugt... besser, als wenn er dich ohne ein wort einfach blockiert hätte... sehe es einfach ein wenig sportlich
Geschrieben
Er offensichtlich schon. Abhaken 🤣
Geschrieben
Wenn jemand Vorlieben in Stein gemeißelt hat, und das nicht beiden gefällt, macht das ganze keinen Sinn..........Scheint wohl so das es manche gibt, für die eine bestimmte Sache sein MUSS. Das nennt man dann ein Fetisch........
Geschrieben

Verstehe solche Subjekte nicht- Gibt es in  meiner hauptsächlichen Fraktion, Gay/Bi, aber zu Hauf. Ich hingegen lebe sehr gut mit "Tabu bleibt Tabu" und "Nein heißt Nein". Schon sind mehr als die Hälfte verschwunden. Auch gut.

×
×
  • Neu erstellen...