Jump to content

Bitte um Rat.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich (weiblich) habe eine ziemlich komplizierte Beziehung zu einem Mann, die erst beruflich und dann auch sexuell war und ist. Er hat eine Unart, die mich verzweifeln lässt und  in den Wahnsinn treibt. Wir haben tagelang normalen Kontakt per WhatsApp und Telefon,  ich schreibe - er antwortet und umgekehrt. Dann plötzlich hört er auf meine Nachrichten zu lesen und mir generell zu schreiben und anrufen obwohl ich sehe wie er immer wieder auf WhatsApp online ist. Quasi ignoriert mich. So als ob es mich gar nicht gibt. So geht es einige Tage bis er sich wieder meldet als ob nichts gewesen wäre. Und wenn wir uns treffen, fällt er über mich her, gierig und hungrig, frisst mich fast auf, sagt ständig wie er mich vermisst hat und so weiter ....Kein zu rede stellen, kein Streit, kein spiegeln seines Verhaltens, komplette Kontaktabbruch - nichts hat bisher geholfen. Er zieht das einfach durch. Ich begreife das nicht. Er weiß wie sehr er mich damit quält und macht es weiter. Was steckt dahinter - handelt er so bewußt und absichtlich ( und wenn ja, was bezweckt er damit?) oder ist er einfach psychisch krank? Hatte vielleicht jemand hier auch so eine Erfahrung gemacht und weiß ein Rat wie und ob  man es ändern kann? Das man es mit Schluß machen beenden kann weiß ich selbst, ist für mich zu Zeit aber keine Option. Ich bedanke mich im voraus für jede Antwort. 

Geschrieben
Er will keine Nähe aufbauen. Klingt nach rein sexuellem Interesse seinerseits.
Geschrieben
das mit dem verheiratet sein war auch mein erster Gedanke als ich das gelesen habe , habe ich auch hinter mir
Geschrieben
Natürlich ist das Absicht der er merkt das du immer wieder zu ihm zurück kehrst und egal wie er dich behandeln dich ficken kann warum sollte es ihn dann interessieren wie es dir dabei geht
Geschrieben
Vielleicht hat er auch nur Angst vor einer dauerhaften Beziehung.
Geschrieben
Vieleicht brauch er einfach seinen Freiraum oder will nur Sex und kein hin und her schreiben, oder, oder, oder.........letztendlich kann nur Er dir sagen warum
Geschrieben
Der ist ganz sicher in einer festen Beziehung und spielt mit dir nebenbei - lass es lieber, das tut nur dir weh
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn es gibt, was die nicht gefällt und du nicht ertragen kannst, die Lösung ist einfach. Du entscheidest und es gibt 10000 Menschen da draußen, die besser passen …
Unnahbarer-Mann
Geschrieben
Sehr komisch, das die zu dir nur telefonisch und watsapp Kontakt hat. Vielleicht verheimlicht er etwas, vielleicht doch in festen Händen.
Man sollte schon so ehrlich sein, damit der andere damit umgehen kann und es eventuell möchte.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Wahrscheinlich bist du 2 Wahl, er hat jemanden anderen und wenn dieser jemanden nicht da ist bist du halt da, aber warum ist schluss machen keine Option? Ich würde mich an deiner Stelle von der Person distanzieren!
Geschrieben
.....was bezweckt er damit? Du bist Mittel zum Zweck! Mach deine Augen auf!
Geschrieben
Gibt es viele Gründe..
Ist das immer an bestimmten Wochentagen?
Oder schwangt zwischen mehreren...
Oder will er dich willig und abhängig machen??
Müsste man mal intensiver drüber schreiben.
Gruss vom Wind. 😉
Geschrieben
Zu so einem Spiel gehören zwei, und Du machst es mit. Er hat Macht über Dich und das gefällt ihm. Änder Deine Einstellung zu Eurer Beziehung, Werd lockerer und zieh nur das positive aus eurem Verhältnis.
Das funktioniert aber nur wenn ihr emotional auf einer Ebene seid. Wenn Du in ihn verliebt bist dann wird das nicht klappen..... Pass bitte auf Dich auf!!! 💕
Geschrieben
merkst Du was? er meldet sich, wenn s ihm juckt....es scheint als ob Du nur als ,sagen wir mal Bumsball benutzt wirst?
Geschrieben
Wenn du dich so behandeln lässt und Schluss machen keine Option ist, was willst du dann von anderen hören? Dass du damit nicht alleine bist? Was hilft das?
Geschrieben
Du solltest das beenden, dieser Mann ist nicht gut für dich.
×
×
  • Neu erstellen...