Jump to content

Bitte um Rat.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein erstes Gefühl zu deiner Situation, Du interessierst den Kerl nicht wirklich, ihn interessiert nur der Sex mit Dir! 
 

Mag hart für Dich sein, doch wenn ich mitbekommen habe das Männer sich so verhalten haben, war es der Grund. 

Geschrieben
Zuckerbrot und Peitsche!

Beinhart wie'n Rocker
Beinhart wie'n Chopper
Beinhart wie'n Flasch Bier
Beinhart geht es ab hier
Geschrieben (bearbeitet)

Er braucht halt auch mal Zeit für die andere(n). Das sollte man schon akzeptieren! :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Hey ho, ein krudes Machtspiel, wo nur er die Regeln kennt... Ignoranz schmerzt mehr als ein Flogger oder Gürtel.... wenn eine Beziehung mit einem entsprechenden Machtgefälle für dich ok ist , dann sprich mit ihm. So eine Beziehung funktioniert nur auf absoluter Augenhöhe und vertrauen! Lg

Geschrieben
Na da ist wohl wer jemanden total verfallen und das weiß der Jemand auch. Er weiß das er dich sicher hat und nutzt das aus, um seine Domains auszuleben. Er wird es lieben dich auf diese Weise zu quälen und ich hoffe für dich das nicht noch andere Mach/Gangarten hinzu kommen.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das du es nicht erst merkst wenn es zu Spät ist.
Geschrieben

Also entweder wie hier schon erläutert wurde, ist er entweder verheiratet, oder wie hier auch schon geschrieben wurde das du nur zweite Wahl bist und nur gut bist wenn die andere nicht da ist, oder erhält sich tagelang zurück weil er nicht weis wie er es dir erklären sollte das er dich liebt, oder er bekommt einfach zwischendurch immer kalte Füße das er sich dann nicht meldet. Um diese Fragen zu erläutern musst du über deinen Schatten springen und mit ihn darüber reden. Und wenn du meinst es bringt nichts, dann würde ich an deiner Stelle einfach mit ihn dir Beziehung beenden. Aber das Must du entscheiden. Ich wünsche dir viel Glück dabei, und pass auf dich auf.

Geschrieben
Für mich erweckt sich der Eindruck, dass dies von ihm mit Absicht geschieht. Anscheinend meldet er sich nur bei Dir, um seine Bedürfnisse zu befriedigen. Wenn er keine Lust auf Dich hat, dann meldet er sich nicht bei Dir. Letztlich muss Du für Dich selbst entscheiden, ob Du solch eine Beziehung weiterführen willst, oder ob Dir das nicht ausreicht.
Geschrieben
Glaub mir das ist keine echte Liebe... Er benutzt dich als Mittel zum Zweck... Hab Stolz und Ehre und befreie dich von so einen Menschen... Wenn da wirklich Liebe im Spiel wäre, dann würdest du es spüren und er sich auch anders dir gegenüber verhalten.
Geschrieben
Für mich hört sich das an als hätte er eine Andere. Vielleicht ist er verheiratet und kann dir halt nicht schreiben solang seine Frau in der Nähe ist 🤔
Geschrieben
Klassiker. Er ist entweder gebunden, oder hat noch eine andere
Geschrieben
Eindeutig verheiratet was gibt es da zu reden. Fahre du mal zu ihm nach Hause dann weißt es.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das man es mit Schluß machen beenden kann weiß ich selbst, ist für mich zu Zeit aber keine Option.

Dann ist Dir leider nicht mehr zu helfen. Du geniesst es verarscht zu werden? :coffee_happy:

Geschrieben
Er kann sich nicht melden, wenn er bei seiner Frau ist.
Geschrieben
Vielleicht lässt er dich warten, um dich unter Spannung zu halten und dich nicht woanders umschaust. Damit du auch weiterhin so funktionierst, wie er das will
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vielleicht ist es ja "keine böse Absicht" .... Er verhält sich einfach entsprechend seinem Hormonspiegel.

Das sollte er aber deinetwegen dringend in den Griff kriegen
Geschrieben
Du schreibst ja, dass Schluss zu machen keine Option für Dich ist, aber dann musst Du damit leben, dass Euer beider Interesse füreinander sich in einer drastischen Schieflage befindet.

Für ihn ist es fein, ab und zu Sex mit Dir zu haben - und wenn er es hat, ist er ehrlich in seinem Verlangen. Dabei bestimmt er allein, wann Ihr Euch seht.

Da ich auch ein Mann bin und dieses Verhalten im Ansatz gut nachvollziehen kann, weiß ich, dass sich das niemals ändern wird. Wenn es Dich fertig macht rate ich Dir den Bruch. Das ist die einzige Möglichkeit... in Unkenntnis vieler Details natürlich. Sexuelle und emotionale Abhängigkeit lässt sich nicht lindern, nur beenden. Leider.
Geschrieben
Wieso begeben sich Menschen in Situationen die einen "in den Wahnsinn treibt"?
Grundlegend kann dir da hier keiner helfen, rede mit ihm und wenns dir nicht gefällt warum machste das dann mit?
Wenn Schluss machen keine option ist viel spaß beim leiden.
Geschrieben
Na scheinbar solltet ihr mal reden!?🤷 wenn dich sein Verhalten stört, bei dir komische Gedanken auslöst, würde ich es einfach ganz offen und ehrlich ansprechen. Klar birgt es das Risiko, dass sich was verändert, aber das kann ja doch durchaus positiv für euch beide sein..
Geschrieben
Wenn mich jemand so mies behandeln würde, wäre ich weg. Würde es beenden, denn sowas muss man sich nicht geben. Sorry, aber Du willst es nicht anders und er weiß genau welche Knöpfe er bei Dir drücken muss. Fakt ist, das Du nicht die einzige Frau in seinem Leben bist.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich (weiblich) habe eine ziemlich komplizierte Beziehung zu einem Mann, die erst beruflich und dann auch sexuell war und ist. Er hat eine Unart, die mich verzweifeln lässt und  in den Wahnsinn treibt. Wir haben tagelang normalen Kontakt per WhatsApp und Telefon,  ich schreibe - er antwortet und umgekehrt. Dann plötzlich hört er auf meine Nachrichten zu lesen und mir generell zu schreiben und anrufen obwohl ich sehe wie er immer wieder auf WhatsApp online ist. Quasi ignoriert mich. So als ob es mich gar nicht gibt. So geht es einige Tage bis er sich wieder meldet als ob nichts gewesen wäre. Und wenn wir uns treffen, fällt er über mich her, gierig und hungrig, frisst mich fast auf, sagt ständig wie er mich vermisst hat und so weiter ....Kein zu rede stellen, kein Streit, kein spiegeln seines Verhaltens, komplette Kontaktabbruch - nichts hat bisher geholfen. Er zieht das einfach durch. Ich begreife das nicht. Er weiß wie sehr er mich damit quält und macht es weiter. Was steckt dahinter - handelt er so bewußt und absichtlich ( und wenn ja, was bezweckt er damit?) oder ist er einfach psychisch krank? Hatte vielleicht jemand hier auch so eine Erfahrung gemacht und weiß ein Rat wie und ob  man es ändern kann? Das man es mit Schluß machen beenden kann weiß ich selbst, ist für mich zu Zeit aber keine Option. Ich bedanke mich im voraus für jede Antwort. 

Er kennt dich und deine Inkonsequenz, spielt mit dir und zeigt das er mit dir machen kann was er will. Du bist sozusagen sein Eigentum und das nutzt er aus. Ob das von ihm aus boshaft ist, psychisch krank etc. ist nicht mal gesagt. Vielleicht löst dein Verhalten ihm gegenüber diesen Reiz aus, an dem er so einen Gefallen findet.

Gibt es bei euch ein Abhängigkeitsverhältnis? Wenn ja, dann reduziere bzw. beende diese Abhängigkeit. Anschließend kannst du deine Entscheidungen bzgl. eurer "Beziehung" freier treffen.

Geschrieben
Komplizierte Beziehung? Oder eher eine Affäre? So wie man es liest, bist du eine von vielen. Und wenn für dich schluss machen keine Option ist, tja dann musst du dich weiter " verarschen " lassen! So etwas ähnliches hatte ich auch mal, nur wenn er Zeit hatte war ich gut genug. Nie wieder! Dafür liebe ich das Leben zu sehr!
Geschrieben
Die Antwort, ist in deinem EP. Lese ihn..aufmerksam und dann entscheide dich. 🍀
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Warum lässt du dich denn so behandeln? Nicht er ist dein Problem, sondern du selbst. Wenn er dich so schlecht behandelt, dann zieh die Konsequenzen und beende das Ganze. Es wurde darüber gesprochen, er weiß womit er die weh tut und macht es weiter. Du lässt dich nach den Tagen des Schweigens immer wieder auf ihn ein, er bekommt das was er braucht. Also warum sollte er sich denn verändern?
×
×
  • Neu erstellen...