Jump to content

Bitte um Rat.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möglicherweise ist seine Arbeit auf Platz 1 und du auf Platz "irgendwo". Zu einer "richtigen" Beziehung wird es mit ihm höchstwahrscheinlich nie kommen. Mach dich doch rar, ganz rar, habe keine Zeit für ihn und warte seine Reaktion ab.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Du bist für ihn - meiner Einschätzung
nach - nur ein Lustobjekt. Wenn ihn mal wieder der Schwanz juckt, dann will er Sex mit dir, ansonsten lässt er dich links liegen. Dafür wär ich mir an
deiner Stelle zu schade 😬
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb :

Ich habe doch geschrieben dass kein Reden, kein Streiten, nicht mal spiegeln seines Verhaltens ( soll heißen ich habe auch tagelang nicht geantwortet) geholfen hat. Es hieß immer nur daß er ein sehr beschäftigter Geschäftsmann ist ( was tatsächlich stimmt, er führt seine eigene Firma), das er auch müde ist, das er auch Ruhe braucht und auch mal mit keinem reden oder schreiben will. Das verstehe ich ja auch alles. Der Punkt aber, daß ich ihn oft online sehe und er trotzdem nicht meine Nachrichten nicht liest, oft tagelang. Und das regelmäßig. Und nein, er ist nicht verheiratet. 

Icu empfinde ghosting dieser Art als sehr abwertendes. Also solang du ihn nicht die ganze Zeit zu ballerst sollte ja zumindest eine normale Reaktion zu erwarten sein….

Geschrieben
Mit diesem Verhalten manövriert er Dich wissentlich in eine körperlich und seelische Abhängigkeit!
Er hungert dich aus, gibt Dir nur soviel dass du nicht 'verhungerst' aber eben auch nie satt wirst!
Ist ne Masche, dass Du ständig nur ihn im Kopf hast, über ihn nachdenken, Dich nach ihm sehnen, seinen 'Zärtlichkeiten', Berührungen usw
Schlussendlich akzeptierst Du seine Regeln, freust Dich über jedes noch so kleine Zeichen von Zuneigung und verfällt ihm und seinen Spielchen für eine gewisse Zeit - bis Du irgendwann aufwachst!

Geschrieben
Mit diesem Verhalten manövriert er Dich wissentlich in eine körperlich und seelische Abhängigkeit!
Er hungert dich aus, gibt Dir nur soviel dass du nicht 'verhungerst' aber eben auch nie satt wirst!
Ist ne Masche, dass Du ständig nur ihn im Kopf hast, über ihn nachdenken, Dich nach ihm sehnen, seinen 'Zärtlichkeiten', Berührungen usw
Schlussendlich akzeptierst Du seine Regeln, freust Dich über jedes noch so kleine Zeichen von Zuneigung und verfällt ihm und seinen Spielchen für eine gewisse Zeit - bis Du irgendwann aufwachst!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joh_6:

Moin, ich kenne ihn ja nicht. Aber es gibt mehrere Möglichkeiten: entweder er ist wirklich bipolar oder leicht manisch depressiv. Dann versinkt er zwischendurch. Da kannst du ihm aber nicht helfen. Da muss er zu einem Psychologen. Oder er hat Bindungsängste. Er findet es mit dir auch toll , sogar megasuper! Aber er hat bei früherer Beziehung oder aus dem Elternhaus sehr schlechte Erfahrungen gemacht und will keine Beziehung sondern frei sein. Deshalb geht er immer wieder auf Distanz. Auch in dem Fall braucht er professionelle Hilfe und du wirst es nicht hinbekommen. In beiden Fällen müsstest Du Dir überlegen wieviel Spaß Du mit ihm hast und ob du es genießt wenn er so ausgehungert nach dir ist. Es ist aber klar dass es immer so bleiben wird. Es sei denn er holt sich Hilfe und arbeitet daran. Die dritte Variante ist dass er dich falsch geleitet dominiert. Dominanz in einer Beziehung kann sehr erregend sein wenn es richtig gemacht wird und der andere Part sich fallen lassen kann und sich in die dominanten Hände begibt. Das ist bei dir aber nicht der Fall. Sollte es diese Variante sein dann übt er einfach mies macht aus. Vielleicht erregt es ihn sogar. Aber das ist für dich ungesund. Sieht man ja wie es Dich beschäftigt. Er hätte also auch ne Macke und er würde auch Hilfe brauchen. Weil er dich fertig macht. Das müsstest du erkennen und einsehen. Und dir überlegen ob du tief in dir wirklich damit klar kommst. Und ob der gute Sex es dir wert ist. Oder ob es da nicht noch andere gibt. Lg

Ich habe oft von ihm gehört dass es ihm schlecht geht, das er in einem Tief ist. Regelmäßig sogar. Ich dachte es ist eine Ausrede. Hat auch gesagt, daß er monatelang nicht mit seinen Eltern geredet hat obwohl sie gleich daneben wohnen. Ich bin kein Psychiater, ich kann sein Verhalten nicht deuten. Er hat aber alle Anzeichen einer narzisstischen Störung. 

Geschrieben
Nennt sich ghosting, wie ja schon einige gesagt haben. Aus meiner männlichen Sicht, würde ich sagen er hat ein oder mehrere andere Eisen im Feuer und kann sich nicht ganz für dich entscheiden, weil er vielleicht denkt, er findet noch was Besseres. Wenn die anderen Optionen aber wegbrechen, reichst du ihm zum vögeln. So behandelt man einfach niemanden, auch wenn man nur Sex hat. Für ne kurze info sollte die Zeit immer reichen. Alles andere von wegen Job ist Schöngerede. Ist hart, aber pure Zeitverschwendung, die dich emotional kaputt macht. Such dir nebenbei was neues und servier ihn dann ab.
Geschrieben
Mach Dir keinen Kopf er ist nicht krank, nur bei ner anderen Frau🙈🙈
Geschrieben
Das ist nur " warmhalten" . Du bist der Notnagel, oder besser gesagt, eine von vielen.
Am Anfang bist du evtl Platz 1 , das vergeht aber fix😅
Kenne ich nicht anders, von den Männern hier .
Was möchtest du denn Schluss machen?
Ihr habt weder eine Beziehung, noch ähnliches.
Er meldet sich, wenn er vögeln will, anders kommst du an ihn nicht mehr ran, da er null Interesse hat, zu kommunizieren.

Wenn du damit nicht zurecht kommst, blockiere ihn überall.

Ansonsten, genieße die Zeit zusammen, und dazwischen ist eben Funkstille.

Ich denke nicht, das man uns damit bewusst verletzen möchte .

Sie wollen nur vögeln, sonst nix.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bedanke mich im voraus für jede Antwort. 

Anscheinend ziehst Du Arschloch Typen magisch an...

Geschrieben
Moin, serviere ihn ab und suche Dir einen Ersatz - wenn Du das aber nicht willst, dann musst Du es hinnehmen.
Geschrieben
Oh mein Gott, er hat ein eigenes Leben! So ein Schwein 🙃
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde behaupten, es hängt auch stark an dir bzw. deine Signale, die du ihm sendest. Klingt ein wenig „lost“.

Nicht, dass man mich falsch versteht. Das Verhalten von ihm ist natürlich überhaupt nicht in Ordnung oder zu rechtfertigen! Du bietest ihm nur die passende Bühne dazu.

bearbeitet von Nadoo
Klarstellung
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe oft von ihm gehört dass es ihm schlecht geht, das er in einem Tief ist. Regelmäßig sogar. Ich dachte es ist eine Ausrede. Hat auch gesagt, daß er monatelang nicht mit seinen Eltern geredet hat obwohl sie gleich daneben wohnen. Ich bin kein Psychiater, ich kann sein Verhalten nicht deuten. Er hat aber alle Anzeichen einer narzisstischen Störung. 

Wenn es wirklich so sein sollte, dann ist er wirklich Dein Untergang! 
Aber irgendwie vermittelst Du mir das Gefühl, als würdest Du ihn hier gerade krampfhaft verteidigen! 

Geschrieben
Er ist einfach ein Narzisst, der dich nimmt, wenn er Bock auf dich hat und sobald er entspannt ist, meldet er sich erst beim nächsten druck
Geschrieben
Entweder du arrangierst dich damit, so behandelt zu werden und lebst DEINE Wünsche aus, ohne ständig ihn im Fokus zu haben oder du quälst dich weiter. Ändern wirst du ihn nicht. Wozu auch? Es klappt doch super mit dir, du lässt doch alles mit dir machen.

Ändern kannst nur du dich. Ich wüßte, was ich tun würde, aber ich bin nicht du. Da du das Ganze nicht beenden willst, viel Spaß noch!!!
Geschrieben
Das ist ein ganz normales Männerverhalten, die denken sich da gar nichts dabei, ist alles ganz normal für sie.
Ich habe mich über dieses Thema schon ganz oft mit anderen Frauen unterhalten. Ist bei denen auch so und ich selber erlebe genau das selbe wie du immer wieder.
Männer denken nicht daran das Frau evtl auf eine WhatsApp Antwort wartet.
Männer werden uns Frauen nie verstehen und können in keinster Weise mit uns mithalten.
Um nochmal auf deine Frage einzugehen.
Entweder hälst du das aus, oder suchst dir einen zweiten Mann dazu, ändern wird er sich nicht, weil es aus seiner Sicht normal ist sein Verhalten.
Das ist meine persönliche Meinung dazu nicht mehr und nicht weniger
Geschrieben

Manchmal  hat auch ein Mann wichtige Dinge im Leben zu bewältigen.  Wenns dir nicht passt, trenne dich oder akzeptiere sein Verhalten.  Und wenn er sich nicht meldet, steht ihm der Sinn nicht gerade nach Sex,  wenn euch sonst nix verbindet. 

Geschrieben
Wenn Du es bereits angesprochen hast, benimmt er sich wissentlich falsch.

Es wäre ein Leichtes, sein Verhalten dahingehend etwas zu verändern.

Du verlangst ja nichts Weltbewegendes, sondern einfach einen normalen/s, (umgänglicheren/s) Umgang/Verhalten von ihm, dir gegenüber.

Mein Tipp:

Vergiss den Typen.
Er tut dir nicht gut.
Such' dir einen netten Mann , der mit Sozialkompetenz glänzt und sich gegenüber Dir/einer Frau so verhält, wie es sich gehört.


Diese Männer gibt es, hier und im echten Leben auch
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich (weiblich) habe eine ziemlich komplizierte Beziehung zu einem Mann, die erst beruflich und dann auch sexuell war und ist. Er hat eine Unart, die mich verzweifeln lässt und  in den Wahnsinn treibt. Wir haben tagelang normalen Kontakt per WhatsApp und Telefon,  ich schreibe - er antwortet und umgekehrt. Dann plötzlich hört er auf meine Nachrichten zu lesen und mir generell zu schreiben und anrufen obwohl ich sehe wie er immer wieder auf WhatsApp online ist. Quasi ignoriert mich. So als ob es mich gar nicht gibt. So geht es einige Tage bis er sich wieder meldet als ob nichts gewesen wäre. Und wenn wir uns treffen, fällt er über mich her, gierig und hungrig, frisst mich fast auf, sagt ständig wie er mich vermisst hat und so weiter ....Kein zu rede stellen, kein Streit, kein spiegeln seines Verhaltens, komplette Kontaktabbruch - nichts hat bisher geholfen. Er zieht das einfach durch. Ich begreife das nicht. Er weiß wie sehr er mich damit quält und macht es weiter. Was steckt dahinter - handelt er so bewußt und absichtlich ( und wenn ja, was bezweckt er damit?) oder ist er einfach psychisch krank? Hatte vielleicht jemand hier auch so eine Erfahrung gemacht und weiß ein Rat wie und ob  man es ändern kann? Das man es mit Schluß machen beenden kann weiß ich selbst, ist für mich zu Zeit aber keine Option. Ich bedanke mich im voraus für jede Antwort. 

Ja, ich hatte in der Vergangenheit auch mal Kontakt zu so jemandem. (Er war im übrigen nicht verheiratet oder in einer Beziehung).

Das hat er genau 2x mit mir gemacht. Das erste mal 2 Tage. Ich dachte es wäre ihm was passiert. War aber nicht.

Das 2. Mal über eine Woche. Ich habe gewartet, bis er sich wieder gemeldet hat und dann mit ihm Schluss gemacht.

Obwohl Du es nicht lesen willst, ist das die einzige Option, damit Du wieder Deinen Seelenfrieden findest.

Du kannst immer nur Dein eigenes Verhalten ändern / beeinflussen, niemals das von anderen (erwachsenen) Menschen.

Dein erster Satz lässt alle Alarmglocken bei mir schrillen. Kann es sein, dass Du beruflich von ihm abhängig bist und Dich deshalb nicht traust, die sexuelle Beziehung zu beenden?

Wenn das so sein sollte, sind Deine Probleme erheblich größer, als dass sie von einer Forum-Community einer Dating-Plattform gelöst werden könnten.

vor 4 Stunden, schrieb Hexe085:

Ja solche Typen treiben einen in den Wahnsinn

Nur wenn frau es zulässt

vor 4 Stunden, schrieb Clownkrusty:

Wichtig ist doch nur, dass er immer wieder auf dich zurück komm

Du wolltest bestimmt schreiben:

"Wichtig ist ihm nur, dass er immer wieder auf / in Dir kommen kann."

Kein Dank nötig - ich helfe gern bei missverständlichen Formulierungen.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Marinakaefer:

Das ist ein ganz normales Männerverhalten, die denken sich da gar nichts dabei, ist alles ganz normal für sie.
Ich habe mich über dieses Thema schon ganz oft mit anderen Frauen unterhalten. Ist bei denen auch so und ich selber erlebe genau das selbe wie du immer wieder.
Männer denken nicht daran das Frau evtl auf eine WhatsApp Antwort wartet.
Männer werden uns Frauen nie verstehen und können in keinster Weise mit uns mithalten.
Um nochmal auf deine Frage einzugehen.
Entweder hälst du das aus, oder suchst dir einen zweiten Mann dazu, ändern wird er sich nicht, weil es aus seiner Sicht normal ist sein Verhalten.
Das ist meine persönliche Meinung dazu nicht mehr und nicht weniger

Das ist ein ganz normales Männerverhalten? Die denken sich da gar nichts dabei? Nein das ist kein ganz normales Männerverhalten! Das ist ein Verhalten von Menschen, den du scheißegal bist und dich vor allen Dingen nur als Objekt sehen.😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe oft von ihm gehört dass es ihm schlecht geht, das er in einem Tief ist. Regelmäßig sogar. Ich dachte es ist eine Ausrede. Hat auch gesagt, daß er monatelang nicht mit seinen Eltern geredet hat obwohl sie gleich daneben wohnen. Ich bin kein Psychiater, ich kann sein Verhalten nicht deuten. Er hat aber alle Anzeichen einer narzisstischen Störung. 

LAUF!!!!!!!!

So schnell und weit Du kannst - ganz egal in welche Richtung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

Das ist ein ganz normales Männerverhalten? Die denken sich da gar nichts dabei? Nein das ist kein ganz normales Männerverhalten! Das ist ein Verhalten von Menschen, den du scheißegal bist und dich vor allen Dingen nur als Objekt sehen.😉

Herzlichen Glückwunsch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marinakaefer:

Herzlichen Glückwunsch 

😅😅😅Danke 😉

Geschrieben
Warum sollte er krank sein?
.

Du interessierst ihn... nicht... selten...
.
Dann drückt er ein paar Knöpfe. Du springst darauf an.
.
Warum sollte er das ändern?
Anscheinend hat er oder bekommt er was er möchte?!
×
×
  • Neu erstellen...