Jump to content

Bitte um Rat.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.7.2023 at 15:10, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist bei ihm tatsächlich der Fall, er führt eine große Firma, alleine für alles verantwortlich, muß wirklich ständig erreichbar sein und hatte schon Burnout. Er ist aber nicht verheiratet oder gebunden. 

doch das ist er gebunden und verpflichtet für die firma,... "seine" firma. und dann ist es auch egal ob er wirklich der eigentümer/besitzer ist. wenn er das was er da macht als beruf und zwar im sinne von BERUFUNG macht und nicht als job ansieht dann stehst du leider nicht an erster stelle.

allerdings mußt du dir wie gesagt, eine der kernfragen beantworten. mit welchen ansatz bin ich in diese/n kontakt/beziehung eingestiegen? Fickkontakt (sorry), spaßkontakt, alles ohne verpflichtungen, liebesverbindung... oder ist es im laufe der zeit dazu gekommen, daß du dich in ihn verliebt hast... wie auch immer du solltest ihn darauf ansprechen.

 

und wenn es dir wehtut, egal, auch wenn ihr eigendlich vorher gesagt habt, daß es das sein soll oder eben auch nicht und er das nicht möchte, dann mußt du dich von ihm trennen.

obwohl alle menschen unterschiedlich sind, du wirst gegen den "berufenen" immer den kürzeren ziehen.... ich weiß wovon ich da spreche....

oder aber, du bleibst in dieser "toxischen beziehung" und leides und das leiden wird/ist ein teil dieser beziehung!?!?

 

ich glaube aber das ein weiterer aspekt in unserer heutigen zeit ist, daß die meisten menschen diese/n unmittelbaren antwort/kontakt haben wollen.... jetzt kommt der alte mann,. ich kann mich sehr gut an zeiten erinnern, wo nicht jeder ein telefon hatte und man ggf vom dorf in den nächsten ort fahren mußte um ungestört aus einer telefonzelle telefonieren zu können. briefe (heute whatsap und gedönse) dauereten tage hin und auch wieder zurück...

!?!?!?!?!?!?!?!?!?

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cougar_1921:

MICH stört es ja nicht. Im Gegenteil,  mir passt das so 😂👍

Jo, dann jibbet natürlich nix zu überdenken , hatte ich anders interpretiert . 9_9:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Jo, dann jibbet natürlich nix zu überdenken , hatte ich anders interpretiert . 9_9:coffee_happy:

Ich habe mich nicht negativ dazu geäußert. 

Geschrieben
Am 15.7.2023 at 12:42, schrieb Cougar_1921:

Das ist nur " warmhalten" . Du bist der Notnagel, oder besser gesagt, eine von vielen.
Am Anfang bist du evtl Platz 1 , das vergeht aber fix😅
Kenne ich nicht anders, von den Männern hier .

Für mich " klang " Das halt negativ , wenn die Männer die Du von hier kennst sich grundsätzlich so verhalten .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Für mich " klang " Das halt negativ , wenn die Männer die Du von hier kennst sich grundsätzlich so verhalten .

vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Für mich " klang " Das halt negativ , wenn die Männer die Du von hier kennst sich grundsätzlich so verhalten .

👍

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Drehe den Spieß doch einfach mal um, Oder ist er Eventuell ein Nazist dann aber weg
Geschrieben
Drehe den Spieß doch einfach mal um, Oder ist er Eventuell ein Nazist dann aber weg
Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Drehe den Spieß doch einfach mal um, Oder ist er Eventuell ein Nazist dann aber weg
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.7.2023 at 23:41, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich (weiblich) habe eine ziemlich komplizierte Beziehung zu einem Mann, die erst beruflich und dann auch sexuell war und ist. Er hat eine Unart, die mich verzweifeln lässt und  in den Wahnsinn treibt. Wir haben tagelang normalen Kontakt per WhatsApp und Telefon,  ich schreibe - er antwortet und umgekehrt. Dann plötzlich hört er auf meine Nachrichten zu lesen und mir generell zu schreiben und anrufen obwohl ich sehe wie er immer wieder auf WhatsApp online ist. Quasi ignoriert mich. So als ob es mich gar nicht gibt. So geht es einige Tage bis er sich wieder meldet als ob nichts gewesen wäre. Und wenn wir uns treffen, fällt er über mich her, gierig und hungrig, frisst mich fast auf, sagt ständig wie er mich vermisst hat und so weiter ....Kein zu rede stellen, kein Streit, kein spiegeln seines Verhaltens, komplette Kontaktabbruch - nichts hat bisher geholfen. Er zieht das einfach durch. Ich begreife das nicht. Er weiß wie sehr er mich damit quält und macht es weiter. Was steckt dahinter - handelt er so bewußt und absichtlich ( und wenn ja, was bezweckt er damit?) oder ist er einfach psychisch krank? Hatte vielleicht jemand hier auch so eine Erfahrung gemacht und weiß ein Rat wie und ob  man es ändern kann? Das man es mit Schluß machen beenden kann weiß ich selbst, ist für mich zu Zeit aber keine Option. Ich bedanke mich im voraus für jede Antwort. 

Er ist einfach ein Narzist. An deiner Stelle würde ich ihn schleunigst aus meinem Leben entfernen, der tut dir nicht gut.

Geschrieben
Wenn er immer vor dem nächsten, gierigen Zusammentreffen anfängt dich zu ignorieren, braucht er das ggfls. um geil zu werden.

Ab auf das Abstellgleis mit dem Typen
×
×
  • Neu erstellen...