Jump to content

Bitte um Rat.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den Sachverhalt habe ich doch schon mal gelesen hier!
Dein Spruch "Er zieht das einfach durch" stimmt einfach nicht. Du machst doch aktiv mit. Wenn es Dich so sehr nervt, dann beende die Sache und brich den Kontakt ab. Das entscheidest Du und nicht er. Zu diesem Spiel gehören immer 2, also such bitte nicht die Schuld nur bei ihm.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 Was steckt dahinter - handelt er so bewußt und absichtlich ( und wenn ja, was bezweckt er damit?) oder ist er einfach psychisch krank?

Ja.

Ernsthaft, ich kann mich nur anderen Schreiber*innen anschließen. Er scheißt ganz offensichtlich auf dich und behandelt dich sehr schlecht. Arbeite daran, dass Trennung eine Option ist. 

 

Geschrieben

Klingt, als wenn er Dich nur benutzt ... nach seinen Regeln.

Und er weiß, das Du Dich nicht trennen möchtest / kannst.

Mein Rat: (Auch wenn es für Dich keine Option ist) Lauf!

Lass Dich nicht länger darauf ein, Du ziehst dabei den Kürzeren.

Geschrieben
Fremdgänger? Doppelgänger? Alles möglich. Aber da du dieses "Spiel" mitspielst, wirst du es nie erfahren.
Geschrieben
Er weiß wie es funktioniert und Du bist ein leichtes Opfer, weil du es mit dir machen läßt.....Mein Rat an Dich, Finger weg von solchen Typen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Den Sachverhalt habe ich doch schon mal gelesen hier!
Dein Spruch "Er zieht das einfach durch" stimmt einfach nicht. Du machst doch aktiv mit. Wenn es Dich so sehr nervt, dann beende die Sache und brich den Kontakt ab. Das entscheidest Du und nicht er. Zu diesem Spiel gehören immer 2, also such bitte nicht die Schuld nur bei ihm.

Trotzdem ist sie in gewisser Weise das Opfer seines Verhaltens. Also die Schuld würde ich tatsächlich nur bei ihm suchen. 

Geschrieben
Wenn er bei seiner Frau ist. Geht diese vor. Ganz einfach.
Geschrieben
Nun ja, ich denke er benutzt dich einfach so wie er will... Verheiratet hin oder her, er zieht das so durch wie er Lust und Laune hat ohne jegliche Rücksicht auf dich zu nehmen. Anscheinend interessiert es ihn ja nicht weiter solange er zum Ziel kommt. Na, ich würde mich hinterfragen ob mich das prickelt nur nach seiner Pfeife zu tanzen.
Geschrieben
Er hat andere parallel ☝️
Geschrieben

Du bist nicht die einzige Frau in seinem Leben   ist mein erster Gedanke. Typisches Verhalten von gebundenen Menschen. 

Du möchtest es nicht beenden schreibst du, dann lass dich weiter von ihm benutzen wie er möchte . 🤷‍♀️

Geschrieben
Moin🤗

Er benutzt Dich nur!!!!😠😠

......und Du lässt es mit Dir machen!
Es sei denn, Du willst sein Spielzeug bleiben.


Hör' auf, "Mimmimi" zu jammern und schick den Typen in die Wüste!!!

Der Typ ist ein absoluter Sch.....kerl!!! 😠
Geschrieben
Es gibt noch andere Mütter mit schönen Söhnen. Ich würde ihn in den Wind schießen. Ganz oder gar nicht. Auch wenn's mir schwer fallen würde. Gefühle nur von einer Seite geht gar nicht.
Geschrieben

Warum hinterfragst du etwas was du doch sowieso mit machst, egal was dahinter steckt. Er hat dich doch schon in der Hand. 

Dieses schauen auf WA wann wer online ist ist in meinen Augen schon nicht gesund.

Geschrieben
Du solltest dir eher Gedanken machen, ob du nicht diejenige bist, die psychisch Krank ist und nicht so viel da herein interpretieren. (Und ich weiß da genau wovon ich spreche)
Du weißt nicht, was genau dann bei ihm los ist wenn er sich gerade mal nicht meldet. Vielleicht hat er ja wirklich Probleme in dem Moment oder einfach mal keine Lust mit dir zu schreiben bzw. zu telefonieren. Mach dir einfach nicht so viele Gedanken und lass deine Gedanken doch einfach mal Gedanken sein. Wichtig ist doch nur, dass er immer wieder auf dich zurück kommt und wie du sagst, dich fast auffrisst wenn ihr euch wieder seht und dir sagt, dass er dich so sehr vermisst.
Sollte dir das aber wirklich so gegen den Strich gehen und dich innerlich auffressen, ist die einzige Option, den Kontakt komplett abzubrechen. Aber das liegt an dir es wirklich einzusehen, dass es dir nicht gut tut.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Leipzig_Bi:

Trotzdem ist sie in gewisser Weise das Opfer seines Verhaltens. Also die Schuld würde ich tatsächlich nur bei ihm suchen. 

Warum reagiert sie denn immer wieder? Warum lässt sie ihn immer wieder in ihre Wohnung und ihr Leben? Nee, Schuld haben devinitiv beide! Einer macht es und eine lässt es mit sich machen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Und am anderen Ende fragt sie eine zweite Frau gerade bestimmt das selbe. In den Tagen wo er mit dir schreibt. Ist das wirklich liebe? Denk mal drüber nach.
Geschrieben
Es kann viele Gründe haben, er macht es bewusst um dich zu quälen und dort zu haben wo er will, oder er ist in einer Beziehung und er kann dann nicht schreiben, oder oder oder ... das kann dir keiner hier sagen. Was du betreibst mit schauen wann er online ist ist auch nicht gut. Frag ihn und sprech ihn drauf an, einen anderen Rat kann ich dir nicht geben.
Geschrieben
Man muss hier auch sagen das du an deiner Misere selber schuld bist 🤷‍♂️. Du weißt das er dir mit seiner Eigenheit nicht gut tut und lässt ihn dann wieder einfach ran. Ganz ehrlich? Er braucht wahrscheinlich was zu Vögeln. Das er sagt "ich vermiss dich und so weiter" das glaube ich ihm auch, aber zu mehr will dich aber auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...