Jump to content

Bitte um Rat.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal ist man vielleicht beruflich auch recht angespannt und hat keine Zeit für längere Plaudereien .  Mal schnell wo rein schauen, wobei vielleicht alle sonstigen Seiten mit auf gehen ja ,   aber länger hängen bleiben geht manchmal halt nicht.   Kannst nur selber entscheiden wie Du damit klar kommst.  

Geschrieben
Meiner Meinung spielt er mit dir und du spielst mit 🤷🏼‍♀️ er hält die Zügel in den Händen und du lässt es zu. Ich würde nicht so mit mir umgehen lassen.
Geschrieben
Wenn es mich so belastet und er es trotz Reden nicht ablegt, dann trenne ich mich, ganz klar.
Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende!
Für mich spielt er mit deinen Gefühlen und weiß das du ihn immer wieder nimmst. Für mich sieht es so aus als hätte er noch anderes am Laufen und wenn da nichts los ist, bist du wieder gut genug. Er weiß genau mit welchen Worten er dich weich bekommt, das du ihm diese Worte noch glaubst.
Für mich handelt er bewusst und absichtlich und die Einzige die da psychisch krank raus geht, bist du!
Und es scheint ihm egal zu sein, denn er macht es ja immer wieder.
Da Trennung für dich keine Option ist, dann musst du halt weiterhin die Dumme für ihn sein.🤷‍♀️
Geschrieben

Was soll man da sagen, Du scheinst zu der Kategorie Mensch zu gehören, die sich verarschen lässt.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Was anderes suchen und den Spieß umdrehen...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pumpkin1966:

Er ist verheiratet. Nur so kann ich mir sein Verhalten erklären.

Ist er nicht. Er ist Single, ich kenne seine Verhältnisse, seine Familie, Freunde, Umgebung, alles. Wir treffen uns auch bei ihm zu Hause. 

Geschrieben
Schwer zu sagen. In welcher Form ist die 'Beziehung' ausgelegt? Für eine normale Liebesbeziehung etwas seltsam. Wenn es nicht so lustig klingen würde, dann würde ich sagen er führt ein Doppelleben wie man es aus schlechten Filmen kennt. Andererseits find ich diese Kontrollinskinummer wer wann wie online ist und wann gefälligst zu antworten hat, ehrlich gesagt ziemlich kaputt. Ich kann jeden verstehen, der sich nicht dieser Messengerkontrolle unterwirft. Wenn mir jemand mit 'ja, aber ich SEH DOCH DASS DU DAS GELESEN HAST!' kommt- dann gibts erstmal ein paar Tage überhaupt keine Antwort mehr bis die Person sich wieder benehmen kann. Wahlweise laufe ich auch mal ne Woche mit meinem 20 Jahre alten Nokia rum, wenn ich die Schnauze von andauernden Nachrichten voll habe. Wenn du was willst- wieso rufst du dann nicht an?
Geschrieben
Das klingt definitiv nach Doppelleben.

Das würde jemand mit mir maximal 2x machen, dann bekommt die Person von mir den Laufpass!
Geschrieben

Das ist glasklar eine psychische Krankheit. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem Verhalten würde ich darauf schließen, dass du ihm ziemlich auf den Sack gehst, und er dich nur hervor holt, wenn ihm danach ist. 

Scheinbar bist du ja ziemlich hartnäckig, wenn du dich schon länger so behandeln lässt. Also muss er nicht befürchten, dass du da abspringst. 

Ich würde behaupten, dass er dich ausnutzt und du spielst mit.

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Solange du ihm danach immer noch in den Hintern kriechst, ist doch alles super für ihn. Er hat was er will und wann er es will und du stehst zur Verfügung. Entweder du machst das Spiel mit, oder du beendest das. Es gibt da nur diese beiden Möglichkeiten 🤷‍♀️
Geschrieben
Er steht aufs blonde dummchen. Sorry, aber er kann mit dir machen was er will, du kommst ja eh wieder. Wenn er dich ignoriert, vögelt er eine andere und wenn er mal nichts findet, dann kommt er zurück 😏
Entweder du trennst dich oder aber nimmst es stillschweigend so hin. Du hast es in der Hand
Geschrieben
Ob er bewusst so handelt, kann ich natürlich nicht sagen. Dass er das absichtlich macht, ist aber eindeutig.
Geschrieben
Moin, ich kenne ihn ja nicht. Aber es gibt mehrere Möglichkeiten: entweder er ist wirklich bipolar oder leicht manisch depressiv. Dann versinkt er zwischendurch. Da kannst du ihm aber nicht helfen. Da muss er zu einem Psychologen. Oder er hat Bindungsängste. Er findet es mit dir auch toll , sogar megasuper! Aber er hat bei früherer Beziehung oder aus dem Elternhaus sehr schlechte Erfahrungen gemacht und will keine Beziehung sondern frei sein. Deshalb geht er immer wieder auf Distanz. Auch in dem Fall braucht er professionelle Hilfe und du wirst es nicht hinbekommen. In beiden Fällen müsstest Du Dir überlegen wieviel Spaß Du mit ihm hast und ob du es genießt wenn er so ausgehungert nach dir ist. Es ist aber klar dass es immer so bleiben wird. Es sei denn er holt sich Hilfe und arbeitet daran. Die dritte Variante ist dass er dich falsch geleitet dominiert. Dominanz in einer Beziehung kann sehr erregend sein wenn es richtig gemacht wird und der andere Part sich fallen lassen kann und sich in die dominanten Hände begibt. Das ist bei dir aber nicht der Fall. Sollte es diese Variante sein dann übt er einfach mies macht aus. Vielleicht erregt es ihn sogar. Aber das ist für dich ungesund. Sieht man ja wie es Dich beschäftigt. Er hätte also auch ne Macke und er würde auch Hilfe brauchen. Weil er dich fertig macht. Das müsstest du erkennen und einsehen. Und dir überlegen ob du tief in dir wirklich damit klar kommst. Und ob der gute Sex es dir wert ist. Oder ob es da nicht noch andere gibt. Lg
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne so ein Verhalten, denn ich war in meinen 20igern selber so. Wenn mir ein Mann nur körperlich etwas bedeutet hat und mich der Kontakt immer mal nervte, habe ich auch einfach ein paar Tage nix mehr geschrieben oder angerufen. Und mir war es auch wirklich egal, wie es dem anderen dabei geht. Da gibt es auch nicht wirklich eine Erklärung für, es war einfach so.
Der andere konnte nur 2 Dinge machen, akzeptieren oder gehen. Und auch das Gehen, wenn ich 0 Gefühle in Richtung Liebe hatte, war mir generell egal.
Da du ja augenscheinlich große Probleme mit so einem Verhalten hast, weiß ich nicht, warum du dir das weiter gibst.
Am Ende ist es wohl so, dass das Sprichwort war ist: Mach dich rar, bleib interessant.
Denn als ich nach paar Tagen wieder präsenter war, weil ich da Bock drauf hatte, war keiner der Männer weg, im Gegenteil.. Freude pur.

Er hat mit Sicherheit auch mehrere Eisen im Feuer. Wenn ich 2 oder 3 Bekanntschaften auf einmal hatte, dann waren mir 2 wirklich egal, wenns um den Dritten ging.
Und niemals hätten die 2 anderen gedacht, dass sie nicht die einzige Affäre sind. Denn wenn ich da wieder Bock drauf hatte, habe ich *alles gegeben*. Aber das habe ich generell nicht gemacht, damit sich der andere toll fühlt. 
Ich war Single durch und durch und habe genommen, was ICH wollte.

Heute bin ich nicht mehr so.

 

Warum ist es keine Option zu gehen? Eins kann ich dir sagen, er wird sich für dich nicht ändern. Mein Verhalten hat tiefe Liebe verändert, über Jahre. Da es bei euch nur Sympathie und übereinander herfallen ist, bleibt das so. 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Manchmal versteht das Herz nicht,was der Kopf schon längst weiß.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich (weiblich) habe eine ziemlich komplizierte Beziehung zu einem Mann, die erst beruflich und dann auch sexuell war und ist. Er hat eine Unart, die mich verzweifeln lässt und  in den Wahnsinn treibt. Wir haben tagelang normalen Kontakt per WhatsApp und Telefon,  ich schreibe - er antwortet und umgekehrt. Dann plötzlich hört er auf meine Nachrichten zu lesen und mir generell zu schreiben und anrufen obwohl ich sehe wie er immer wieder auf WhatsApp online ist. Quasi ignoriert mich. So als ob es mich gar nicht gibt. So geht es einige Tage bis er sich wieder meldet als ob nichts gewesen wäre. Und wenn wir uns treffen, fällt er über mich her, gierig und hungrig, frisst mich fast auf, sagt ständig wie er mich vermisst hat und so weiter ....Kein zu rede stellen, kein Streit, kein spiegeln seines Verhaltens, komplette Kontaktabbruch - nichts hat bisher geholfen. Er zieht das einfach durch. Ich begreife das nicht. Er weiß wie sehr er mich damit quält und macht es weiter. Was steckt dahinter - handelt er so bewußt und absichtlich ( und wenn ja, was bezweckt er damit?) oder ist er einfach psychisch krank? Hatte vielleicht jemand hier auch so eine Erfahrung gemacht und weiß ein Rat wie und ob  man es ändern kann? Das man es mit Schluß machen beenden kann weiß ich selbst, ist für mich zu Zeit aber keine Option. Ich bedanke mich im voraus für jede Antwort. 

Ich kenne auch einen Mann der sich auch so verhält.

Könnte sich glatt um die selbe Person handeln😂

Kommt er aus NRW?

Als ich mal gesagt habe, dass es mich verletzt, dass ich mehr Nähe brauche, meinte er, dass er mir ja soooooooo nah wäre.

Wobei ich sagen muss, dass wir beide gebunden waren.

Er hat immer nur viel geschrieben und zügig geschrieben bis wir uns getroffen haben.

Danach für ein bis zwei Wochen nichts.

Hier und auch bei WhatsApp war er aber immer sehr aktiv.

Ich denke, er hat mehrere Frauen nebenbei. Je nach Laune meldet er sich dann eben bei der Frau, auf die er gerade Lust hat.

Ich habe es dann beendet, da ich mir wir eine Prostituierte vorkam.

Auch bei einer Affäre sollte man sich mit Respekt behandeln.

Du solltest die mehr wert sein!

Ich weiß, dass es schwer ist. Er schreibt auch jetzt noch, dass er mich vermisst. Ich weiß aber mittlerweile, dass es einfach nur gesülze ist und er sich nie ändern wird.

 

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das man es mit Schluß machen beenden kann weiß ich selbst, ist für mich zu Zeit aber keine Option.

Auf was wartest du?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Joh_6:

Moin, ich kenne ihn ja nicht. Aber es gibt mehrere Möglichkeiten: entweder er ist wirklich bipolar oder leicht manisch depressiv. Dann versinkt er zwischendurch. Da kannst du ihm aber nicht helfen. Da muss er zu einem Psychologen. Oder er hat Bindungsängste. Er findet es mit dir auch toll , sogar megasuper! Aber er hat bei früherer Beziehung oder aus dem Elternhaus sehr schlechte Erfahrungen gemacht und will keine Beziehung sondern frei sein. Deshalb geht er immer wieder auf Distanz. Auch in dem Fall braucht er professionelle Hilfe und du wirst es nicht hinbekommen. In beiden Fällen müsstest Du Dir überlegen wieviel Spaß Du mit ihm hast und ob du es genießt wenn er so ausgehungert nach dir ist. Es ist aber klar dass es immer so bleiben wird. Es sei denn er holt sich Hilfe und arbeitet daran. Die dritte Variante ist dass er dich falsch geleitet dominiert. Dominanz in einer Beziehung kann sehr erregend sein wenn es richtig gemacht wird und der andere Part sich fallen lassen kann und sich in die dominanten Hände begibt. Das ist bei dir aber nicht der Fall. Sollte es diese Variante sein dann übt er einfach mies macht aus. Vielleicht erregt es ihn sogar. Aber das ist für dich ungesund. Sieht man ja wie es Dich beschäftigt. Er hätte also auch ne Macke und er würde auch Hilfe brauchen. Weil er dich fertig macht. Das müsstest du erkennen und einsehen. Und dir überlegen ob du tief in dir wirklich damit klar kommst. Und ob der gute Sex es dir wert ist. Oder ob es da nicht noch andere gibt. Lg

Der ist nicht depressiv, der lebt sein Leben. Es ist keine Liebe da, nur Sympathie und geiler Sex. Und er ist eben ein Typ, der sich dann paar Tage anderen Dingen widmet und wenns juckt, ist das Mädel doch da. Es ist der einfache, geile Weg. Den sie doch mitgeht, warum weiter anstrengen? Glaube mir, es ist ganz einfach, er will locker leben, sie kommt damit nicht klar. 

Man sagt auch: er schnippt, sie fragt wie hoch. 

bearbeitet von MolliPassion
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist er nicht. Er ist Single, ich kenne seine Verhältnisse, seine Familie, Freunde, Umgebung, alles. Wir treffen uns auch bei ihm zu Hause. 

Dann wird er mehrere Frauen haben. 

Jede von euch hat ihre Vorzüge und er hat somit immer die Auswahl...je nach Lust 

DerLustvolle22
Geschrieben
Erstmal selbst schuld wen du dich so behandeln lässt....klingt hart ist aber so....hab Selbstachtung Stolz und Selbstwertgefühl

So der Grund wird sein das du uninteressant bist bis es wieder zum Sex kommt für mehr scheinst du nicht wirklich gut für ihn zu sein....Du wirst ihn abgesehen davon nerven wer wird wenig Kust auf die haben oder generell den Kontakt zu dir wollen...nennen wir das Kind doch beim Namen und wir brauchen da auch nix schön reden.....Offensichtlich kommt er ja auch mit seinem Verhalten durch da du ja auch es mit dir machen lässt.....man kann nir reden hilft das nicht akzeptieren oder Konsequenzen ziehen eigentlich ganz einfach....

Wen Schluss machen keine Option ist dan nimm es hin und akzeptiere das es so ist du willst ja offensichtlich deine Konsequenzen nicht daraus ziehen.....

Man kann dir nicht wirklich Tipps geben außer Akzeptieren immer beenden...reden hilft ja Anschein nicht.

Und nein er ist nicht psychisch krank sondern hat auf deutsch ne dumme gefunden die das mitmacht und ja sein Verhalten ist pure Absicht
Geschrieben

Was hilft dir das KüchentischPsychologische analysieren des hier anwesenden ProfessorenKollegiums? Es ist eine Unart , die dich verzweifeltn lässt und in den Wahnsinn treibt. Glaubst du allen Ernstes, dies ändert sich, wenn du das 'warum' verstehst? 

Geschrieben
Typische Verhaltensweisen eines Narzissten. Je eher du dich löst, desto besser ist es für dich und deine Psyche, denn du wirst nicht die einzige Frau sein.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mole87:

Na scheinbar solltet ihr mal reden!?🤷 wenn dich sein Verhalten stört, bei dir komische Gedanken auslöst, würde ich es einfach ganz offen und ehrlich ansprechen. Klar birgt es das Risiko, dass sich was verändert, aber das kann ja doch durchaus positiv für euch beide sein..

Ich habe doch geschrieben dass kein Reden, kein Streiten, nicht mal spiegeln seines Verhaltens ( soll heißen ich habe auch tagelang nicht geantwortet) geholfen hat. Es hieß immer nur daß er ein sehr beschäftigter Geschäftsmann ist ( was tatsächlich stimmt, er führt seine eigene Firma), das er auch müde ist, das er auch Ruhe braucht und auch mal mit keinem reden oder schreiben will. Das verstehe ich ja auch alles. Der Punkt aber, daß ich ihn oft online sehe und er trotzdem nicht meine Nachrichten nicht liest, oft tagelang. Und das regelmäßig. Und nein, er ist nicht verheiratet. 

×
×
  • Neu erstellen...