Jump to content

Sex-Date während der Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Männer, wie steht ihr zu einem Date während der Periode? Das es nicht jeder mag, ist logisch. Aber würdet ihr euch trotzdem darauf einlassen oder eher absolutes NoGo?

Seid nett zueinander, ein kurzes „ja“ oder „nein“ und vielleicht eine Erklärung dazu wär schön.

Grüsse, eine Frau

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja, da gibt es extra so "Schwämme" ;)
Geschrieben
Hallo, also ich hatte schonmal ein "Date" während... allerdings nicht, wie "üblich" !! sondern mit einer dominanten Frau !!! ich musste sie ......, na ja, ihr wisst schon !
Geschrieben
Ne, zum kennenlernen kein Problem aber mehr wird da dann eher nicht geschehen
Geschrieben
Wenn die Blutung nicht so stark ist und sie möchte es ja warum nicht
Geschrieben
Ich lecke sogar wenn sie nichts dagegen hat und zum nachspülen nehme ich ihren NS direkt ab Quelle
Geschrieben
mit Gummi wieso nicht ... mitunter ist Frau sogar während ihrer Tage geiler ;)
Geschrieben
Ich habe kein Problem damit undwenn es für die Frau ok ist, warum nicht.
Geschrieben
Mich stört es nicht, ich würde mich trotzdem treffen. Und manche Frauen haben während ihre Periode gern Sex und es soll auch gut tun.
Geschrieben
Ja, klar. Warum: kein Ekel, alles normal. Hatte ich auch schon, von wenig rot bis Blutsturz (das Bett…) Danach halt gut waschen…
Geschrieben
Grundsätzlich ja aber lecken ist dann leider nicht.
Geschrieben
Für mich ist das nichts..., auch nicht dann, wenn es um ein mögliches Date geht.
Geschrieben
Es geht ja während der Periode auch Anal und Oral Verkehr. Also warum kein Date ? Wenn die Geilheit stimmt passt das schon
Geschrieben
Also ein Date ist ja erstmal auch während der periode möglich, solange es die körperliche Verfassung der jeweiligen Frau zulässt.
Wenn es um Sex geht sehe ich da auch kein Problem drin.
Geschrieben
Ich habe eine ziemliche Fixierung, was Blut angeht, daher für mich kein Problem. Es müssen dann aber schon bestimmte Tests da sein, wenn es z.B. zu Oralverkehr kommen sollte.
Geschrieben
Ja. Es ist rein natürlich. Und wenn die Dame auch kein Problem hat... Außerdem gibt es Wasser und Seife
×
×
  • Neu erstellen...