Jump to content

Sex-Date während der Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man das erste Mal Sex miteinander hat, finde ich es unpassend. Wenn man die Frau schon etwas besser kennt, sehe ich da kein Problem drin, nur bleibt dann OV, bei ihr, aus. 

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Inception:

Ich ficke meine Gattin auch gerne wenn sie die Tage hat. Mich schreckt Periodenblut grundsätzlich nicht ab und es gibt Frauen die während ihrer Tage auch Sex haben wollen.

Was ich nicht mache ist das Blut aufzulecken. Sie lutscht mir auch nicht den Penis mit ihrem Blut daran.   Also Oralsex gibt es zu dieser Zeit nicht.

Es ist deine Frau, man ist vertraut miteinander und dann kann das auch mal sein. Hier ist ein Sex Date gemeint.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jojo2202:

Wir reden von einem date..... Warum nicht. Date ist ja nicht gleich sex

Themen-Überschrift: "Sex-Date während der Periode?"

Geschrieben
wenn die Partnerin es sich wünscht, warum nicht. Das soll aber Sie entscheiden
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

😜😉Sex mit dem Partner während der Tage ist geil, es entspannt so schön. Und was hat ein Mann lieber als eine entspannte Frau.

Da habe ich ggf. Was falsch verstanden, wenn Frauen sich Entspannung wünschten und ich sie dann „nur“ massiert habe…😂😉

 

Geschrieben

Wenn ich das alles so lese wird mir wieder mal bewusst wie beliebig hier so einige doch sind. Hauptsache man kann einen weg stecken, da nimnt man auch das kn Kauf. Was soll das bitte für ein Sex sein wenn man beim "ersten" Sex Date seine Tage hat? Man kennt sich nicht, kann sich nicht fallen lassen und es erzählt mir keiner das die Frau den Sex dann auch wirklich geniessen kann, man ist sich schliesslich fremd! Würde man sich kennen ist das wieder etwas anderes.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rubens63:

Es ist deine Frau, man ist vertraut miteinander und dann kann das auch mal sein. Hier ist ein Sex Date gemeint.

Die grundsätzliche Aussage bleibt die selbe. Regelblut schreckt mich nicht ab.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Da habe ich ggf. Was falsch verstanden, wenn Frauen sich Entspannung wünschten und ich sie dann „nur“ massiert habe…😂😉

😉😉😉.....wenn o.b. der Frau eine entspannte Periode gönnen würde, würden Tampons vibrieren 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubens63:

Wenn ich das alles so lese wird mir wieder mal bewusst wie beliebig hier so einige doch sind. Hauptsache man kann einen weg stecken, da nimnt man auch das kn Kauf. Was soll das bitte für ein Sex sein wenn man beim "ersten" Sex Date seine Tage hat? Man kennt sich nicht, kann sich nicht fallen lassen und es erzählt mir keiner das die Frau den Sex dann auch wirklich geniessen kann, man ist sich schliesslich fremd! Würde man sich kennen ist das wieder etwas anderes.

Wo steht denn, dass es das erste Sex-Date sein soll? Es war nur von einem Sex-Date die Rede. Mit einer Affäre oder F+ kann man sowas ja häufig haben und ist sich dann doch sehr vertraut.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉.....wenn o.b. der Frau eine entspannte Periode gönnen würde, würden Tampons vibrieren 

😂🤣😂… Naja, ob Frauen, die dann diese Tampons von OB dann nutzen würden, so entspannt wären… 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Wo steht denn, dass es das erste Sex-Date sein soll? Es war nur von einem Sex-Date die Rede. Mit einer Affäre oder F+ kann man sowas ja häufig haben und ist sich dann doch sehr vertraut.

Richtig, so steht es nicht geschrieben. Aber ich bin von meinen Affären ausgegangen, mit denen hatte ich nicht nur "Sex Dates". Und wäre Affäre oder F+ gemeint gewesen, hätte sie bestimmt nicht hier gefragt, sondern sie wüsste das es ihm nichts ausmacht, oder hätte ihn gefragt. ☺️🤷‍♀️

Geschrieben
Ja, warum auch nicht? Wenn beide lust haben und es okay finden, kein Problem
Geschrieben
Weiß nit, irgendwie bin ich seit paar Jahren wohl zu alt um noch Frauen mit Menstruation kennenzulernen. Aber früher wenn ich nachhause kam und meine Mum mein Gesicht manchmal sah meinte sie immer ich hätt mich mit jemand gekloppt😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

trotzdem darauf einlassen

Das ist mir doch völlig wumpe.

Ein erstes Date dient immer dem Kennenlernen.

Da krieg ich sowieso nicht mit was zwischen den Beinen so passiert.

Oder war das so gemeint, dass viele Frauen in der Zeit etwas "schwierig" sind?

Geschrieben
Bei einem Date ist es egal ob Frau ihre Periode hat, beim Sex muss Sie sich gut fühlen und man(n) tolerant sein, dann spielt es eine untergeordnete Rolle
Geschrieben

Es ist für mich ein NoGo ein Date davon Abhängig zu machen. Ja, auch Sex ist möglich, wenn sie es mag. Für mich gibt es da nur einen Grund während dessen keinen Sex zu haben. Wenn sie es nicht möchte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber würdet ihr euch trotzdem darauf einlassen oder eher absolutes NoGo?

Ja , warum auch nicht ? 

willsexhaben66
Geschrieben

Da isser wieder der Spruch, ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZweiausAc:

Scheinbar gibt es für viele überhaupt keine Grenzen

Wenn beide Lust aufeinander haben sehe ich auch keinen Grund da eine Grenze zu ziehen .

vor 38 Minuten, schrieb Rubens63:

Hier ist ein Sex Date gemeint.

Was allerdings Vertrautheit nicht ausschließt , zumindest bedeutet Sex-Date für mich nicht automatisch es handelt sich um Erste .

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rubens63:

Richtig, so steht es nicht geschrieben. Aber ich bin von meinen Affären ausgegangen, mit denen hatte ich nicht nur "Sex Dates". Und wäre Affäre oder F+ gemeint gewesen, hätte sie bestimmt nicht hier gefragt, sondern sie wüsste das es ihm nichts ausmacht, oder hätte ihn gefragt. ☺️🤷‍♀️

Die TE hat ja allgemein in die Runde gefragt. Und man kann sich ja auch mal spontan nur zum Sex treffen, egal wie lange man sich schon kennt oder sonst mehr zusammen unternimmt. Ich würde mit der Fragestellung auf jeden nicht das erste Sex-Date assoziieren, dafür ist es sehr allgemein gehalten und lässt viele Möglichkeiten offen.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Wenn ein Mann ein Mann anal fickt, (aber obwohl dann macht es Sinn) dass derjenige keine Frau während der Periode fickt. Befremdlich empfinde ich sämtliche Abneigung gegen Körperflüssigkeiten. Zum Glück gibt es die normalen Männer die sogar bei der Geburt ihres Kindes dabei. Jep und sich den ganz Schlodder aussetzen etc....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ 

Befremdlich finde Ich, das andere nicht verstehen können und oder wollen das, andere eben das nicht möchten. Und noch mehr befremdlich finde Ich, wen man indirekt andere als unnormal bezeichnet, nur weil Sie etwas gegen bestimmte Körperflüssigkeiten etwas haben. Das entnehme Ich: "den zum Glück gibt es die normalen Männer,, 

Natürlich wen man glaubt, Mittelpunkt zu sein und seine Meinung die einzig richtige ist, ist das wohl so und da versteht, aber vorallem akzeptiert man andere Meinungen nicht.

Geschrieben
Nein. Und da helfen auch keine sprüche wie: "Ein guter Seemann..." Oder: "In der Regel trugen die Germanen..." Ich tu mich damit einfach sehr schwer, nicht zuletzt weil ausnahmslos alle Beziehungen die ich hatte es absolut ekelhaft fanden wärend der Periode Sex zu haben. Für mich war's nicht schlimm und ich hatte in der Zeit auch absolut kein verlangen nach Sex und das hat sich bis heute nicht geändert.
Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten mal ein befreundetes Pärchen und die Frauen ziemlich genau hälftig versetzt ihre Regel. Die trafen wir so etwa jeden Monat mal zu ganz normaler Freizeitgestaltung und so kam es immer wieder mal zu Dreiern, an dem eines der beiden Blutluder passiv voyeuristisch dabei war oder es sich beim Zusehen selbst besorgte oder irgendwo leckte oder fingerte oder den Arsch hinhielt. Das war eine echt geile Zeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
***y Mary nur von und mit der Keeperin meines Vertrauens ☝️
×
×
  • Neu erstellen...