Jump to content

Sex-Date während der Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte ich immer gern. Ist aber nicht jedermanns Sache, was auch verständlich ist. Es wird immer Srxpraktiken geben, die bei manchen Zeitgenossen ein NoGo sind. 🤫
Geschrieben

Warum denn nicht? Wir haben da weder beim ficken noch beim lecken ein Problem 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LadyVaris:

Als bi Orientierte Person ,antworte ich mit ,ja ,weil das zum frausein dazugehört, es gibt auch Möglichkeiten das es ohne" Sauerei "endet.....

Dann wäre es ok 

Geschrieben
Sicher würde ich mich aufs Date einlassen, heißt ja nicht gleich das es auch zum Sex kommen muss.
Es geht ja drum den gegenüber kennen zu lernen, ob sich dann was ergibt. Wer weiß das schon im voraus! Die Situation und sympathie wird sich dann schon zeigen wie es weiter geht. Lg
Geschrieben
Völlig natürlicher Prozess einer Frau. Man wäscht sich danach einfach ab und gut ist. Sowas ist kein Beinbruch.
Geschrieben
Wo ist da das problem?! Es gibt Softtampons die extra dafür sind......
Geschrieben
Wäre für mich kein Thema!
Wenn beide sich sympathisch sind (was auch für Sex ohne Periode gilt),sehe ich da kein Problem!
Bei meiner Ex hat Sex während der Periode auch die Regelschmerzen gelindert!
Geschrieben
Wenn man sich kennt, kein Problem. Es gab eine Zeit, da mochte ich es besonders, da haben wir auf Verhütung verzichtet.🤭
Geschrieben (bearbeitet)

Bei einem Date, also quasi bei den ersten Treffen, eher nicht. Würde mich aber auch wundern, wenn sie es mit einem quasi unbekannten wollen würde. Später, bei einer gewissen Vertrautheit hängt es dann von den entsprechenden Umständen ab. Zum Beispiel, wie stark ist die Blutung, vom Ort, Hygienemöglichkeiten, eventuell würde auch die ein oder Praktik "ausfallen". Erfahrungsgemäß ist es dann noch von Frau zu Frau, sehr unterschiedlich, ob sie während der Periode grade oder, aufgrund von z. B. Unwohlsein oder Schmerzen, keine Lust auf Sex hat. Fazit zum Sex während der Periode, eventuell ja, eventuell nein, als unrein in eine abgelegene Strohhütte verbannen, wie in anderen Kulturen leider immer noch üblich, würde ich sie jedenfalls nicht.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben

Solange ich noch alle Tassen im Schrank habe und nicht an neurologischen ( Triebkontrolle ) oder psychischen Problemen leide ... eindeutiges ""Nein"" 

Beim ersten Date gibt`s

Geschrieben

Was sollte denn dagegen sprechen? Ich habe damit kein Problem.

Geschrieben
😜😉Sex mit dem Partner während der Tage ist geil, es entspannt so schön. Und was hat ein Mann lieber als eine entspannte Frau.
Geschrieben
Wir reden von einem date..... Warum nicht. Date ist ja nicht gleich sex
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Hab deswegen schonmal ein Treffen verschoben, ist aber kein absolutes NoGo.
×
×
  • Neu erstellen...