Jump to content

Sex-Date während der Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für die stumpfen, egoistischen Ficker hier bestimmt kein Thema, aber für ein Cunnilinguisten ein NoGo
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mr-Green-:

Nein. Und da helfen auch keine sprüche wie: "Ein guter Seemann..." Oder: "In der Regel trugen die Germanen..." Ich tu mich damit einfach sehr schwer, nicht zuletzt weil ausnahmslos alle Beziehungen die ich hatte es absolut ekelhaft fanden wärend der Periode Sex zu haben. Für mich war's nicht schlimm und ich hatte in der Zeit auch absolut kein verlangen nach Sex und das hat sich bis heute nicht geändert.

Ist auch ok. Ich ekle mich nicht vor Frauen die ihre Tage haben und habe andere Erfahrungen. Nämlich das Frauen es zu schätzen wissen das man sie immer begehrt, auch wenn sie ihre Tage haben.

Geschrieben
Werde diese Frage nie verstehen 🤷‍♀️es gibt seit Jahren Soft-Tampons ‼️‼️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Inception:

Ist auch ok. Ich ekle mich nicht vor Frauen die ihre Tage haben und habe andere Erfahrungen. Nämlich das Frauen es zu schätzen wissen das man sie immer begehrt, auch wenn sie ihre Tage haben.

Ja du das ist ja auch völlig okay. Das darf ja jeder so handhaben wie er/sie mag. Das mit dem Zug schätzen wissen kann ich aus beschriebenen gründen allein schon nicht beurteilen. Wenn sie selbst wärend der Periode nicht will dann ist das eben so 

Geschrieben
mit ner fremden person finde ich das schon ekelig. früher mit meiner partnerin ok solange ich sie dann nicht ausgiebig lecken soll... sorry frinde ich gruselig, aber jeder wie er mag ;-)
Geschrieben
Ja, mache ich und hatte ich schon auch bei ONS und somit beim ersten Treffen. Mich stört das überhaupt nicht. Lediglich auf ein tiefes lecken bin ich in diesen Tagen nicht so scharf drauf, aber das ist wohl verständlich. Als ich meine aktuelle Freundin kennengelernt habe, war sie es der es peinlich war bis ich ich erklärt und gezeigt habe, dass diese Zurückhaltung völlig falsch ist. Sex und Orgasmen während der Periode wirken ja angeblich auch entkrampfend. Also eine Win-Win Situation.
Geschrieben
Date ja klar, warum nicht! Sex never, da kann man(n) warten. Ist für die Frau dann sicher auch angenehmer!
Geschrieben
Welcher Seemann ins unbekannte, rote Meer sticht, ist mir egal. Ich auf jeden Fall nicht. Ein Date ja und Sex ist ja nicht nur Schwanz oder sonst was in die Möse stecken.
Geschrieben
Hatte ich auch schon gehabt bei nem ONS. „Sie“ hat es gleich angesprochen ob es mich stören würde,habe ich verneint! Außer wie auch wohl meine Vorredner muss ich dann keinen Oralverkehr bei der Frau habe,sprich das ich Sie oral verwöhne.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liebe Männer, wie steht ihr zu einem Date während der Periode? Das es nicht jeder mag, ist logisch. Aber würdet ihr euch trotzdem darauf einlassen oder eher absolutes NoGo?

Seid nett zueinander, ein kurzes „ja“ oder „nein“ und vielleicht eine Erklärung dazu wär schön.

Grüsse, eine Frau

Da ich es früher einige Male erlebt hatte, kann ich wohl kaum nogo sagen.

Geschrieben
Ich fände es für den Anfang (= erstes Date) vielleicht etwas "too much" (wie der Franzose gerne sagt). Außer, es ist vorher abgeklärt, dass es keine Überraschung wird.

Bei einer schon länger andauernden Beziehung/Affäre wäre es kein Problem. Aber auch da wäre ein vorheriger Hinweis total lieb. :-)
Geschrieben
Muss zu meinem Post ergänzen: das meine ich, wenn es tatsächlich zum Sex kommen soll ...
Geschrieben

Ich erwähne es vorher und da zeigt sich schon ob es überhaupt zum date kommt oder nicht. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gatame:

Zur Zeit der Periode ist der Intimbereich und damit das Empfinden stärker ausgeprägt. Der die eine mag liebt es genießt es der andere Teil verabscheut es. Man sollte vielleicht ein dunkles Handtuch. Darunter legen und einmal öfter duschen gehen. Auch wenn ich jetzt einen shitstorm ernte. Mich mich persönlich gilt auch. In der Regel haben Germanen rote Bärte 🫣😋

Guter Spruch👍. Ich kenne nur: "ein echter Pirat schwimmt auch im roten Meer".

Und es stimmt: das Empfinden, die Reizempfindlichkeit ist dann wirklich stärker ausgeprägt. Wenn es beide mögen- warum nicht. Wenn es beide nicht mögen- dann nicht

Geschrieben

Erst wenn die Periode stark abgeschwächt ist. Vorher ist da meinerseits keinerlei Lust vorhanden, da schmerzen.

Geschrieben
Na soweit kommt's noch! 🙄
Muss ja nun wirklich nicht sein...
Geschrieben

Da ich mich nicht zu reinen Fickdates verabrede, ist es eigentlich egal. Hauptsache Frau geht es gut. Später ist es eine Frage der Kommunikation und der Lust aufeinander. Es gibt so viele andere Möglichkeiten, wenn die "eine" nicht gewollt, gewünscht oder was sonst noch ist. 

Geschrieben

Achso, jetzt habe ich es verstanden: "Sex während der Periode" bedeutet "Pentration der blutenden Pussy". Ok, dass muss ich auch nicht haben (aber blasen dürfte sie mich schon)

Geschrieben

So etwas habe ich mir als Frau früher nicht gegeben. Mit dem eigenen Partner ok, wenn man Vorbereitungen trifft und die extrem blutigen Tage darauf verzichtet. Jetzt brauche ich mir diese Frage nicht mehr stellen. Aber jeder wie er mag.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Ein reines Sex Date, also ohne dass man eine vertrauensebene hat… neee… aber irgendwie ist das für mich nach meiner einzigen ONS Erfahrung eh ausgeschlossen.
Wenn es aber eine tiefe vertrauensebene gibt… finde ich daran gar nichts schlimm… wenn doch beide Lust darauf haben🤷
×
×
  • Neu erstellen...