Jump to content

Sex-Date während der Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zur Zeit der Periode ist der Intimbereich und damit das Empfinden stärker ausgeprägt. Der die eine mag liebt es genießt es der andere Teil verabscheut es. Man sollte vielleicht ein dunkles Handtuch. Darunter legen und einmal öfter duschen gehen. Auch wenn ich jetzt einen shitstorm ernte. Mich mich persönlich gilt auch. In der Regel haben Germanen rote Bärte 🫣😋
Geschrieben
es ist ned schön, aber wenn ich geil genug bin.....dann wird gefickt........
Geschrieben
Absolutes NoGo, vor allem beim ersten Date.
Geschrieben
Ist völlig okay.. Ich mein wen es zum Sex kommt um so geiler meiner Meinung nach
Geschrieben
Die spannende Frage ist doch, wie es ihr geht! Hat sie Beschwerden wird das wohl die Geilheit einschränken, und falls nicht und sie hat Bock, auf gehts! Ist halt eine Suppe mehr zum abwaschen. Sterben wird davon keiner und ansteckend ist es auch nicht.
Geschrieben
Das entscheidet doch die Frau und nicht ich. Und die paar Tage kann man auch mal warten, es ist noch niemand an seinem Sperma ertrunken, weil es schon bis zum Hals stand.
Geschrieben
Wenn Mann es vorher weiß und es für beide ok ist, klares ja
Geschrieben
Nicht vergessen: In der Regel hatten Germanen rote Bärte.
Geschrieben
Ja, warum nicht. Für mich wäre das kein Problem. Wie ein Vorredner schon geschrieben hat, man kann sich da schon was einfallen lassen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ein normales Kennenlerndate ist kein Problem. Sexdates oder generell Sex während der Periode ist für mich ein Nogo und empfinde ich als eklig ja auch in einer Beziehung und nein das bedeutet nicht das ich meine Partnerin generell eklig finde sondern nur Sex während der Regel.....ich muss schließlich nicht alle toll geil schön usw finden in einer Beziehung und das erwähne ich weil es ja sonst wieder Experten gibt die sonst etwas hinein interpretieren.
Geschrieben
Zum kennenlernen Ja, warum nicht? Aber so war die Frage wohl nicht gemeint......Nein......Ich war mal mit meiner Ex zugange. Beim Stellungswechsel gesehen das da auf meinem Ding was ist, was da nicht hingehört. Bei mir war sofort vorbei und bin ab unter die Dusche. Ich bin halt kein wahrer Seemann...........
Geschrieben

Ja Warum auch nicht ?

Und wenn die Frau mehr will als nur was Essen und Trinken . Dann kann Sie das auch haben.

Ich Steche sehr gerne ins Rote Meer.

 

Geschrieben
Wenn die eigene Angebetete wäre,sehe ich darin kein problem wenn Sie es auch will..Was die von dir erwähnten Sexdates angeht isses mir egal,weil ich keine suche =)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ein normales Kennenlerndate ist kein Problem. Sexdates oder generell Sex während der Periode ist für mich ein Nogo und empfinde ich als eklig ja auch in einer Beziehung und nein das bedeutet nicht das ich meine Partnerin generell eklig finde sondern nur Sex während der Regel.....ich muss schließlich nicht alle toll geil schön usw finden in einer Beziehung und das erwähne ich weil es ja sonst wieder Experten gibt die sonst etwas hinein interpretieren.

Da muss ich dir als Frau allerdings zustimmen.

Ich finde es auch unangenehm und eklig Sex während der Periode zu haben. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ein guter Angler fischt auch im Roten Meer
Geschrieben
Als bi Orientierte Person ,antworte ich mit ,ja ,weil das zum frausein dazugehört, es gibt auch Möglichkeiten das es ohne" Sauerei "endet.....
Geschrieben
Ich mache als Frau grundsätzlich keine Dates mit Mens. Das ist mir unangenehm.
Geschrieben
Ich persönlich finde es sehr geil, wenn auch die Frau auf Sex während ihrer Periode steht. Zumal ist Frau in der Zeit besonders geil und wenn beim Sex dann alles schön eingesaut ist, einfach sehr geil
Geschrieben
Was für eine Frage! Da stellen sich bei mir alle Nackenhaare. Absolutes NoGo!!
×
×
  • Neu erstellen...