Jump to content

Sex-Date während der Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Darauf einlassen, klares ja, warum auch nicht. Wenn Frau damit kein Problem hat, ist alles möglich.
Geschrieben

Es gibt auch in dieser Zeit genügend Möglichkeiten für schönen und erfüllenden Sex. Daher ja.

Wenn Sie damit ein Problem hat, ist das aber auch zu respektieren...

Geschrieben

Team "JA" ;)

Wasser, Seife und Handtuch sind ja schon erfunden^^

Geschrieben
Hatte ich - da SIE es auch wollte - aber es ist "verdammt lang her"... :D
Geschrieben
Also bei einem ersten, intimen Date fände ich es unangemessen und unangenehm. Ich brauche dafür einfach mehr Vertrauen. Wenn mich die Dame allerdings fragt, ob ich etwas dagegen hätte, ist das eben jener Vertrauensbeweis, gerade weil sie eben keine Hemmungen hat darüber zu sprechen oder zu fragen. Der Sex ist deshalb weder besser noch schlechter. Gut, das Lecken fehlt mir in dem Fall ein bisschen.

Im Übrigen denke ich, dass beide Geschlechter im Jahr 2023 wesentlich gelassener damit umgehen, als das in der Vergangenheit der Fall war.
Geschrieben
Da du Sex Date schreibst, gehe ich davon aus, dass Sex das Ziel dieses Dates ist. Somit ist es mit dem Date Partner zu klären, ob er das möchte, sofern du als Frau keine Probleme mit hast. Für mich als Frau habe ich kein Problem damit während der Regel Sex zu haben, während es mein Partner im Normalfall vermeidet.
Geschrieben
Ach ja und bei einem normalen Date sollte es ja gar kein Problem sein. Man muss ja nicht zwangsläufig gleich beim ersten Mal in die Kiste springen
Geschrieben

Beim Date muss ja nicht gevögelt werden.

Ich glaube aber kaum, dass die Frau beim Date sagt "Ich hab zwar meine Tage, willst du trotzdem ficken?"

Geschrieben

Wer auf Kettensägenmassaker steht.... Meins war es nie wirklich. 

Geschrieben

Als jugendlicher vögelte ich häufig während der Periode - warum? Ungewollte Schwangeschaft war nahezu ausgeschlossen und so'n Tampon in der Pussy hat mich nie gestört.

Geschrieben
Und spätestens wenn man eine Fernbeziehung hat ist die Periode zweitrangig und man fällt einfach übereinander her 🙈
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.7.2023 at 15:41, schrieb Kellogs82:

Da muss ich dir als Frau allerdings zustimmen.

Ich finde es auch unangenehm und eklig Sex während der Periode zu haben. 

Entscheidend ist doch, will es die Partnerin wirklich? Dann kann ja der Partner immer noch nein sagen. Beim ersten Date sehe ich es zwiespältig. Die Frau sollte ihren Körper ja kennen und den Datetermin entsprechend wählen. Doch gegen Geilheit ist manchmal kein Kraut gewachsen und beide wollen es. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Haynrych:

Entscheidend ist doch, will es die Partnerin wirklich? Dann kann ja der Partner immer noch nein sagen. Beim ersten Date sehe ich es zwiespältig. Die Frau sollte ihren Körper ja kennen und den Datetermin entsprechend wählen. Doch gegen Geilheit ist manchmal kein Kraut gewachsen und beide wollen es. 

So rattig kann ich gar nicht sein, das ich während meiner Periode Sex haben wollen wurde. 

Und ich persönlich will es wirklich nicht. 

Geschrieben

Stört mich absolut nicht ... eine nackte Frau ist immer erregend und zum anbeißen schön!.

 

 

Geschrieben

Wie soll ich mir das vorstellen?? Hey hast du heute Lust auf ein Kaffee mit mir? Aber nur zur Info, ich habe meine Tage 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ja klar sehr gerne. Egal, ob viel oder wenig Blut.

Wenn vertrauen da ist, auch sehr gerne oral.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für meine Person kann ich das 100%ig ausschließen.

Sollte sich tatsächlich noch mal eine Frau zu einem Mitleidsfick mit mir erbarmen, wird die so wohl alt sein, daß die sich an ihre Menopause nur noch blass erinnern kann.

Geschrieben
Es hieß zu meiner jugendlichen Zeit zwar, ein guter Kapitän mache auch die Lizenz für's Rote Meer, aber: Ich habe es ausprobiert und es war eine eklige Sauerei. Die mich vermutlich traumatisiert hat.
×
×
  • Neu erstellen...