Jump to content

Sex-Date während der Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich wollte da keinen Sex haben…fand es einfach nur „klebrig“ und danach ist es eine sauererei beim wieder sauber machen. Daher nein
Geschrieben
So lange das Date nicht anonym ist kein Problem
Geschrieben
Fragst du vor dem Date ob sie die Periode hat???
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ein normales Kennenlerndate ist kein Problem. Sexdates oder generell Sex während der Periode ist für mich ein Nogo und empfinde ich als eklig ja auch in einer Beziehung und nein das bedeutet nicht das ich meine Partnerin generell eklig finde sondern nur Sex während der Regel.....ich muss schließlich nicht alle toll geil schön usw finden in einer Beziehung und das erwähne ich weil es ja sonst wieder Experten gibt die sonst etwas hinein interpretieren.

Dem kann ich zu 100% zustimmen.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ja, wenns einfach passt, geht alles.
Geschrieben

Aus dem Alter bin ich raus. Erstens sind meine Sexpartnerinnen idR aus dem Alter mit blutigen Tagen raus, und zweitens kann ich die paar Tage auch verzichten oder man macht halt was anderes.

Geschrieben

Ich finde es befremdlich das sehr viele Männer hier eine Frau daten und Sex haben würden während ihrer Tage . Scheinbar gibt es für viele überhaupt keine Grenzen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liebe Männer, wie steht ihr zu einem Date während der Periode? Das es nicht jeder mag, ist logisch. Aber würdet ihr euch trotzdem darauf einlassen oder eher absolutes NoGo?

Seid nett zueinander, ein kurzes „ja“ oder „nein“ und vielleicht eine Erklärung dazu wär schön.

Grüsse, eine Frau

Ich ficke meine Gattin auch gerne wenn sie die Tage hat. Mich schreckt Periodenblut grundsätzlich nicht ab und es gibt Frauen die während ihrer Tage auch Sex haben wollen.

Was ich nicht mache ist das Blut aufzulecken. Sie lutscht mir auch nicht den Penis mit ihrem Blut daran.   Also Oralsex gibt es zu dieser Zeit nicht.

bearbeitet von Inception
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
und was wenn das gerade während eine Sexsession passiert?
soll man(n) oder Frau da jetzt abbrechen?
Geschrieben
Mich stört es nicht. Ein Pirat sticht auch mal ins rote Meer.
Geschrieben

Reine Sex Dates gibt/gab es eh nicht.

Wenn es nur Sex wäre wird das Date einfach abgesagt. Wäre doch nur Sex, ist zu verschmerzen. 

 

Geschrieben
Nein, aber das liegt an meinen starken Schmerzen unter denen ich jedesmal leide.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Ich finde es befremdlich das sehr viele Männer hier eine Frau daten und Sex haben würden während ihrer Tage . Scheinbar gibt es für viele überhaupt keine Grenzen

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Wenn ein Mann ein Mann anal fickt, (aber obwohl dann macht es Sinn) dass derjenige keine Frau während der Periode fickt. Befremdlich empfinde ich sämtliche Abneigung gegen Körperflüssigkeiten. Zum Glück gibt es die normalen Männer die sogar bei der Geburt ihres Kindes dabei. Jep und sich den ganz Schlodder aussetzen etc....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jojo2202:

Wir reden von einem date..... Warum nicht. Date ist ja nicht gleich sex

Da eine Periode völlig irrelevant ist wenn Frau irgendwo einen Kaffee trinkt und wir hier im Sexforum sind und nicht im Offtopicbereich, geht es natürlich um Sex. Du wirst dir hoffentlich keine Gedanken darüber machen wenn du mit einer Frau spazieren gehst, ob sie gerade ihre Tage hat...?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jojo2202:

Wir reden von einem date..... Warum nicht. Date ist ja nicht gleich sex

Es wird "geredet" von einem Sex Date.

×
×
  • Neu erstellen...